Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

• ich wäre dabei

• würdest du es freundlicherweise aufgrund der compabilität einmal bitte testen? Habe nicht wirklich Lust mir alle Sachen dafür zu kaufen nur um dann festzustellen dass es nicht geht. Und wenn es geht würdest du mir die Teile bitte einmal verlinken via amazon oder ähnliches?

• zum Thema Cyberrad: Kann man es auch an den PC anschließen @Sucht93a ?

• Werde heute Abend vorhaben Wiimms Fun über Dolphin und mit Tastatursteuerung zu spielen, und wollte das ganze Spektakel auch ein bisschen streamen. Ich hoffe mal nicht dass hier jemand etwas dagegen hat wenn ich eure ganzen Stimmen mitstreame, sollte es doch jemanden geben bitte einfach melden

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

datraptor - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe können die Flugsaurier auf der Brücke jemanden runterschubsen, heist das es sind Fledermäuse oder benutzt du da etwas anderes? Und den kleinen Dino als Truck einbauen würd ich nicht soo gut finden weil es bestimmt Probleme mit der Hitbox geben wird, als Ente oder anderes bewegendes Object würde es besser passen finde ich. Es sei denn du schaffst es die Hitbox des trucks so zu setzten dass es sehr gut mit dem kleinen Dino passt. Des weiteren zum Streckenverlau…

Beitrag

@Tock rein aus Interesse, könnte man anstelle von den TF Stampfern nicht auch einfach Twomps benutzen?

Beitrag

Strecken sehen interessant aus und ich werde ab nun wieder aktiv mittesten können :D.

• Problem with MKW

datraptor - - Wii-Hacking

Beitrag

Habe heute nach einem Umzug in ein anderes Zimmer selbst dieses Problem bekommen, und danach direkt mal bean gefragt (keine Ahnung warum ich da nicht vorhher drauf gekommen bin), und er meinte dass es Probleme mit repeatern gibt. Es macht Sinn, bei mir traten die Fehler auf als ich nen repeater anschloss. Werde es heute nochmal komplett testen, und wenn keine Fehler mehr auftreten dann wäre das Problem hier auch gelöst.

• Ich werde mal gucken ob ich auch wieder diese Woche teilnehmen kann, hat ein bissl gedauert bis ich mir die ganzen die ich benötige um mit meiner Wii online zu spielen bestellt habe (insert meme dass ich zu faul war etwas zu unternehmen).

• About banning

datraptor - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Zitat von spongebobfan: „yea ive seen several people preform that glitch perfectly sadly the system doesnt auto ban people for using that one and its really annoying when people use that glitch i was in first place once and then some random aholl decides to be funny by glitching his way to first and it happened to me in grumble volcano too “ Dude, you know that this Shortcut isnt a bannable glitch, right? The reason this guy reported the person is because this Shortcut is not possible on 100 non…

• Introducing myself.

datraptor - - Uservorstellung

Beitrag

Welcome to the forum @Sol0, but i believe you wont find much competetive activity and clanwar arrangements in this forum. This forum is more fokussed on the modding/hacking aspect of nintendo games, if you seek for a competetive forum i advise you to use mkb. Regardless, you can still stay on this forum too, finding somebody to ww/ctww with is also common in here, and everybody is welcome

• Problem with MKW

Beitrag

Hab dir privat mal die Daten zukommen lassen

• Problem with MKW

Beitrag

Es passiert im ctww, im normalen ww, im raum. Nur online. Über wiimmfi patcher haben wir noch nicht getestet. ctgp wurd neu heruntergeladen und installiert. Und es hat angefangen nachdem vor ein paar Wochen diese shenanigans mit dem server waren wo alle normalen WWs gebannt wurden

• Problem with MKW

Beitrag

Ok, fehler ist noch nicht behoben

• Problem with MKW

Beitrag

Ok danke, falls die Fehler danach immer noch vorhanden sind melde ich mich nochmal. Aber wenigstens haben wir jetzt einen ansatzpunkt woran es liegen konnte. Besten Danke euch beiden

• Problem with MKW

Beitrag

Denkst du dass ein neues Profil (oder alle 4 alten Profile löschen) es fixen würde?

• Problem with MKW

Beitrag

Hey, a friend of mine is currently having a lot of issues with ctgp and normal mkw, and is getting this error multiple times a day: IMG-20170826-WA0004.jpg Translation: An error has occurred. "Please reject your disk and turn of the console. For more information please look in the users manual." Things we checked already: - He got a new MKW disk - He used multiple SD kards, redownloaded ctgp multiple times - this error happens on BOTH his wii AND wii U Not sure if it can be his Diskdrive, since …

• About glitching

Beitrag

Yea, this Glitch is pretty common in the competetive Community and many top Players go for it. It doesn't mess with any positions nor is it overpowered.

• About banning

Beitrag

Zitat von spongebobfan: „so we cant use battle mode in ctgp anymore why cause countdown gets really annoying i played it a few times it was ok but got annoying after a while “ This is a mix of you beeing stupid and unpolite at the same time. You can still play battle if you have ctgp, just turn CTs off and you can play normal battles. It´s very simple: CTs ON = Countdown CTs OFF = Battle The fact that those 2 groups of people can join each other if they have them on their friendlist is not the c…

• ich sollte Zeit haben (wenn ich nicht wieder etwas falsches erstelle)