Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 754.

• Zitat von Spielor: „Zitat von Nintendofanboy: „Zitat von Spielor: „ “ fionera schrieb: Es wird standardmäßig der Homebrew Launcher gestartet. Und falls ihr "A" gedrückt haltet wird Mocha gestartet. Quellcode Quellcode bearbeiten 1. a=wiiu/apps/mocha/mocha.elf 2. b=wiiu/apps/homebrew_launcher/homebrew_launcher.elf 3. default=sysmenu “ kann es sein, das hier ein fehler im TUT ist? default=sysmenu. dann müsste es doch wie oben beschrieben mit "B" in den HBL gehen, oder??? “ default heißt in dem Fal…

• Zitat von Spielor: „hallo, leider habe ich durch einen crash meine zugangsdaten zum alten account verloren. komme derzeit nicht an den ACCOUNT dondenito heran. also ich bin kein neuling, und habe heute mal nach o. g. anleitung versucht HAXCHI zu installieren. an sich ist das TUT der knaller. wie man es von hier kennt, narrennsicher geschrieben. meine installation hat soweit auch funktioniert, ich habe "yoshi touch and go" gekauft und verwendet. nur bei schritt 4 gibt es ein problem: das icon des…

• Szs Dateien

Nintendofanboy - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Naja, Ziel erreicht? Wiimm hat fast alle Strecken in seinem Archiv, ich bin schon die ganze Zeit dran Links zu updaten, ich denke wir werden spätestens am Wochenende alle Strecken die wir haben (also vielleicht alle bis auf ~85) wieder online haben. Dann ne Liste mit den fehlenden ins Wiki und ich denke dann haben wir bald wieder fast alle zusammen. Ich denke, wer auch immer das verursacht hat, ging nicht von einer so schnellen "Reparatur" aus. “ Wiimm und sein Archiv sind …

• Szs Dateien

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Tja. Tatsache ist aber, dass sämtliche MEGA, und nahezu sämtliche Mediafire-Links aus dem Wiki down sind. “ Was auch immer da los ist, falls er es selber war, hat er sein Ziel erreicht.Mit DMCA zu drohen ist ein uncooler Move, besonders, wenn man selber nicht mal die Rechte inne hat.

• Szs Dateien

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Ein bisschen was dazu ist im Wiki beschrieben: wiki.tockdom.com/wiki/Torran Deutsche Übersetzung: Torran war ein mittelmäßig guter CT-Ersteller. Er hat einige Retro-Strecken erstellt und hat viele Details über die Darstellunge herausgefunden. Das Problem war, dass er dieses Wissen nicht mit der Community geteilt hat. In Oktober 2017 hat er die Community verlassen. Gleichzeitig bedroht er die Community mit DMCA-Takedown-Requests für seine Strecken. Einige Tage später haben v…

• Wii-U-Account nutzen?

Nintendofanboy - - Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Seit ein paar Minuten besitze ich auch eine Switch. Nun wollte ich meine WIi-U-ID nutzen, aber die Switch meinte, sie wäre ungültig. Geht das nicht? Bzw: Wie geht das? “ Du musst, wenn ich es richtig weiß in deinen Nintendoaccount die ID sichern.

• Forza 7 PC Version, Xbox Live ?

Nintendofanboy - - PC-Spiele

Beitrag

Zitat von Plottel: „Hi,braucht man eine Xbox Live Mitgliedschaft um am PC Online zu fahren bzw. den Multiplayer zu nutzen? Bye “ Braucht man nicht, ist für PC-Spieler kostenlos. Kann dir aber nicht garantieren, ob der online Modus diesmal funktioniert, FH3 war da ein Graus ( bei vielen keine Achievements, Verbindungsabbrüche,ect). über FM7 hab ich bislang nicht viel gehört...

• Erst einmal wäre es hilfreich, um dir helfen zu können, welchen Backup Loader du verwendest. Wii Sport Resort sollte normalerweise keine Probleme machen, aus Erfahrung ( hab es bestimmt schon 5 mal gebackupt [ wegen Festplatten crash]) weiß ich, dass das Spiel für aktuelle Loader kein Problem ist.

• gbatemp.net/threads/wupinstall…e-install-folders.445907/ Die Y-mod kann deutlich mehr als der normale installer und ist stabil.

• nutzt du die y-mod?

• Zitat von Clousuke: „Hmm... erinnert mich irgendwie an Schrödingers Katze Entweder man bleibt Offline oder man schaut nach. Erst nach dem nachschauen hat man Gewissheit ob man nun gebannt wurde oder nicht! Also @Penman momentan bist du gebannt und auch nicht. “ Das Gedankenexperiment ist eins der schlechtestendas überhypt ist. Schrödinger hat viel mehr geleistet!

