Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Taurus: „Was bewirken denn die Updates der Joy-Cons? Mehr Performains und Stabilität der Controller? “ Wachsen die evtl. damit ich sie auch mit großen Händen nutzen kann?

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Ich habe es für den Moment 1.x genannt, weil ich nicht genau die Versionierung kenne. Sobald ich mehr Details weiß, werde ich es anpassen. Das aktuelle und fehlerbereinigte Star Slope erwarte ich in den nächsten Tagen.

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da. Eine Besonderheit ist diesmal, dass ein paar CTGP-Only-Strecken dabei sind. Hier gilt mein Dank an diverse Leute, die mir diese Strecken zugespielt haben. Und der besondere Dank geht an Torran, dessen Verhalten der letzten Tage wohl Auslöser für das Zuspielen war. Damit hat Torran genau das Gegenteil seiner Community-feindlichen Absichten erreicht. Außerdem hat Torran seine Strecken mit einer für's Spiel unnützen Datei Namens »version.bin« versehen. So liegen mir von …

• Wii-U-Account nutzen?

Wiimm - - Nintendo Switch

Beitrag

Seit ein paar Minuten besitze ich auch eine Switch. Nun wollte ich meine WIi-U-ID nutzen, aber die Switch meinte, sie wäre ungültig. Geht das nicht? Bzw: Wie geht das?

Beitrag

Zitat von SpyKid: „darf ich mitmachen “ Natürlich. Wenn ich hier ein Intermezzo ankündige, dann ist ist es für alle verfügbar und alle dürfen mitmachen.

Beitrag

Ankündigung: Heute zwischen 17h und 18h werde ich ein neues Intermezzo rausbringen. Dieses werden wir heute Abend nach dem Turnier spielen (ca ab 21:00 bis 21:30). Daher habt ihr nur kurze Zeit, es zu erstellen.

• MKWii - Competitions!

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Here you can find a complete overview about the translations of Snikis new competition: * wiimmfi.de/comp-info/-/c103 An »[lang]« prefix introduces a fallback text of a foreign language.

• MKWii - Competitions!

Beitrag

@francesco Is it only the word "daranno"?

• MKWii - Competitions!

Beitrag

@Atlas Is it possible to make the text some words (about 30 chars) shorter? Then I'll use the first text for the website and the shorter one for the Wii.

Beitrag

Ich habe noch alle alten Varianten der CT-Code-Erweiterung. Mal schaun, ob ich in meinem Urlaub (in 10 Tagen) nachvollziehen kann, welche Änderung dieses verursacht hat. Es könnte aber auch am Speicher liegen, da wir davon ein paar KB mehr als früher gebrauchen.

• MKWii - Competitions!

Beitrag

The next custom competition is ready to use. Now we need translations of the following text: Zitat: „en Gates on DS Delfino Square [created by Sniki] Sniki's second competition requires you to drive towards the pier and back on DS Delfino Square without missing any of the gates. Risky jumps over the water will give you a time advantage! “ Zitat: „de Tore auf DS Piazzale Delfino [erstellt von Sniki] Fahre im zweiten Wettbewerb von Sniki auf dem DS Piazzale Delfino in Richtung Pier und wieder zurü…

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Als Termin für einen Test schlage ich heute (Sonntag) 17:00 CEST vor. “ Gibt es ein Test-Interesse an Strecken und den neuen Cheats?

• Zitat von Maz27: „but i cant wait another entire week to play mkw its not fair “ It is fair, because everyone has to wait a week. An exception only for you isn't fair.

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da, diesmal als CTGP-Version um 2 neue Cheats von Leseratte zu testen: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-10-15.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-10-15.txt Sweet Garden habe ich nochmals beigelegt, um @Sniki noch eine Test-Möglichkeit zu geben. Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * NEU: Zur Seite Scrollen ist nun in beiden Cup-Zeile durch die Richtungs-Tasten möglich. Siehe auch Anmerkung unten. * NEU: Die W…

• Kann ich diese HDD benutzen?

Wiimm - - USB Loader GX

Beitrag

Ich nutze Intenso 500GB und habe auch bereits eine 1TB-Version (die weiße Variante) erfolgreich getestet. Meine persönliche Funzt-Rate liegt daher bei 3 von 3 (100%). Da Intenso selbst keine Platten baut sondern kauft, verbauen sie immer das, was gerade günstig ist. Daher kann es kein klares "JA" geben.

• Wiimmfi Server

Beitrag

The server can't detect, if it is a new save game or not. Also the server get never a info about deleted profiles.

Beitrag

Heute morgen um 8 war der Techniker pünktlich da. Nach ein paar Messungen wurde ein Defekt behoben und die Leitung neu eingemessen und eingestellt. Nun habe ich sogar 1.5 MBit/s mehr. Das neue Intermezzo ist da: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-10-03.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-10-03.txt Sweet Garden habe ich nochmals beigelegt, um @Sniki noch eine Test-Möglichkeit zu geben. Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein univer…

• Wiimmfi Server

Beitrag

We assume a disconnect for any technical reasons (client side). As long you will not give us a friend code and a timestamp, it is impossible to search for other reasons.

Beitrag

Bei meiner aktuellen Internet-Verbindung (mehrere reconnects pro Tag und dabei total langsam) macht es mir im Moment keinen Spaß. Manchmal habe ich zufällig eine stabile Leitung, meist aber nicht. Morgen soll ein Techniker hier erscheinen, dann sehen wir weiter. Bis dahin gibt es kein Intermezzo und auch meine morgige Turnierteilnahme ist fraglich.

• Wiimmfi Portal

Beitrag

Zitat von pistonfish: „Will there be a funktion to delete or at least hide consoles? “ planned (long term) but not realized.