Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich benutze ja selber auch 3DS Max. Einerseits bestehen die Probleme auch bevor ich die Vertices "breake", andererseits muss ich die Vertices breaken damit die Vertex Farben richtig importiert werden. Würde es wirklich an "Weld" liegen, würden diese Probleme nicht gefixt werden wenn man andere Skalierung nutzt.

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Um nicht das Intermezzo zu zu spammen mach ich mal ein neues Thema hierzu auf. Nachdem mich @Sucht93a gestern angeschrieben hat wegen den Modelfehlern in DDJ und mir meine Antwort "Ich kenne die Probleme aber weiß nicht wie ich die lösen kann" hab ich gestern mal verschiedene export/import settings in 3DS Max / Brawlbox getestet und ein interessantes Ergebnis erhalten: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Wie man sieht sind die 2 Vertex Punkte zu hoch gelegen wenn ich "inches" als export settin…

• Wiimmfi Server

Tock - - Wiimmfi (English)

Beitrag

If it is one of the solos at the top currently, the EUR/2 means that they logged into Wiimmfi with that region. The priv afterwards means that they have a friendroom open.

• Spielstand kopieren für USB Loader?

Tock - - Wii-Homebrew

Beitrag

USB Loader machen nix mit dem Savegame. Das Savegame wird ganz normal in dem Speicher der Wii gespeichert wie es ein normales Wii Spiel vorsieht.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

youtube.com/watch?v=rbNAEB3Q32I wie es aktuell aussieht. edit: Und ja ich weiß der truck funktioniert auf dem MH slot richtig.

• Gekaufter Channel Probleme

Tock - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Klick mal auf Kaufen und schau was passiert. Edit: Am besten wenn du kein Guthaben hast

• Auch bei Virtual Console braucht Nintendo die Rechte um Spiele im Eshop zu veröffentlichen. Beim DSi hatte Nintendo denke ich ab dem Moment an dem sie an dem 3DS gearbeitet haben eine Klausel im Vertrag zum release von DSiWare hinzugefügt was denen erlaubt die Software auf dem 3DS auch anzubieten. Aus dem Grund gibt es wohl auch ein paar DSiWare Spiele die man nicht auf den 3DS Downloaden kann.

• Zitat von Horsti12: „Dann muss Nintendo aber eine Transfersoftware für Wii zu Switch machen und das wird schwierig mit abgeschaltetem Wii Shop Kanal. “ Müssten sie nicht. Wieso Transfersoftware anbieten wenn man die Spiele auch einfach noch einmal verkaufen kann? Nintendo hat nicht die Möglichkeit die WiiWare spiele auf der Wii U / Switch zu releasen da sie nicht die Publisher sind für alle WiiWare Spiele. Wenn Publisher ihre Spiele auf der Wii U / Switch sehen wollen, dann können sie es auch no…

• Ich hoffe jemand macht ein backup aller Spiele, Channel und aller DLC

• Zitat von websconan: „Schon verrückt. Nintendo stellt nach und nach Wii U Services ein, also bereits nach 5 Jahren nach Release, während der Wii Shop erst nach 13 JAHREN eingestellt wird. “ Nicht wirklich. Nintendo hat nach 8,5 Jahren Nintendo Wi-Fi auf der Wii gekillt, was man mit dem Nintendo Network der Wii U vergleichen kann was noch läuft und vor dem Wii U eShop gekillt wird. Den DSi Shop hat Nintendo nach 8,5 Jahren (dieses Jahr um genau zu sein) gekillt. Nintendo wird den Wii U Eshop noch…

Beitrag

Flugsaurier sind Pinguine. Hitbox werde ich schon gut genug hinbekommen das es vergebend ist Der rechte (von dem man leichter runtergeschubst werden kann) ist 0,1 Sekunden schneller als der mittlere (sichere weg) und der ganz linke ist etwa 2 Sekunden langsamer ist dafür aber sicherer und es gibt Items dort.

Beitrag

Hier mal eine Todo Liste um mir selber einen Überblick zu schaffen: - ptera Model Animation aus der .bck porten. - ptera shader updaten. - blauer dino Animationen verbessern. - blauer Dino als Hindernis einbauen (Route + truck) - Geysir updaten. - Irgendwas mit den "Edelsteinen" in den Höhlen machen - Bäume hinzufügen - KCL updaten (säubern und mehr Schatten) Falls euch noch Sachen auffallen könnt ihr die gerne ansprechen.

Beitrag

Auch wenn du den Thwomp umdrehst stampft er trotzdem runter.

Beitrag

Es zu synchronisieren ist kein Problem das richtige Problem ist das es nur Objekte gibt die angeben wie lange sie in der Luft warten und nicht wie lange sie unten sind. youtube.com/watch?v=NUQat-IlnnE Aktuell denk ich darüber nach den Dino klein als laufendes Hindernis zu adden. Auf der Brücke sind jetzt schon pteras die einen runterschmeißen können. Da ich mit den selbstgemachten Animationen nicht zufrieden bin (und jetzt echt erstaunt bin wie gut die Animationen auf dem Gamecube waren) hab ich…

Beitrag

youtube.com/watch?v=RLkXeEDv0zE Und ich erinner mich wieder wieso ich Mario Kart Modding hasse^^.

Beitrag

Wie hat immer noch keiner nen guten Port von der Strecke gemacht? Schlimm schlimm. Dein Problem scheint wohl zu sein das das Objekt erst wenn es sichtbar ist mit der Animation startet (bei den Aalen ist es ja egal in KC). Andere Objekte die synchron sein müssen sollten besser funktionieren. Bin mir 100%tig sicher das es nicht besser wäre die Füße zu entfernen und in ein eigenes Objekt zu packen. Ich denke nicht das es aktuell einen CT Creator gibt der gut genug dafür ist. KCL flag fürs platt mac…

• Du weißt schon das du eine Kollisionsdatei (.kcl) erstellen musst die definiert auf was man fährt, was eine Mauer ist usw.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Tock - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Dann muss man nicht mehr darauf achten, die richtige Version der fw.img zu haben, sondern nimmt einfach irgend eine und kann dann auswählen, welche Patches man haben will. “ Den Signaturpatch / Trucha habe ich ja eh extra so released das er mit jeder fw.img funktioniert. Um ehrlich zu sein hatte ich auch vor alle Patches die zurzeit nur auf r590 laufen so zu porten das sie auf allen Versionen laufen (Wiimote-Emulation anstatt Classic-Controller-Emulation hatte ich auch scho…

• vWii-Spielstand hinzufügen aus WiiU-Modus

Tock - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Auf der Wii hat Nintendo jemanden ja auch nicht erlaubt ein Savegame (mit dem offiziellen tools) zu installieren ohne es schon vorher einmal gespielt zu haben. Vielleicht wird irgendwo im System ein flag gesetzt das dass Savegame existieren darf (und die Savegame Manager setzen dass) oder man kann die permissions nicht mit einem normalen FTP Client setzen und nur wenn man es ersetzt werden die richtig übernommen.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Tock - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Sind denn irgendwelche (kleinere oder größere) Unterschiede zwischen den Versionen bekannt? Oder kann man einfach die nehmen, für die es die gewünschten Patches gibt? “ _Noch_ sind keine Unterschiede bekannt. Trotzdem finde ich sollten solche Patche nicht "fw locked" sein und auf jeder revision funktionieren. Zitat von Leseratte: „Aber der CTGP-Channel macht doch bestimmt IOS-Reloading wenn er das Game lädt oder? Ich dachte das geht nicht in einer VC? “ Ich nutz den CTGP Ch…