• Zitat von Tock: „Fixt Nintendo das nicht durch ein Stück Schaumstoff das die Interferenzen anderer Komponenten im Joycon isolieren soll? Edit: cnet.com/news/nintendo-switch-…c-connectivity-issue-fix/ “ Zitat von eN-t: „[...]Die Idee stammt aus einem recht bekannten YouTube-Video und viele Benutzer auf reddit und sonstwo meldeten auch eine spürbare Verbesserung des Signals und der Reichweite als Resultat. Da vor einigen Tagen ein Benutzer auf reddit auch den Vergleich zwischen der Antennen-Modifi…

• Zitat von NeoRame: „Die Kratzer sind keine Kratzer, das ist Gummi abrieb. Bekommt man gereinigt. Was ich viel schlimmer finde ist die dauernd abbrechen Verbindung des linken joycon. Und dann immer genau dann wenn man im Kampf ist oder balancieren muss. “ nein die Kratzer sind Kratzer. Dass sowas passiert, war klar bei einer Härte von 2...

• Zitat von Penman: „youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc Joa öhm.Danke Nintendo? Ich glaube, ich warte wirklich noch ein wenig. Das sind ja echt bescheuerte Probleme. Hoffentlich bringen die ganz schnell wenigstens verbesserte Revisionen raus oder gleich die New Switch. - Kratzer im Display durch das Dock - JoyCon Grip falsch herum auf den JoyCon gesteckt = Lego Dot auf Lego Dot gesteckt. Es trennt sich nie wieder - Softwareabstürze - Grafikartefakte (vermutlich GPU Probleme) Jup. Ich weiß, warum ich …

• Für mich sieht es leider stark danach aus, als wollte man das ( schon allein von der Spielanzahl) schwache Lineup strecken. 12 Switch ist so ein Titel, an den man sich am Ende des Switch-lebenszyklus nicht mehr erinnert und das sein Dasein in Ramsch- und Grabbelkisten verbringt. Arms wirkt IMO nicht wie ein vollständiges Spiel, hätte so auch in Nintendoland als Attraktion existieren können. Man muss einfach sagen, es ist egal, wie unerfolgreich die Wii U insgesamt war, sie hatte im normalen Prem…

• Typisches PR Gelaber. 12Switch war bestimmt nicht so teuer in der Entwicklung, ein typischer Demo Titel. Warum man sich dagegen entschieden hat dieses "Spiel" dazu zu legen ist mir schleierhaft. Bei den Hands-ons kam es relativ schlecht weg, es bietet für den Preis , der gerade angegeben wird von den Händlern , deutlich zu wenig. 12Switch wird das gleiche Schicksal wie Wiisports in Japan haben. Ich kann warten, bis das erste Bundle mit Spiel kommt. My PC is ready!

• Zitat von Wiimm: „USB-C-Ladekabel gibt es für <10€. Für 30€ gibt es dann schon Komfort-Boxen, die gleichzeitig 3 oder 4 USB-Geräte laden können. “ Ich habe einen "normalen" Stromadapter mit 2 ampere pro usb ausgang, hat mich ganze 10 Euro gekostet, bräuchte dann warscheinlich nur noch ein usb a zu c Kabel.

• Zitat von simp: „Schade, aber danke die für die Antwort. Ich finde es jedoch total eigenartig, dass die Controller (gebraucht) für um die 130€ verkauft werden und einem die Konsole hinterher geworfen wird.... “ das ist deren Methodik, Kaufen auf eBay und co vollständige Pakete auf, sortieren das gekaufte . Und Verkaufen die einzeln. Für ein gebrauchtes Vollständiges Paket kann man auf EBay oft als Verkäufer nur 120€-150€ erwarten. Einzeln verkauft kann man locker pro gesamtes Paket bis zu 350€ (…

• Generationssprung zum besten Preis

Nintendofanboy - - PC-Ecke

Beitrag

Corsair ist für ihre Schrottnetzteile eig. bekannt. Liegt aber hauptsächlich daran, dass Corsair kein einziges selber herstellt, sondern billig herstellen lässt. Zu Der Watt Anzahl: Es wird eig. nicht empfohlen ein zu großes, oder ein sehr knapp bemessenes zu kaufen. Man sollte immer schauen, was der PC an Leistung minimal, maximal und im Schnitt braucht. Daraufhin sollte man wiederum schauen, was der optimal Bereich des Netzteils ist (liegt meistens zwischen 40%-80% Auslastung) Und dann dimensi…

• Ja, das ist aus mehrerer Sicht sinnvoll. Folge einfach dem Tut, damit sollte nichts Schiefgehen.