Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Kleines Maleur

Alex_Catman - - Wii-Auffangzone

Beitrag

also... habs getestet das USB Loader programm lässt sich nicht ausführen

• Kleines Maleur

Beitrag

müsste ich dann noch was beachten? wie subordner und so?

• Kleines Maleur

Beitrag

Hallo Freunde, wie der Titel es schon sagt, ist meiner wenigkeit ein kleines Malleur passiert Ich bin vor einiger Zeit im Ausland gewesen, wo ich meine Wii hatte und nicht aufgepasst was meine stiefschwester machte Kurzfassung: Meine Schwester hat meine SD-Karte aus der Wii genommen und diese Formatiert und ich müsste mir nun, alles nötige wieder neu installieren, damit alles wieder mit der Wii funktioniert Ich weiß nur, das ich den Homebrew Channel hatte, sowie den USB Loader CFG so wie einige …

• Grüße aus Berlin

Alex_Catman - - Uservorstellung

Beitrag

Danke sehr

• Spiel hängt sich auf

Beitrag

kein Vermögen.... bin derzeit nicht gerade bei bester Finanzieller Lage und ca 80€ plus versandkosten sind eine Menge Geld, besonders wenn man zwei Kinder hat Ausserdem will ich erstmal wissen, wie das Spiel ist, da ich schon vom dritten Teil etwas enttäuscht war und bevor ich eben soviel Geld ausgebe, will ich wissen ob es sich lohnt

• Spiel hängt sich auf

Beitrag

wenn du mir sagst, wie man an eine japanische Orginalversion rankommt, die nicht gleich ein vermögen kostet ausserdem funktioniert dieselbe version als gebrannte CD bei einer Bekannten ohne Probleme. Die Frage, wieso hängt sich meine Version auf?

• Grüße aus Berlin

Alex_Catman - - Uservorstellung

Beitrag

Servus Leute..... Bin zwar nicht mehr so heu hier, aber ich denke, es wird mal Zeit, das ich mich vorstelle. Ich mach es mal kurz und Bündig, wer mehr wissen will, kann mich gerne anschreiben und nachfragen XD Name: Martin Alter: .... zu alt XD, bin 32 Wohnort: Berlin Besitze Folgende Konsolen: Nintendo Wii, 3DS XL, X-Box 360, PS3, PSP Hobby's: Lesen, Fan-Fiction Schreiben, Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Cosplayer

• Spiel hängt sich auf

Beitrag

ne gepatchte version..... glaubst du, es könnte daran liegen?

• Spiel hängt sich auf

Beitrag

für das Game nutze ich den USB Loader Version 70r65..... Oginal DVD wäre japanisch und davon würde ich nix verstehen..... Habe eine Englisch Gepatchte Version mir besorgt Hier erst mal der SysCheck:

• Spiel hängt sich auf

Beitrag

Morgen erstmal..... Ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei dem Spiel Project Zero 4 immer wieder das Problem, das sich das Game immer an der selben stelle aufhängt. Zwar gena im Prolog, nachdem man die Tür, wo man den Schlüssel finden musste, aufgeschlossen hat. Ab da geht gar nichts mehr, sprich, ich kann die Figur nicht mehr bewegen, aber wenn ich auf die Hometaste Drücke, öffnet sich das Home Menü. Hat jemand einen Rat für mich, was ich tun könnte, geschweige woran das Problem liegt?

• We Sing Problem

Alex_Catman - - CFG (Configurable) USB Loader

Beitrag

Hey Leute, Ich weiß, das mein Problem schon oft bestimmt diskutiert wurde, aber selbst mit der suche konnte ich keine wirklicheLösung finden oder ich habe mich zu blöd angestellt. Also, folgendes Problem, ich habe eine Wii, welche mit dem USB Loader Version 70r65 läuft. Ich habe versucht, eine installierte Version von we Sing zu starten, doch kriege das Problem mit dem Mikro einfach nicht hin. Ich hoffe jemand hat eine brauchbare Idee was ich machen könnte?