Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Probleme mit dem HBC Softmod

Tiger2013 - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Hi Jas mir geht es um den Forwarder - Kanal damit man sofort auf den CFG oder USB Loader zugreifen kann Wie mache ich das mit den Wahnhinnweis weg

• Probleme mit dem HBC Softmod

Beitrag

Hi Ich habe nach dieser Anleitung den HBC für meinen Kollegen installiert. Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders) Firmwarebezogene Exploits - Firware 4.3e Ich weiss leider nicht mehr wie ich den CFG Loader installiere? Ich habe den HBC bei mir drauf. Priloder 0.8b1 DE Simple Iso Patcher 1.14 Syscheck Hacks Den Edition Yet Antoher Wad Manager Installer Hack Mii Installer v1.2 Ich habe bei meinem Kollegen Pimp My Wii mittlerweile drauf. Ich habe den Test gesta…

• Hi Ich möchte kein neues Thema aufmachen. Ich habe nach dieser Anleitung den HBC für meinen Kollegen installiert. Stufe 1 - Variante A (Automatisierter Softmod mit Hilfe des UHG-Downloaders) Firmwarebezogene Exploits - Firware 4.3e Ich weiss leider nicht mehr wie ich den CFG Loader installiere? Ich habe den HBC bei mir drauf. Priloder 0.8b1 DE Simple Iso Patcher 1.14 Syscheck Hacks Den Edition Yet Antoher Wad Manager Installer Hack Mii Installer v1.2 Was muss ich noch machen? Wäre über eure Hilf…

• Hallo Mein Kollege hat sich ne Wii gekauft wo bei im der CFG loader schon drauf ist. Er meint das man von meiner SD den HBC Softmod auf seine SD kopieren könnte und er das sofort benutzen kann. Ist das möglich oder muss er alles selber Installieren? Beste Grüße

• Wii Update trotz Homebrew?

Beitrag

Hi Ich werde es so lassen. Es wird mir keine Meldung angezeigt. Ich wollte hier aber nur mal nachfragen. Gruß

Beitrag

Hallo Danke euch schonmal. Ich weiss leider nicht mehr wie die IOS und der Priiloader Installiert werden, weil ist sehr lange her als ich das mal gemacht habe.

Beitrag

Hallo Ich habe gestern meine Spiele Covers geladen von meinen Original Spielen über WiiFlow und CFG Loaderper Wifi. Die Wii hat mir ein Update angezeigt, habe es aber nicht gemacht. Darf ich trotz Homebrew ein Update machen?

• Hi Ich nutze Loadiine weil ich diesen Loader einfach nur geil finde. Mir macht es halt Spass damit zu spielen. Ich habe hier bei mir 2 Original Spiele liegen 1. Super Mario 3D World 2. Lego City Undercover Ich weiss wie man mit Wup Installer Installiert weil habe auch Haxchi bei mir Installiert, aber kenne Mocha nicht? Ich weiss aber nicht wie man Spiele Dump? Gruß

• Hallo Wieso bekomme ich keine Hilfe? Ich habe es aber mittlerweile selbst rausgefunden. Man kann in Loadiine Sprachen Downloaden. Ich frage mich aber wieso die Wii U als ich die Sprachen runterladen wollte auf einmal Abstürzt? Beste Grüße

• Hallo Ich möchte gerne das mein Loadiine_GX 2 in Deutsch ist, gibt es da eine möglichkeit das zu machen? Beste Grüße

• sysCheck

Tiger2013 - - sysCheck-Kontrollbereich

Beitrag

• Es ist gelöst. Ich habe Loadiine GX_2 als Icon im Homemenü meiner Wii U. Gruß

• Ich habe es mittlerweile selber rausgefunden. Gruß

• Hallo Ich habe auch Haxchi bei seit kurzem Installiert. Sobald ich ein Spiel gespielt habe und es Beendet habe, möchte ich ein anderes SPiel spielen aber nach dem ich mein Legend of Zelda starte um ins HBL zu kommen, habe ich nur ein schwarzen Bildschirm und es geht nicht weiter. Woran liegt das?

• Hallo Ich habe mir Haxchi Installiert was nicht all zu lange her ist. Ich möchte gerne das Loadiine GX_2 im Hauptmenü als Icon angezeigt wird und ich nicht immer erst den HBL starten muss. Was muss ich genau machen?

• Zitat von paniker: „Ich würde dir das hier empfehlen. Tolle Anleitung KLICK “ Hi Ich habe bei mir Loadiine_gx2 eingerichtet und es Funktioniert alles. Ich habe 2 Spiele hier im Original liegen: Super Mario 3D World und Lego City Undercover. Ich werde mir diese Anleitung mal anschauen. Gruß

• Hallo Ich habe seit ein paar wochen ne WiiU und möchte mir gerne Loadiine_gx2 Installieren. Meine SDKarte sieht wie folgt aus? wiiu/apps/loadiine_gx2 Muss ich den Homebrew-Launcher auch mit Installieren? Ich möchte die DNS eingeben damit Updates geblockt werden, aber danach soll ich meine SSID eingeben? Ich kann mich aber danach auch nicht mehr mit dem Internet verbinden?

• Es klappt seit langen,nur schade das ich keine Hilfe bekommen habe Danke euch trozdem

• Hallo Ich hoffe die Überschrift ist so in Ordnung. Ich habe seit heute meine Wii mal wieder angeschlossen um meine Games zu Spielen. Wenn ich mein Homebrew Channel starte funktioniert es. Sobald ich meine Festplatte anschliessen kommt die Meldung This Software Must Not Be Sold Neither Alone Nor As Part Of A Bundle Ihr kenn ja alle diese Meldung. Vorher hate ich das nicht. Wenn ich mein USB Loader GX starte geht er zurück ins Wii Menü Woran liegt das

• Mein sysCheck Teil 2

Tiger2013 - - sysCheck-Kontrollbereich

Beitrag

Moin Ich habe meine IOS & cIOS mit dem UHG Downloader auf den neusten stand gebracht und wollte hier mein sysCheck Posten ob alles in ordnung ist Frage 2 Es wurde auch gleichzeitig der Wii Shop kanal Aktualisiert Ich frage deshalb weil es ein TuT hier gibt wie man den Offline Updatet brauche ich also nicht mehr machen oder doch MFG Gene