Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Wie hat immer noch keiner nen guten Port von der Strecke gemacht? Schlimm schlimm. Dein Problem scheint wohl zu sein das das Objekt erst wenn es sichtbar ist mit der Animation startet (bei den Aalen ist es ja egal in KC). Andere Objekte die synchron sein müssen sollten besser funktionieren. Bin mir 100%tig sicher das es nicht besser wäre die Füße zu entfernen und in ein eigenes Objekt zu packen. Ich denke nicht das es aktuell einen CT Creator gibt der gut genug dafür ist. KCL flag fürs platt mac…

• Du weißt schon das du eine Kollisionsdatei (.kcl) erstellen musst die definiert auf was man fährt, was eine Mauer ist usw.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Tock - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Dann muss man nicht mehr darauf achten, die richtige Version der fw.img zu haben, sondern nimmt einfach irgend eine und kann dann auswählen, welche Patches man haben will. “ Den Signaturpatch / Trucha habe ich ja eh extra so released das er mit jeder fw.img funktioniert. Um ehrlich zu sein hatte ich auch vor alle Patches die zurzeit nur auf r590 laufen so zu porten das sie auf allen Versionen laufen (Wiimote-Emulation anstatt Classic-Controller-Emulation hatte ich auch scho…

• vWii-Spielstand hinzufügen aus WiiU-Modus

Tock - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Auf der Wii hat Nintendo jemanden ja auch nicht erlaubt ein Savegame (mit dem offiziellen tools) zu installieren ohne es schon vorher einmal gespielt zu haben. Vielleicht wird irgendwo im System ein flag gesetzt das dass Savegame existieren darf (und die Savegame Manager setzen dass) oder man kann die permissions nicht mit einem normalen FTP Client setzen und nur wenn man es ersetzt werden die richtig übernommen.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Sind denn irgendwelche (kleinere oder größere) Unterschiede zwischen den Versionen bekannt? Oder kann man einfach die nehmen, für die es die gewünschten Patches gibt? “ _Noch_ sind keine Unterschiede bekannt. Trotzdem finde ich sollten solche Patche nicht "fw locked" sein und auf jeder revision funktionieren. Zitat von Leseratte: „Aber der CTGP-Channel macht doch bestimmt IOS-Reloading wenn er das Game lädt oder? Ich dachte das geht nicht in einer VC? “ Ich nutz den CTGP Ch…

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Nein nur das Gamepad funktioniert. CTGPR bekommst du eh nicht in eine ISO also kannst du eh keinen Channel dafür machen. Einen Wii U Channel zu machen der die CTGPR homebrew startet sollte aber gehen.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Such in der fw.img nach "svn" und dort stehen sie. Gibt glaube nur 569, 570 und 590.

Tock - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Habe das savegame neu eingefügt. War das falsch? “ Versuch dann mal ein neues Savegame anzulegen und überschreib es.

Tock - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Hattest du schon vorher ein Savegame das du ersetzt hast oder hast du das neu eingefügt?

Tock - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Also ich hab bis jetzt noch nie was an den Rechten geändert^^. Einfach mit Filezilla rüber kopiert.

Tock - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Sollte mit Ftpiiu gehen. /slccmpt01/ ist das root der vWii.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Wie gesagt geht es bei mir per LAN auch nicht. Vielleicht ist es echt ein Nebeneffekt von Nintendos Laufwerk emulation.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Ich denke eher das WIT ein neues ticket + tmd beim erstellen der ISO erstellt du aber das alte genommen hast.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

die fw.img ist richtig. Also ist entweder deine TMD und das Ticket falsch, oder deine ISO ist "kaputt" durch --psel=data. Das erste was ich testen würde wäre mit dem Wiiscrubber die ticket und tmd zu extrahieren und falls das nicht geht hast du was mit der ISO falsch gemacht^^.

• Bezahlbare HDMI-Splitter mit USB/RS232-Steuerung

Tock - - PC-Ecke

Beitrag

Ich hätte einen IR Emitter über PC vorgeschlagen nicht ganz elegant aber sollte ja klappen^^. Wofür willst du das überhaupt? Ich habe schon 2 ausprobiert und beide brauchen so lange zum switchen (1-2 Sekunden) das man es nicht wirklich nutzen kann um mehrmals zum Aufnehmen / Livestreamen zu switchen. Edit: Hat der nicht das was du willst? amazon.de/CM-TRONIC-HDMI-Split…-Verteiler/dp/B01N3CKP03/ Bzw. weil du ja nen Switch willst und nicht nen Splitter: amazon.de/dp/B071WVXZKY/ oder wenn du HDMI 2…

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Bei mir nur über WLAN aktuell. Auch wenn ich das Spiel intern installiert habe und die USB Festplatte entfernt habe. Könnte aber daran liegen das ich keinen originalen Wii Lan Adapter habe.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Musst du mal deine Internet Einstellungen testen^^. vWii sollte auf jeden fall gehen da Nintendo immer noch Spiele im Wii Shop Kanal verkauft.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Zitat von fionera: „Ließ bitte nochmal dein Beitrag durch Ich glaube du wechselst etwas dazwischen xD “ Was soll an der Aussage den undeutlich sein? Bei mir funktioniert es über WLAN. Ich bin mir ziemlich sicher das 5.5.2 die vWii online Funktion nicht entfernt hat.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Ich hab jetzt statt LAN mal WLAN getestet und damit hat es jetzt funktioniert. Ich habe auch beide IOS 255 Versionen (version 569 bei SMG2 und Version 570 bei Xenoblade) getestet und beides hat per WLAN funktioniert. Mein Lan Adapter funktioniert leider weiterhin nicht. (vielleicht weil die Festplatte als Disc Drive Probleme macht?) Muss mal probieren ob Mario Kart online gehen kann wenn ich das Spiel im internen Speicher installiere und die Festplatte abtrenne.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Ich hab jetzt mal die fw.img der US Version von Xenoblade getestet und es funktioniert immer noch nicht. Ich bin zurzeit auf fw 5.5.1 mit dem DNS Block. Keine Ahnung ob das ein Problem ist.