Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Das neue Intermezzo mit 6 Strecken ist da. Drei davon sind mit T für Test gekennzeichnet. Diese Strecken müssen wir gründlich testen, da sie Kandidaten für das kommende MKW-Fun 2017-12 sind. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-11-21.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-11-21.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Ist die Switch die richtige Wahl?

Wiimm - - Nintendo Switch

Beitrag

Ich habe mir die Switch auch erst vor ein paar Wochen zugelegt. Mein Sachzwang war Mario Odyssee. Und das alleine hat sich gelohnt. Dazu habe ich mir noch Splatoon und Mario Kart zugelegt. Gerade letzteres ist klar besser als die Wuu-Ausgabe. Und Zelda ist einfach ein muss, egal ob bei Wuu (das habe ich) oder Switch. Was den Controller angeht: Die Joycons stehen ungenutzt an der Switch im Schrank. Stattdessen nutze ich den Pro-Controller. Und das Display meiner Switch wird bestimmt nicht verkrat…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v1.55b freigegeben. Change Log: Quellcode (5 Zeilen) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - KCL Guide to export and import object files - Custom Mario Kart Wiiki - File Format WU8 (track patch) - File Format WBZ (BZIP2 compression) - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference - GitHub: Wiimm/wii-ct-code

Beitrag

Ich habe in den letzten Tagen sehr viele neuen Strecken getestet und ins Archiv verfrachtet. Wirklich gute sind nicht dabei. Auf Wunsch packe ich dennoch die eine oder Andere Strecke ins nächste Intermezzo: * ct.wiimm.de/?t=1&s=@3617:9999#list Das nächste Intermezzo wird der letzte Test-Strecken für das kommende MKW-Fun 2017-12 enthalten. Darauf lege ich den Fokus.

• Vorab: Die Cotni Version wird nicht durch die von ChaosShadow ersetzt, sondern umgekehrt. Cotni-RR war halt ein Kandidat für ein einzelnes MKW-Fun. Danach sollte ChaosShadow-RR wieder rein. Da ich die Strecken falsch einsortiert hatte und wir gestern sie gestern übersehen haben, müssen wir am Mittwoch mit dem Intermezzo darüber entscheiden. Wo ich dieses schreibe habe ich den folgenden Gedanken: Man könnte auch 2 Versionen der Strecke in die Rotation aufnehmen, da sie einen sehr unterschiedliche…

• Hier gibt es 2 Listen: * download.wiimm.de/public/mkw-fun/ Die erste Liste class.list zeigt meine Einteilung in Klassen. "perm-1" sind meine Favoriten die permanent dabei sein sollen. "perm-2" sind weitere Strecken, die von euch oder mir als permanent ausgewählt wurden. "new" sind die neuen Strecken, die ich erst im Laufe unserer Turniere in eine andere Klasse einordnen werde. "rot-1" bis "rot-4" sind die Rotationsklassen. Die erste Liste rating.list zeigt ein Beispiel für eine Auslosung. Die fi…

• In einer 2,5 stündigen Sitzung sind Leseratte, Datraptor und ich alle neuen Strecken durchgefahren. Dabei haben sich folgende Änderungen ergeben: Die beiden Strecken fallen unter die Kategorie NEU: * Downtown Underground v1.1 (Sucht93a) * GBA Mario Circuit {MK8} v1 (Ethanmark7199) Diese 6 Strecken sind rausgefallen, sei es aus erheblichen technischen oder optischen Mängeln oder wegen Langeweile: * Blood Fire Sky Beta2 (Thed0ra7z) * Bowser's Lava Road v4 (JerryMKW) * Darkness Power Plant v1 x1.15…

• Ich lade gerade eine Test-Version hoch. Sie wird im Verzeichnis download.wiimm.de/intermezzo/ unter dem Namen mkw-fun-2017-12.t1 erscheinen. Ich plane so ab 20:00 Uhr eine erste Test-Sitzung und werde im TS sein. Jetzt bin ich erstmal unterwegs.

