Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 603.

• Eine Anmerkung: Melody Sanctum bitte auf 2 Laps stellen..würde der eigentlich geilen aber zu langen strecke ziemlich gut tun Und ich hab beim ausfüllen des fragebogens gemerkt dass mir schon ziemlich viele Strecken wichtig sind. Und was ich von Boost strecken halte ist ja allgemein bekannt, schade dass es keine negativen Bewertungen gibt und die Skala bei 0 endet Quellcode (321 Zeilen)

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Sucht93a - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

die version die im wiki ist, ist laut meiner info v1.0, die noch einige glitches enthält die in v1.2 (die uns noch fehlt) nicht sind. Ich habe leider ziemliche Probleme die Strecke zu fixen, weil der streckenverlauf es notwendig macht, dass die Rakete eine befahrbare Strecke von unten berühert was auf dem Rainbo Road Slot zum unmittelbaren Tod der Rakete führt...ich kann sie aber auch nicht höher fliegen lassen weil irgendeine unsichtbare macht verhindert, dass die Rakete hoch in der Luft über d…

Beitrag

wie gesagt, früher ist das auch nicht passiert bei mkw fun. Da haben wir auch in Versionen mit ct code erweiterung mit vier miis gespielt...ich konnte nur nicht mehr weiter zurück liegend testen

Beitrag

Ich hatte diesbezüglich vor geraumer zeit ne PM geschickt auf die du sogar geantwortet hattest ich zitiere: Zitat von Suchti: „ hab letztens einen Bug in MKW Fun gefunden der zumindest bei mir immer zu einem Freeze führt. Er sollte auf jeden Fall auch nochmal von einem von euch verifiziert werden, nicht dass es an irgendetwas von mir liegt. Er tritt ausschließlich im 4 Spieler offline Modus auf und zwar sobald mehr als eine Person versucht als Mii zu spielen, also sobald eine zweite Person in de…

Beitrag

sehr cool, dass der ct code endlich repariert wird. vielen dank dafür.. bei dieser gelegenheit möchte ich auch nochmal auf den (für die meisten leute unwichtigen) freeze hinweisen, wenn man mehrere Miis im 3 und 4 spieler modus auswählt :-p

• Dino Dino Jungle

Sucht93a - - Mario Kart Wii

Beitrag

das ist ja sehr interessant, ich werde jetzt auch mal probieren andere einheiten beim exportieren zu probieren, vieleicht kann ich dadurch seltsame kcl fehler beheben

• I'm having a poll right now for the MKW CT community about what custom track i should remake. You can also take part, just post on this thread: forums.mkboards.com/threads/suchtis-ct-remake-poll.37636/

• Mkwii Ctgp online

Sucht93a - - Mario Kart Wii

Beitrag

soweit ich weiss gehört da nirgendwo eine common.szs rein, außer du benutzt eine eigene common.szs, dann muss die in den MyStuff ordner...die common.szs wurde letztens aber mal in CTGP gesperrt weil ein gewisser Herr an den Itemtables rumgespielt hat glaube ich...

• welche große hast du denn für die mem card eingestellt? Evtl. Liegt es daran

• also ich denke ich bin auch am start nachher zum testen

• es nutzt gamecube controller anschlüsse, von dem her sollte das einfach mit nem GC auf USB Adapter zu realisieren sein. Habs aber noch nicht getestet weil mein Dolphin viel viel zu langsam ist, so dasssich das für mich nicht lohnt, sehe aber keine grund warum das nicht funktionieren sollte

• haha mit tastatur steuerung? ohje ohje...vieleicht fahr ich dann mit meinem cyberbike mit damit es fair ist

Beitrag

könnte man, macht aber für die problematik des asynchronen dino models keinen unterschied

Beitrag

ich hab zwar keine ahnung was du da auf diesem video probiert hast, aber at least you tried Mich würde noch kurz interessieren ob es denn jetzt ein KCL Flag fürs schrumpfen durch e-propeller gibt? Hast du da rein zufällig was rausgefunden?

Beitrag

Ich hab vor kurzem nochmal probiert bei GCN Dino Dino Jungle von @Tock die Füße des Dinos mit Pressen, Thwomps und nem einfachen soliden WLWallGC Zylinder zu synchronisieren. Aber dann ist mir aufgefallen dass die Animation vom Dino immer zu anderen Zeitpunkten startet, d.h. jedesmal wenn ich den Track neugeladen habe waren die Objekte wieder nicht synchron. Vieleicht liegt das auch an dem Objekt UtsuboDokan (in dem Fall der Dino). Fällt euch eventuell ein animiertes Objekt ein, bei dem es garan…

Beitrag

haha und wieso hab ich dann bei einer alleinstehenden KCL-Datei, die ich mit wkclt check überprüfe erst keine Warnings und sobald ich sie in eine szs datei packe und diese dann checke haufenweise invalid und fixed triangles? :-p Und tool verbot wäre total gemein

Beitrag

waren die kcl fehler auch schon in der von mir unbearbeiteten version oder hab ich oder wiimms tools die da rein gezaubert?

• aus gewohnheit, hehe, sorry

• Maybe you should use Wiimms KCL tool instead. It creates pretty good KCLs from obj files. szs.wiimm.de/info/kcl-guide.html at first you need to create a flag file: wkclt cff name_of_kclfile.obj after that you edit and save the .flag file and then you use the command: wkclt encode name_of_kclfile.obj --kcl=drop,rm-facedown

• MKWii - Competitions!

Sucht93a - - Wiimmfi (English)

Beitrag

haha i see custom competitions on custom tracks with online leaderboards for the future