Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• CFW und System Transfer

Yoshi9288 - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Zitat von Taurus: „Ein Systemtransfer kannst du nur machen, wenn beide 3DS die aktuellste Firmware drauf haben und außerdem wird alles von einem 3DS auf den anderes transferiert, alle Spiele, Kanäle und NNID. “ Kanäle gibt es auf dem 3DS nicht. @Flash01 Besorg dir günstig eine R4i3ds Gold RTSund nutze NTRBoot das geht schneller und es ist wesentlich unkomplizierter den 3DS mit einer CFW auszustatten und als netten Bonus hast du dann auch eine DS Flashkarte dazu. Bei einem Systemtransfehr wird al…

• Auf der DSTWO ist das nicht möglich. Auf der Wii geht dies mit WiiFlow, nur wie genau da bin ich leider überfragt.

• GamePad Abfrage bei Games umgehen???

Yoshi9288 - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Kurz und knapp: Nein so einen Tweak gibt es nicht.

• Sony KDL-32EX725 3D-Effekt für BluRays am PC

Yoshi9288 - - PC-Ecke

Beitrag

de.cyberlink.com/downloads/tri….html?affid=2581_1274_540 Gibt ne Testversion die aber die 3D bluRay unterstützung nicht mit an bord hat Fakt ist für BluRay 3D benötigst du zwingend einen kostenpflichtigen Player.

• Sony KDL-32EX725 3D-Effekt für BluRays am PC

Yoshi9288 - - PC-Ecke

Beitrag

Warscheinlich kann der Player nicht mit 3D Blurays umgehen und gibt deshalb kein 3D Signal aus. Probiere mal Power DVD 16 Ultra oder 17 Ultra die solten mit 3D BluRays umgehen können.

• Wii Windwaker Texture pack

Yoshi9288 - - Wii-Hacking

Beitrag

HD Texturen Pakete laufen auf der Wii nicht, da die Wii nicht genügend Videospeicher für HD Texturen hat. Willst du HD Texturen nutzen bleibt dir da nur der Dolphin Emulator und ein PC aber da dein PC zu schwach ist musst du wohl oder übel auf HD-Texturen verzichten. Alternative wäre für Windwaker eine Wii U mit Windwaker HD oder du sparst auf einen neuen PC der Dolphin vernünftig zum laufen bringt.

• Suche Shop für DSi Flashkarte

Yoshi9288 - - DS-Flashkarten

Beitrag

Vartis.de bietet keine Flashkarten mehr an und Vartis.net ist ein unseriöser Shop der sich nur den guten Ruf von Vartis zunutze macht. elewelt.de ist auch vertrauenswürdig.

• Homebrew auf neue SD

Beitrag

Du musst die MicroSD mit einem externen Tool in FAT32 umformatieren. Wie zum beispiel dem Sd formatter 4.0 von Panasonic: av.jpn.support.panasonic.com/s…cs/sd/download/index.html Danach sollte die SD-Karte eigentlich an der Wii U verwendet werden können.

• Icon Tool für cia Dateien ?

Yoshi9288 - - PC-Tools

Beitrag

In die .cia Dateien integrieren kann man nichts, jegliche veränderung sorgt dafür dass die Installation fehlschlägt.

• Icon Tool für cia Dateien ?

Yoshi9288 - - PC-Tools

Beitrag

Kurze Antwort: Nein sowas gibt es nicht.

• Für die Hardmod Methode musst du den 3DS öffnen und sehr gut löten können. Einfacher wäre es wenn du dir günstig eine r4i3ds gold rts besorgst und mit dieser über NTRBoot deinen 3DS mit boot9strap ausstattest, anschließend kannst du auch NAND Backups mit Decrypt9 erstellen. Wenn du es trozdem versuchen willst: gbatemp.net/threads/tutorial-n…s-xl-n3ds-n3ds-xl.414498/ Englisch musst du schon können, da führt kein weg dran vorbei.

• Mocha erkennt Festplatte nicht

Beitrag

Ganz einfach loadiine unterstützt keine Festplatten, da ist es egal welche CFW du verwendest. Um Spiele über Loadiine zu starten musst du zwangsläufig eine richtige SD-Karte verwenden.

• Lies den Guide den ich dir verlinkt habe da steht alles nötige drin.

• Beim Datentransfehr wird alles übertragen, dafür brauchst du aber auch einen 2DS/3DS wo noch nichts drauf ist.

• 3ds.guide/de_DE/

• Zitat von Guppy: „Ok, das habe ich befürchtet. Angenommen, der Verkäufer wäre kooperationsbereit, ist es möglich einen Account komplett auf mich zu "übertragen"? Soll heißen Benutzername und Kontaktdaten komplett auf mich zu ändern, sodass der Account zwar von ihm erstellt wurde, aber danach "meiner" ist “ Nein das geht nicht.

• Nintendo anschreiben dass sie deine Nintendo Network ID vom gerät trennen sollen dazu benötigt Nintendo die Seriennummer des Geräts. Das Spiel kannst du dann auf dein neues Gerät downloaden sobald du die Nintendo Networlk Id wieder mit dem neuen gerät verbunden hast. Den Spielstand verlierst du dann aber auf jeden fall. Alternative Wäre das Gerät von Nintendo Reparieren lassen kostet dich nichts da Garantiefall und alles wird übertragen.

• Das Spiel ist mit dem Nintendo Account des Vorbesitzers verbunden, sprich löscht du den Account des Vorbesitzers ist das Spiel natürlich nicht mehr startbar, da die Lizenz bei diesem einen Benutzer liegt. Dauerhaft haben kannst du das Spiel nur wenn du es selbst kaufst oder den Benutzer nicht löschst. Allgemein gebe ich dir den Tipp kauf dir die großen Titel lieber als Retailversion, denn dann kannst du diese immernoch wieder verkaufen wenn sie dir nicht gefallen.

• Alle Spiele die das Miiverse verwenden werden dadurch beschnitten.

• Da hast du die Lösung doch schon gefunden einfach die NTSC-U Rom nehmen und schon sollte alles ohne Probleme angezeigt werden.