Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Szs Dateien

Leseratte - - Mario Kart Wii

Beitrag

Naja, Ziel erreicht? Wiimm hat fast alle Strecken in seinem Archiv, ich bin schon die ganze Zeit dran Links zu updaten, ich denke wir werden spätestens am Wochenende alle Strecken die wir haben (also vielleicht alle bis auf ~85) wieder online haben. Dann ne Liste mit den fehlenden ins Wiki und ich denke dann haben wir bald wieder fast alle zusammen. Ich denke, wer auch immer das verursacht hat, ging nicht von einer so schnellen "Reparatur" aus.

• Star Slope im Intermezzo ist doch 1.1 und nicht 1.2 oder? Laut Wiki ist das 1.2 aber da wird doch noch gebastelt ...

• Then you are not doing it correctly. Or are using cheat codes / a modified ISO including a MAC changer or something.

• Szs Dateien

Beitrag

Tja. Tatsache ist aber, dass sämtliche MEGA, und nahezu sämtliche Mediafire-Links aus dem Wiki down sind.

• This kind of "hardware code" does exist - but not PC hardware, Wii hardware. Get your Wii's NAND into Dolphin and it'll stop resetting.

• Szs Dateien

Beitrag

Ein bisschen was dazu ist im Wiki beschrieben: wiki.tockdom.com/wiki/Torran Deutsche Übersetzung: Torran war ein mittelmäßig guter CT-Ersteller. Er hat einige Retro-Strecken erstellt und hat viele Details über die Darstellunge herausgefunden. Das Problem war, dass er dieses Wissen nicht mit der Community geteilt hat. In Oktober 2017 hat er die Community verlassen. Gleichzeitig bedroht er die Community mit DMCA-Takedown-Requests für seine Strecken. Einige Tage später haben viele Hoster SZS-Downlo…

• Ich habe noch eine Idee wie ich das fixen könnte ... Kannst du mal ausprobieren, ob der Fehler mit dem Ctcode-Intermezzo von Sonntag auch noch auftritt?

• Das gilt nur für die vWii. Im WiiU-Modus kannst du alle Anschlüsse nutzen.

• Der Fehler sieht mir eher nicht nach Speichermangel aus. Aber man weiß ja nie. Allerdings, in der Fahrerauswahl, wo noch kaum was im Speicher liegt? Was braucht denn da Platz? Strecke ist ja noch nicht geladen ...

• Zu dem Mii-Freeze: Der ist schwierig zu debuggen, weil das Spiel so merkwürdig abstürzt dass der Codehandler ebenfalls halb abschmiert. Auf jeden Fall versucht das Spiel irgendwo Speicheradresse 0 auszuführen, vermutlich irgendwo in der Nähe von 0x80601C70, was natürlich nicht klappen kann. Ich kann aber nicht weiter debuggen weil der Codehandler eben auch abschmiert. Wenn das in CTGP nicht der Fall ist, können wir evtl. mal MrBean fragen.

• Stimmt, hatte ich schon wieder vergessen. Klingt aber auf jeden Fall interessant. RAM sollte da ja noch genug vorhanden sein, ist ja nur das Menü im Speicher und noch keine Strecke. Unter die FST-Grenze von 81700000 kommt MKW-Fun auch noch lange nicht, erst recht nicht mit MKW-Fun 2016-07. Trotzdem klingt das nach Platzproblemen, gerade wegen dem unterschiedlichen Fehlerbild ... Ich schau mal rein heute Abend ob ich auf die Schnelle was finde. Ist das in CTGP auch so oder klappt da alles? Die ne…

• Mehrere Miis im 3-/4-Spieler-Modus ... Wie viele mehrere? Ab 2? Ab 3? Was ist im 2-Spieler-Modus, da klappts problemlos? Nur im neuesten MKW-Fun (2017-05) oder auch in den älteren mit CT-Code aber ohne Gecko (z. B. in 2013-10)? Ich kanns mir ja mal anschauen, kann aber nicht garantieren dass ich da was finde. An den Miis bzw. am 3-/4-Spieler-Modus ändert der CTcode ja nix, weshalb ich im Code / im RAM kaum Anhaltspunkte habe, an welchen Stellen ich da nach Problemen suchen soll.

• Kann ich diese HDD benutzen?

Leseratte - - USB Loader GX

Beitrag

Was heißt "bedenkenlos"? Du kannst sie dir holen, ausprobieren, und wenn es nicht klappt, kannst du sie bei Amazon ja zurückschicken. Wiimm hat ja gerade gesagt dass Intenso verbaut was gerade günstig ist, das heißt, es ist nicht sicher, dass die Platte läuft.

• Cheats, ja, definitiv.

• Zitat von Wiimm: „Das Zur-Seite-Scrollen aktualisiert leider nicht die Track-Liste (Offline). “ Ich weiß. Ich habe noch keine Funktion gefunden, die die Liste aktualisiert, ohne zusätzlich noch anderen Mist zu machen. Das wird aber einfacher, das zu fixen, wenn dein Patcher ein Update bekommt, damit ich meinen CT-Code einbauen kann und die beiden Patches in CT-Code-Form schreiben kann. Falls du heute etwas mehr Zeit hast, schau mal in den Link den ich dir per PN (am 11. Oktober) geschickt habe, …

• Wiimmfi Server

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Beitrag

No, but the Wiimmfi portal could contain a button for every profile on the console named like "force this PID for the next login", and when the console logs in the next time, it will receive that friend code. If the login is with an existing profile, it'll get an error - but if it is done with a new profile, this can be used to restore a friend code which has been accidentally deleted.

• About banning

Beitrag

There is no magic setting "force 60fps". Try it, and if it does drop below 60fps at any time during a race, no matter how long, reduce the graphics settings.

• Ich bräuchte mal kurz einen Tester mit MKW Fun 2017-05 im TS der Zeit hat, kurz einen GP online mit mir zu spielen - habe einen neuen Patch für MKW-Fun gebaut und möchte den kurz testen. Hat zufällig jemand gerade Zeit? EDIT: Danke @datraptor, Test erledigt.

• Well, you did wait almost three and a half year, so you should be able to wait that additional week. If you want to, you can play other games like SSBB in the meantime. The 7-day wait is only for Mario Kart Wii.

• About banning

Beitrag

We are only banning Dolphin players with no legit NAND, or Dolphin players with <60 FPS. So if you use a regular Wii NAND and have a good enough computer to never drop below 60FPS, you should not get banned for using Dolphin.