Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MKWii - Competitions!

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Beitrag

No. Replace "https://mariokartwii.race.gs.nintendowifi.net" with "http://mariokartwii.race.gs.wiimmfi.de". But do not shorten the string (fill with nullbytes).

• Multi Game Support

Beitrag

Is it in the list and just doesn't have a secret? Or isn't it in the list at all? If it's not in the list at all, it doesn't use Gamespy. If it is, try making a dump to see if it uses SAKE (It may transmit its secret there), if it doesn't, find it otherwise (look in a RAM dump or something and search for the game name and look around).

• Wiimms mkw-ana (Tool)

Leseratte - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

mkw-ana is a PC tool. You configure both your Wii and your router so that everything the Wii sends to the internet or receives from the internet is also sent to your computer, and then the running mkw-ana can read that data.

• SD-Karte mal neu formatiert und alles neu draufkopiert? Hast du eventuell noch ne andere SD zum Testen?

• Probleme mit 4.1 und HBC

Leseratte - - Wii-Homebrew

Beitrag

Hm ... Priiloader startet, Bootmii auch, HBC trotz Neuinstallation nicht? Interessant. Machst du mal einen Syscheck?: SysCheck für Newbies (Den Syscheck kannst du auch über Bootmii oder den Priiloader starten, ohne funktionierenden HBC). Mit Bootmii als IOS ein Backup zurückspielen ist gar keine gute Idee - dauert relativ lange und wenn dabei die Wii hängenbleibt oder aus geht, kannst du sie in die Tonne treten.

• let's get this straight

Beitrag

This is not an accident. All new consoles have to wait a week, because in the past, we've had issues with cheaters using NAND generators to circumvent our bans - this makes cheaters, and, unfortunately, legit new players, wait at least a week.

• Der Priiloader hat doch eine Updatesperre - auch für Onlineupdates. Forwarder und Fullchannel sind von der Funktionsweise absolut identisch - einmal wird ein Programm gestartet, was auf der SD nach einem Programm sucht und das startet, und einmal wird direkt ein Programm gestartet. Technisch kein Unterschied. Der Unterschied ist eher mal "Nintendo-Kanal" und "Homebrew-Kanal".

• Wiimmfi Server

Beitrag

You are not supposed to use the vx region and you never were. Now it's being enforced.

• The support for the PID tool has been removed from Wiimmfi a few days ago because people used it to import hacked AltWFC friend codes. There is a solution for MKWii and I'm currently putting it into a new homebrew app (to remove the friend code without removing the savegame). This currently does not work for other games, we'd need to get the source code for the old PID tool from Maschell.

• About banning

Beitrag

Zitat von ToyotaMKW: „Hey Wimm, trying to not go off topic but someone claim you stole ALTwfc files and you claimed all the work, is this true? “ This is definitely not true. Wiimmfi did use the altwfc natneg code during development (I'd say from mid-April 2014 to the beginning of May 2014) and we used some code of the SAKE as a reference, but all the servers running on Wiimmfi since its release (May 10th, 2014) are programmed by either Wiimm or me, and the SAKE server has since been rewritten b…

• About glitching

Beitrag

The glitch is listed on the Wiimmfi glitch list ( wiiki.wii-homebrew.com/Wiimmfi_(en)/Glitch ) but only with level 3. Only level-1-glitches are forbidden in normal online races for now.

• Prinzipiell kannst du auch alle apps über forwarder aus dem Systemmenü starten. Ich würde allerdings ne andere Lösung bevorzugen - den "apps"-Ordner auf der SD umbenennen und einen neuen anlegen mit nur den Apps wo er dran darf. Dann kann der HBC drauf bleiben (da kann er ja dann keinen Mist mehr drin anstellen), und wenn du mal dran musst, musst du einfach nur den Ordner wieder umbenennen.

• Ääh welcher Pointer? Der auf 0xCD800064? Die Abfrage für HW-AHBPROT habe ich so in anderen Programmen gefunden und die funktioniert auch (übern HBC true, sonst false). Oder welchen Pointer meinst du? Und beim Start über den HBC sollte HW_AHBPROT ja eigentlich immer aktiv sein ... Einen Schreibversuch mache ich ja noch gar nicht, ich will erstmal ja nur die Datei öffnen.

• Hallo, ich möchte in einer Homebrew eine Datei im NAND öffnen und bearbeiten. HW_AHBPROT habe ich (getestet mit if (*(vu32*)(0xCD800064) == 0xFFFFFFFF)), und ich öffne die Datei folgendermaßen: Quellcode (3 Zeilen) Mache ich das read-only (ISFS_OPEN_READ), läuft alles. Will ich auch schreiben (ISFS_OPEN_WRITE oder ISFS_OPEN_RW), bekomme ich -102 zurück anstatt eines Dateideskriptors. Muss ich mir noch irgendwie Rechte besorgen? Wenn ja, wie? Ich dachte, mit HW_AHBPROT hat sich das erledigt ... I…

• Steht auf meiner Liste, wird aber noch lange dauern. Aufgrund meines Studiums komme ich momentan kaum zu sowas.

• Mario Kart Wii

Leseratte - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Gibt keine Probleme, solange dein Dolphin vernünfitg eingerichtet ist und dauerhaft auf 60FPS läuft.

• MKWii - Competitions!

Beitrag

Zitat von KantoEpic: „Is there a way to have the minimap set so that it zooms in to what area you're in like with the Coconut Mall and Daisy Circuit tournaments? My tournament is inside the ruins of Dry Dry Ruins, so I'd want to make sure that it only shows that area on the minimap. Thanks. “ You should be able to use an AREA type 5 (minimap control) in the KMP for this.

• It's not the servers. It's either your console or your internet connection. Or you are using Dolphin and your computer isn't good enough for Dolphin (60fps all the time).

• MKW Fun for DVD fetishists

Beitrag

Were you 2711-8297-7008 Lukasz? If not, when did you join? If yes, you were too late. The normal tournament was already over and we were testing new tracks with another distribution.

• MArio KArt Wiimffi

Leseratte - - vWii-Auffangzone

Beitrag

Eventuell nochmal neu anfangen, DVD neu auf die Platte kopieren (vom Laufwerk, keine alte ISO), neu patchen, nochmal testen. Wahrscheinlich ist das Image kaputt.