Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ja gut, mir egal ob 5.3.2 oder 5.4 Videotheken gibts hier nicht mehr

• jaja, du mit deinen ganzen insidersachen will mir bitte bitte nicht irgendwer ein 5.3.2 updategame leihen??? :D:D:D:D ich bin wohl für immer auf der 5.0.0 gefangen

• My Nintendo verfügbar

Blitzur - - News aus allen Bereichen

Beitrag

Haha, Niveau und SOny, haha der war gut

• Hat eigenlich irgend jemand daran gearbeitet alte FW auf 5.3.2 z.B. zu updaten? Sowas wie dop mii?

• jedes spiel auf eine 50 gb ssd, warum nciht

• Wii-U-Homebrew Talk

Blitzur - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Sehe ich das richtig? in sachen WiiU homebrew ist ncihts passiert, außer da sLoadiine jetzt GX ist? Autsch

• Wii-U-Talk

Blitzur - - Wii U

Beitrag

eingestellt? kostet das was? Ich dachte das ist einfach nur google streetview?

• ja das ist glaub ich etwas seeeehr teuer Aber eye tracking an sich wäre trotzdem sauuuu geil In nem FPS würde man nurnoch headshots machen. wäre vllt etwas zu übertrieben

• youtube.com/watch?v=4I5Q3UXkGd0 Da wird das sehr gut erklärt Deswegen im Focus höhere auflösung, am rand ist das dann nciht mehr so wichtig Müsste man halt die engine drann anpassen. edit:// mehp, wenn man mit den augen rollt macht das natürlich keinen sinn mehr hehe Abe wenn man die augenbewegung mit trackt udn das einberechnet, dann würde es trotzdem sinn machen. DAS ist aber echt etwas krass.d a ist es glaub einfacher einfach nur zwei standart 4k screens zu nehmen

• Dann müsste die brille 4 mal so viel rechenleistung wie die WiiU haben. Man will doch schließlich genug auflösung pro auge. zweimal HD sollten da schon drinn sein, am besten mehr. ich würde fast behaupten 4 k pro auge sollten drinn sein, damit man wirklich das ganze sichtfeld ordentlich abdecken will. Mit den lupen muss man dass dann natürlich noch so anpassen, dass im focus mehr ppi sind als am rand Sehr viele FPS sollte mana uch haben, min 120, am besten 144 oder mehr, gibt ja schon paar monit…

• Wii Case Tausch und Wii ohne Laufwerk Startbar?

Blitzur - - Wii

Beitrag

Also bei den Wiis die ich ohne laufwerk hatte ging das Wii Menu auf jeden fall. Aber bestimmte channes oder spiele spielen ging nicht!

• Netzwerkdaten abgreifen/umleiten

Blitzur - - Xbox

Beitrag

abgreifen reicht erstmal. muss gucken, ie weit das verschlüsselt ist und ob man das in der konsole entschlüsseln kann

• Netzwerkdaten abgreifen/umleiten

Blitzur - - Xbox

Beitrag

@Leseratte Könnte mir jemand etwas helfen? Wollte meine XBox 360 dumpen, also den Traffik vom XBL. Dann wollte ich das umleiten auf meinen PC oder auf einen server den ich halt bei mir zu hause laufen haben müsste: Also 1. Wie leite ich die XBox mit dem DNS trick um 2. Wie kann ich dann nen Server einrichten, mit dem ich alles abgreifen kann? Ihr seid ja richtige profis hier mit Wimmfii

• Wer will den einen WiiU Gamepad als "Handlich" verkaufen? Das sieht zwar nach einer nintendo aktion aus, wäre aber ziemlich dumm Wobei der NN3DS ja quasi alte tasten hätte? Ich würds ja feiern, wenn man endlich mal nen handheld mit vernünftigen sticks bekommt, kein slide pad, was abe rimmernoch besser war als diese ekligen PS Vita sticks :DDDD Am besten mit herausnehmbaren sticks und tasten, also das sman selber wählen kann ob slidepad, steuerkreutz oder stick. Beim stick könnte man den natürlic…

• Vllt isees ja ne WiiU die 3DS game sabspielen kann, wo noch bisschen was getunet wurde, das ssie bestimmte sachen besser, aber nicht viel mehr kann. Multitasking vllt? so dass man spiele minimieren kann, in den Shop gehen und andere kleine anwendungen starten? Also in den Browser kann man ja schon mit der wiiu gleichzeitig. Vllt noch extra features wie 3DS games mit besserer grafik abspielen. Dann natürlich noch ein sehr umfangreiches "online-erlebnis" versciedene streaming dienste usw?

• Ja so etwas hatte ich mir auch vorgestellt. Eine art erweiterung für die WiiU wo man die reinstellt und noch eine standalone version,d amit keiner eine wiiu + adapter braucht. Sony wird mit morpheus ja auch sowas machen, da für VR die rechenleistung niemals ausreicht auf der PS4 Wäre eigentlich ganz cool, wenn es nicht zu teuer ist. Nur wie man das dann anschließt? Alle 4 USB Ports besetzen und den lan anshcluss?

• Vllt machen sie ja was für den PC! Die NX ist dann nur zum empfangen, falls ein PC oder eine WiiU woanders stehen, damit man dort hinstreamen kann. Also die WiiU bleibt die Konsole und dort laufen auch alle spiele, aber alles wird parallel noch auf dem PC released. Es gibt ein neues, besseres, allumgreifendes Kontosystem, mit dem man immer und überall alles machen kann usw. Auf dem PC würden die spiele natürlich besser aussehen, bisschen aufpolierter usw. Wer ein Spiel digital hat, kann es am PC…

• N3DS Hardmod Downgrade Tut?

Blitzur - - 3DS-Homebrew

Beitrag

ich wüsste nciht, dass es eines hier gibt, deswegen psxtools.de/index.php/Thread/6…und-zur%C3%BCck-flashen/7

• Softmode auch mit WII mini?

Blitzur - - Wii-Hacking

Beitrag

ich würde mal sagen, niemand kann es testen, weil niemand homebrew installieren kann. Einfach mal mit dem motto. Wenn es funktionieren würde, hätte es bestimmt schon jemand gemacht. Oder es ist komplizierter als alle denken

• Wii-U-Homebrew Talk

Blitzur - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

du meinst wohl, dass die 5.5.1 wie die 5.5.0 ist und nciht wie sie selber Also wenn man auf 5.5.0 ist kann man direkt auf 5.5.1 Wenn man auf der 5.4 ist warten. Wenn man auch der 5.3.2 ist warten Wenn man auf <5.3.2 ist update auf 5.3.2 *hust* dann könnte ich ja nochmal fragen ob mir jemand ein update game leihen möchte hust* Eig wollt emir jemand eines schicken, nach silvester. Naja, nie angekommen