• Ein paar technische Details zur Rotations-Auslosung: Im Moment habe ich die Strecken in 4 Gruppen aufgeteilt, es können aber auch beliebig viel sein. Für die freien Slots wird eine Rangliste bestimmt, bei der die Gruppe und das Alter der Strecke sowie ein Zufallswert eine Rolle spielen. Tendenziell haben Strecken eine Gruppe mit kleineren Nummer Vorrang vor der mit der größeren. Die folgende Tabelle zeigt die Wahrscheinlichkeit, dass aufgrund des Zufallswertes eine Strecke vor einer anderen Stre…

• Hier kommt die letzte Wasserstandsmeldung für den Moment. Es sind 38 neue Strecken und 26 Updates. Für Morgen plane ich eine Art Intermezzo, die genau diese 64 Strecken für einen Test enthält. Ich hoffe, dass einige von euch Zeit haben den letzten Test in kleinere Etappen bis zum 26. Nov durchzuführen. Am 26. soll dann auch MKW-Fun 2017-12.RC1 erscheinen und ne Woche später v1. 2 Wochen Spielraum bis Weihnachten ist auch eingeplant. MKW-Fun 2017-12 kann ich auch schon mit der Zufallsauswahl aus …

• Ich habe nun eure Stimmen ausgewertet und die Strecken permanent und 4 Rotations-Töpfe verteilt, wobei ich gelegentlich aufgewertet habe. Dabei habe ich versucht, die Rotationstöpfe mit Ausnahme des ersten gleich voll zu machen. Dazu habe ich dann noch Strecken, die in der Vergangenheit geflogen sind, verteilt. Rausgekommen sind: 4 Obige Paare 63 permanente Strecken 18 Rotation-1 49 Rotation-2 44 Rotation-3 49 Rotation-4 -------- 227 Strecken Dazu kommen noch die Neuen Die Umfrage ist hiermit ge…

• Ich bin jetzt auch alle Strecken duchgegangen. Im Oktober 2016, als ich erstmalig die Idee mit der Rotation hatte, war ich schon mal alle durchgefahren und habe sie dabei bewertet. Dennoch habe ich heute einiges anders bewertet. Und so ist bisher folgendes rausgekommen: Aus technischen Gründen zwingend dabei sind die folgenden Paare: * Fishdom Island D v4.1 (BigOto2,Wiimm) [grp=fi].szs * Fishdom Island NG v4.1 (BigOto2,Wiimm) [head=fi].szs * GBA Lakeside Park v1 (igorseabra4,AndyK,Wiimm) [62,hea…

• Ich hab gerade die erste Auswertung gemacht. Eine erste Zusammenfassung: 49 Strecken sollen immer drin bleiben (Bewertung >=4.5) 160 sollen in die Rotation (Bewertung >=1.5) 3 sollen ganz raus Und auf der Kandidaten-Liste stehen 67 Strecken. Davon sind allerdings nicht wenige Strecken nur Updates. NACHTRAG: Nachzügler haben noch bis heute Abend Zeit.

• Wiimmfi Server

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Curious. Is it really a Wiimmfi issue? Because leaving a room (private, worldwide, ...) is an activity controlled by the Wii. It sends only an info about the decision "leave" to the server. Same for leaving WFC at all: It's simply a TCP disconnect.

Beitrag

Das Intermezzo fällt heute aus. Ich habe zwar 7 Strecken, aber die meisten sind nur minimale Updates altbekannter Strecken. Daher lasse ich sie bis zur nächsten Woche stehen.

• Leider sind es bisher nur 4 Stimmgaben. Dazu kommt meine eigene. Daher verlängere ich die Frist bis Donnerstag 12:00 UTC. @Sniki @Leseratte @Funny @keule ... und andere Letzte Chance! P.S.: Demnächst könnte ich sowas auch online durchziehen. Die passende Streckenliste gibt es schon: * ct.wiimm.de/dis/31

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v1.55a freigegeben. Change Log: Quellcode (6 Zeilen) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - KCL Guide to export and import object files - Custom Mario Kart Wiiki - File Format WU8 (track patch) - File Format WBZ (BZIP2 compression) - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference - GitHub: Wiimm/wii-ct-code

• Wiimmfi Server

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

I know the bug, but I haven't any time to fix it. It is an encoding/decoding issuer between 2 servers.

Beitrag

Ich habe heute das Intermezzo aktualisiert. Neben den gestrigen 5 Strecken enthält es 6 weitere: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-11-08.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-11-08.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

Beitrag

Bin heute spät dran. Daher in aller Kürze: * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-11-07.7z * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-11-07.txt