Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Probleme nach Softmode

Lostost - - Wii-Homebrew

Beitrag

lol Danke nach dem entfernen der Festplatte läuft der homebrewbrowser und auch der Emu scheint zu funktionieren. Rest teste ich jetzt am We sollte was nicht gehen melde ich mich nochmal. Und sry das ich erst jetzt Rückmeldung gebe aber Handy war im Eimer deswegen keine Möglichkeit gehabt

• Probleme nach Softmode

Lostost - - Wii-Homebrew

Beitrag

Eine von sandisk mit 8gb (die lief in der alten Wii schon) Platz noch jede Menge denke 7gb minimum. Ist nichts weiter drauf ausser paar apps ,müsste zu Hause schauen kann ich aber erst morgen. Formatiert in fat 32 lock ist nicht drinn. Lg

• Probleme nach Softmode

Lostost - - Wii-Homebrew

Beitrag

Erst einmal danke für die Rückmeldung (Versteckter Text) hoffe habe alles richtig gemacht. p.s. auch bei ftpii bekomme ich stack dumps.

• Probleme nach Softmode

Lostost - - Wii-Homebrew

Beitrag

hallo zusammen, folgendes Problem. Unsere Wii ging kaputt , da meine Tochter dann mega traurig war habe ich eine gebrauchte geholt. Nach dem ultimativen Guide habe ich den Softmode gemacht. Soweit läuft alles unsere backups lassen sich spielen usw. Nun aber zum Problem. Homebrew Browser = stack dump Psx Emulator =stack dump oder liest die Spiele nicht. SNES Emulator= kommt immer Fehlermeldung das er das Spiel nicht laden kann (habe als ZIP und entpackt probiert.) Auch wenn die Wii schon alter is…