Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 980.

• About banning

StarWolf3000 - - Wiimmfi (English)

Beitrag

@Andr3 ALTWFC Stop posting multiple replies within short amounts of time. Use the Edit function. I'm not going to merge all your posts every single time, next time I just delete them.

• Emulatoren gesucht SEGA & AMIGA

StarWolf3000 - - vWii-Emulation

Beitrag

Für nen Amiga-Emulator seh ich schwarz, aber was SEGA-Konsolen betrifft, haben wir SMSPlus GX (Sega Master System) und Genesis Plus GX (Sega Megadrive) in der Datenbank.

• Error Code 23917

Beitrag

u2QHQBaeudpLUz31QN4YuvEH9djHoD6vjT9LFDEQRAEQRDEErThEQRBdhUo4iBVAEda1cEuQBAEQZAXA7ThEQRBdhUo4iBVAEda1cEuQBAEQZAXA7ThEQRBdhUo4iBVAEda1cEuQBAEQZAXA7ThEQRBdhUo4iBVAEda1cEuQBAEQZAXA7ThEQRBdhUo4iBVAEda1cEuQBAEQZAXA7ThEQRBdhUo4iBVAEda1cEuQBAEQZAXA7ThEQRBdhUUEQcXXHDBBRdccMEFF1xwwQUXXHDBBZeduQD86f8HYIgOUauA51oAAAAASUVORK5CYII=

• Werf die kopierten Disks doch einfach in den Müll und kauf dir deine eigenen Wii-Spiele.

• Playstation 4 Defekt?

StarWolf3000 - - Playstation 4

Beitrag

Wenn es auch mit ausgeschaltetem HUD (ich nehm an, damit sind die Popups für Mitteilungen gemeint) nicht funktioniert, pass mal auf, ob während der Benutzung im Spiel die Lüfter anspringen, falls es etwas aufwendigere Spiele sind.

• Zitat von Linox: „Kommt halt drauf an ob der NUS dann komplett down ist, soweit ich weiß bleiben gekaufte inhalte weiterhin downloadbar.“ Vorerst ja, im Verlauf von 2019 wird aber auch das komplett eingestellt, vermutlich weil die NUS-Server dann alle komplett offline gehen.

• WiiMC hat Unterstützung für NTFS. Allerdings muss die Festplatte unter Windows als externe Festplatte registriert sein, und nicht als stationäre Festplatte. Der Unterschied ist, dass andere NTFS-Berechtigungen vergeben werden. Und sie muss partitioniert sein nach dem MBR-Schema. Wenn sie nach GPT partitioniert ist, dann kann die Wii damit nichts anfangen.

• wit+wwt : Wiimms ISO+WBFS Tools

StarWolf3000 - - PC-Tools

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Öffne die "load-titles.sh" in einem Texteditor und ändere das "wget" in Zeile 31 zu "curl" und ersetze Zeile 71 durch folgendes: if curl -o- "$URI" | wit titles / - >"$DEST.tmp" && test -s "$DEST.tmp" “ if curl -O "$URI" | wit titles / - >"$DEST.tmp" && test -s "$DEST.tmp"

• wit+wwt : Wiimms ISO+WBFS Tools

StarWolf3000 - - PC-Tools

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Gehört wget nicht zur Standard-Ausstattung? “ Komischerweise nicht. Unter macos wird normalerweise curl benutzt stattdessen. Versuche, mit brew install wget Wget nachzuinstallieren, falls das nicht geht, müsste man eine spezielle Version von wit+wwt mit curl -O anbieten (mkyong.com/mac/wget-on-mac-os-x/).

• Naja, zur Not kann man sich selbst nen IRC-Server aufsetzen, die Grundkonfiguration der meisten sieht meist eh nur eine Flood Protection vor, also max. x Nachrichten pro Sekunde (oder Minute) pro Benutzer. Kann man dann ja auch ausschalten. Dass beide Spieler das gleiche ROM besitzen müssen (auch im Falle von ROM-Hacks/Randomizern mit dem identischen Seed), versteht sich von selbst. Das Prinzip an sich klingt jedenfalls interessant, bin gespannt, wie gut sich das noch entwickeln wird.

• Roms. Wo?

StarWolf3000 - - Archiv

Beitrag

Kauf dir die Spiele im Handel bzw. Wii Shop. Alles andere ist illegal und wird hier nicht unterstützt! Closed!

• Got no activation email

StarWolf3000 - - Gästeforum

Beitrag

The email activation system is enabled, but of course we have a filter to prevent abuse of mail services that provide temporary email addresses. The usage of those services is also forbidden in our Terms of Service and Forum Rules.

• About banning

Beitrag

Zitat von spongebobfan: „he is a mod here and on the server “ Who?

• Zitat von avsterbone: „Does this work with the emulator DeSmuMe? If so, how do I get the emulator to find my access point? “ Doesn't DeSmuMe use your computer's internet connection for that?

• It was temporarily disabled.

• Also, ich bin zwar schon lange raus aus der Materie, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass es möglich war, die Kanäle einfach so zu benutzen, wenn die Altersbeschränkung aktiviert war. Also musst du dich jetzt entscheiden, ob du alles nutzen willst oder die Altersbeschränkung aktivierst. Man möge mich korrigieren, falls nötig.

• About banning

Beitrag

Please refrain from quoting too much each time you post.

• Zitat von j100: „oh und @StarWolf3000 hast dich wohl vertippt: Zitat von StarWolf3000: „also lohnt sich das 3-Monats-Abo Ab 31. August: 3x7,99€ = 23,97€; ist weniger als 3-Monats-Abo (24,99€/25€), “ meinst wohl beim 1. das 1-Monats-Abo. (nichts gegen dich sondern nur falls irgendjemand (gibt solche menschen) das nicht ganz versteht.) also einfach kommentar dalassen wenns warum auch immer richtig ist, oder rauseditiren und deins korrigieren xD. “ Äh, nein? Ich mein schon das 3-Monats-Abo. Das kos…

• Damit wird das vierteljährliche Abo zur Mogelpackung, da man dann für 3 einzelne Monate zusammen weniger bezahlt als für das 3-Monats-Abo. Vorher: 3x 6,99€ = 20,97€; ist mehr als 3-Monats-Abo (19,99€/20€), also lohnt sich das 3-Monats-Abo Ab 31. August: 3x7,99€ = 23,97€; ist weniger als 3-Monats-Abo (24,99€/25€), ist man also besser dran mit 3 einzelnen Monaten

• Mache dies hier: IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii)