Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Wegen der Umrechnungen von Nomalen in Eckpunkten und zurück. Da gibt es bei sehr spitzen Dreiecken ernsthafte Rundungsprobleme, die sich dann meist erst auf der Wii nach den Transformationen bemerkbar machen. Ich habe hier eine KCL, die führt auf der Wii zu KCL-Bugs. Aber eine Analyse der Datei zeigt, das die KCL-Hügel sich nicht in der KCL befinden. Die genauere Untersuchung dieses Effektes steht schon länger auf meine Todo-Liste. Obiges war natürlich scherzhaft gemeint; Tool-Verbot gibt's natü…

Beitrag

Ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch ein Intermezzo schaffe. Würde es dann mit Morgen Mittag nachholen. Zitat von Sucht93a: „oder wiimms tools die da rein gezaubert? “ Noch so'ne Verunglimpfung und es gibt Tool-Verbot!!

Beitrag

Zitat von SpyKid: „@Wiimm Ist es nicht möglich, dass du das auch beheben kannst, wie du es mit Cookie Village und 3DS Max gemacht hast? “ Das war wohl Zufall (oder das alte 3DS Max mit einer anderen Art der Glättung). Bei einer andere Strecke hat es nicht funktioniert. Ich habe auch ne Ahnung, wie die Artefakte zustande kommen könnten (ganz Spitze Dreiecke) und wollte es mal mit meinen Tools angehen. Alleine die Zeit fehlt mir hierfür.

• Zitat von blcky05: „Ich kann nur nicht recht nachvollziehen, warum es bei manchen funktioniert und bei anderen überhaupt nicht “ Nur eine reine Mutmaßung: Könnte es am Speicher-Limit (RAM) liegen? Wie seht es z.B. aus, wenn man "SNES Marios Piste 3" zu viert fährt und dabei den Schnickschnack wie eigene Texturen, eigene Musik und andere Custom-Dinge deaktiviert?

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-09-12.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-09-12.txt Eigentlich wollte ich es diese Woche aus Zeitgründen ausfallen lasse, aber 3 Sniki-Strecken sprechen dagegen.

• Multi Game Support

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Zitat von PokeAcer: „@Wiimm Please set DLS1 for conduit2wii to dls1.riiconnect24.net - thanks to @larsenv 's efforts we were able to secure the updates. “ This is an old and current setting!

• Stats API?

Beitrag

the /text interfaces are outdated. A new JSON is planned, ask again in 2018.

• USB HDD Mysterium

Wiimm - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Das kommt darauf an, wie die interne Stromversorgung geschaltet ist. Werden beide USB-Ports gemeinsam gespeist (z.B. 1A für beide Ports gemeinsam), dann bringt ein Y-Kabel keinen Vorteil (oder nur einen geringen wegen des geringen Leitungswiederstands). Ich habe mich damals auch über das merkwürdige Verhalten gewundert.

• USB HDD Mysterium

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Und das erklärt, warum der USB-Loader die Platte erkennt und die Emus nicht? “ Wenn man grenzwertig am Stromverbrauch hängt und die Emus mehr davon ziehen, dann könnte ein minimaler Stromverbrauch einen über die Grenze ziehen. Außerdem könnte die Emus einen anderen Platten-Bereich nutzen, der mehr Strom benötigt (andere Drehzahl; höherer Datentransfer; ...). Wie gesagt, ich hatte damals ähnliche Effekte und habe seitdem WD vermieden. Und der Effekt durch kürzere Kabel zeigt…

• USB HDD Mysterium

Beitrag

Mutmaßung: Die WD zieht zu viel Strom. Da spielt das Y-Kabel keine Rolle, da beide Ports sich die Stromversorgung sowieso teilen. Das Prob kenne ich schon seit 2009/2010 mit genau den beiden Herstellern/Typen. Hört sich komisch an, weil Intenso nur Dritthardware verbaut. P.S.: Ein sehr kurzes Kabel (<=20 cm) half mir damals besser als ein Y-Kabel.

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-09-05.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-09-05.txt Mit »Wacky Rooftop Run« enthält es eine Strecke, bei der es einiges zu erkunden gibt. Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Multi Game Support

Beitrag

I never noticed the negation of "isn't right". But this is the most harmless error of me in the last days -- It's another Wiimm

• Multi Game Support

Beitrag

I have updated the game infos.

• Multi Game Support

Beitrag

Zitat von PokeAcer: „@Wiimm I've found the error in Mario vs Donkey Kong 2: DS to SAKE: “ I haven't found any table info for mmvdkds/1374, and even not in AltWFC.

• Multi Game Support

Beitrag

I found a bug in my SAKE implementation. It was there from the beginning and appears only, if the server replies 2 or more records: In easy speech: The record separator was not send. I fixed it and most likely more SAKE requests will work now.

• Wiimmfi Server

Beitrag

css fixed.

• Multi Game Support

Beitrag

Told it already at another place: I'm not very concentrated and it is not my day. EDIT: Server updated.

• Multi Game Support

Beitrag

@francesco I can see different logins for AMQE, and all logins were successful. T think, only a traffic dump of your side will help.

• Multi Game Support

Beitrag

Zitat von ReddyeenSuketoudara: „M&S Olympic Winter: Still error 23922? something is wrong “ This is the result of removing support for other regions, COLE in this case. I'll fix it later. Zitat von ReddyeenSuketoudara: „Also the date you added @Wiimm “ What do you mean?

• Multi Game Support

Beitrag

I'll update it later.