Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• kein Ton mit Mikrofon bei Wii Sing

broesel2018 - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Ich habe gerade gesehen, dass bei den Wii Sing 2er Sets immer ein USB-Hub dabei ist. Diesen habe ich nicht und habe daher das Mi,rot direkt am USB angeschlossen. Liegt darin die Ursache??

Beitrag

Kann mir wirklich niemand helfen?

Beitrag

So, habe es mit iOS 250 probiert. Da wird dann das Mikro nichtmal mehr erkannt. Ich glaube aber auch nicht, dass es an der Auswahl selbst liegt, denn mit der original CD funktioniert es ja auch nicht. Daher vermute ich den Fehler eher irgendwo in der SW. Für mich sieht der Syscheck zwar OK aus, aber vielleicht gibt es da ja doch noch Bedarf. Die Mikros selbst werden am PC als USB Gerät erkannt. Daher scheinen die iO zu sein.

Beitrag

Hat niemand einen Tipp? Ich habe jetzt nochmal die Festplatte abgemacht. 2 Logitech Mikros angesteckt. Wi Sing mit CD gestartet. Beide Miks werden erkannt (rosa, orange), aber es ist kein Ton (maximal extrem leise) zu hören.

Beitrag

Hallo, ich habe bereits ein Update mit UHG gemacht. Mir wird im Spiel mit einem "rosa Button" ein Mikrophon angezeigt. Es scheint also, als wird das Mikrofon erkannt. Wenn ich reinspreche oder dranklopfe verändert sich die Farbe ein wenig. Aber es kommt kein Ton. Ich verwende den USB2, weil an USB1 die Festplatte ist. Das Spiel funktioniert weder von der Festplatte, noch von der original DVD. Ich verwende ein Logitech Mikrofon. Kann mir jemand helfen? Woran klemmt es?