Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

• Zitat von Spielor: „Zitat von Nintendofanboy: „Zitat von Spielor: „ “ fionera schrieb: Es wird standardmäßig der Homebrew Launcher gestartet. Und falls ihr "A" gedrückt haltet wird Mocha gestartet. Quellcode Quellcode bearbeiten 1. a=wiiu/apps/mocha/mocha.elf 2. b=wiiu/apps/homebrew_launcher/homebrew_launcher.elf 3. default=sysmenu “ kann es sein, das hier ein fehler im TUT ist? default=sysmenu. dann müsste es doch wie oben beschrieben mit "B" in den HBL gehen, oder??? “ default heißt in dem Fal…

• Zitat von Spielor: „hallo, leider habe ich durch einen crash meine zugangsdaten zum alten account verloren. komme derzeit nicht an den ACCOUNT dondenito heran. also ich bin kein neuling, und habe heute mal nach o. g. anleitung versucht HAXCHI zu installieren. an sich ist das TUT der knaller. wie man es von hier kennt, narrennsicher geschrieben. meine installation hat soweit auch funktioniert, ich habe "yoshi touch and go" gekauft und verwendet. nur bei schritt 4 gibt es ein problem: das icon des…

• Szs Dateien

Nintendofanboy - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Naja, Ziel erreicht? Wiimm hat fast alle Strecken in seinem Archiv, ich bin schon die ganze Zeit dran Links zu updaten, ich denke wir werden spätestens am Wochenende alle Strecken die wir haben (also vielleicht alle bis auf ~85) wieder online haben. Dann ne Liste mit den fehlenden ins Wiki und ich denke dann haben wir bald wieder fast alle zusammen. Ich denke, wer auch immer das verursacht hat, ging nicht von einer so schnellen "Reparatur" aus. “ Wiimm und sein Archiv sind …

• Szs Dateien

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Tja. Tatsache ist aber, dass sämtliche MEGA, und nahezu sämtliche Mediafire-Links aus dem Wiki down sind. “ Was auch immer da los ist, falls er es selber war, hat er sein Ziel erreicht.Mit DMCA zu drohen ist ein uncooler Move, besonders, wenn man selber nicht mal die Rechte inne hat.

• Szs Dateien

Beitrag