Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• (1) 13.3 SMS Blooper Surfing Safari Alpha (Atlas) (2) 14.1 Botania v1.2 (SpyKid) (2) 18.1 Cave Island v2.1 (WiiLuigi) (2) 19.3 Cityside Nature {night} Beta2.33 (9Paran) (3) 19.4 FZMV Cloud Carpet x1.15 v1.0.1 (YoshiGo99) (3) 20.2 Concord China Town v1 (RemyInTheSky,NinYoda1) (4) 22.1 CTR Hot Air Skyway RC1 (Ethanmark7199) (2) 22.3 Cycling Road GP v2.01 (RFirestone) (1) 26.1 Downtown Underground v1.1 (Sucht93a) (3) 26.3 Electric Shredder x1.13 v1.1 (Sucht93a) (3) 26.4 Farm Road v1b (EdwardJW) (1)…

• Zitat von Wiimm: „Wir beginnen die Turniere relativ pünktlich; einsteigen zu einem späteren GP ist möglich. Die FC müssen bis spätestens 15 Minuten vor Turnierbeginn bekannt sein. “ Ich wusste nicht das diese Regel für dich und deinen FC gilt

• Da ich heute mal mitmachen möchte hier mein FC: 1848-1812-7087

• Würden wir alle Strecken fahren wäre sogar ich dabei

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-12 (RC1)

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Zufällige Course-id glaube ich nicht. Es ist 0x37 für Sieger und 0x38 für Verlierer. Und auf beiden liege eine Strecke. Bisher hatte ich nie Probleme damit. “ Okay ich dachte es wäre ungewollt gewesen das die Siegerehrung so schlecht aussieht^^. Könnte man das nicht besser fixen mit der normalen Nintendo Strecke auf Slot 252 zb? @Knuckles2014 Probier es nochmal, schau ob es wieder passiert (am besten ohne Custom Charakter) und falls es immer noch passiert müsstest du dir das no…

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-12 (RC1)

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich denke es läd offline eine zufällige Course ID. Ich hatte eine zufällige CT bei der Siegerehrung und du wohl eine ungenutzte ID was zu einem Freeze führt.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Ich dachte da eher an etwas wie CLR0 Tag - Nacht wechsel wie hier: youtube.com/watch?v=itEp4xArUMc

Beitrag

Mal eine Frage an die Tester hier: Gab es schon eine Strecke mit Tag - Nacht wechsel?

• Eigentlich wollte ich meckern da ich Egoismus nicht mag aber es gibt ja die meisten Infos schon im Wiki dazu. Was mir dazu fehlt im Wiki ist welche / wo Cup Icons benötigt werden, wie es mit den BMGs aussieht (man muss ja auch dort zusätzlichen Text einfügen) und etwaige andere Daten die drin sein müssten.

• MKW-Fun 2017-05: Fragebogen / Questionnaire

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „* Seaside Shore v1.1 (EdwardJW) Letztere hat einen Megapilz-Lag und diverse optische Mängel. Bei Korrektur dieser wäre sie dabei. “ - Wieso sind die Straßen Lampen keine Objekte (Bäume) - Wieso sind die Scheißhaufen keine Objekte (sie machen 1/3 der Komplexität aus) - Wieso sind die Bodenwellen auf denen man einen Trick machen kann so viele / keine Objekte (sie machen 1/5 der Komplexität aus) - Wieso sind Objekte in der SZS die nicht in der KMP sind Achja vor 2018 wird es wohl …

• Wo bestellt ihr eure Games?

Tock - - PC-Spiele

Beitrag

100%tig eine Werbung für die Website im ersten Post da die Website neu scheint.

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich benutze ja selber auch 3DS Max. Einerseits bestehen die Probleme auch bevor ich die Vertices "breake", andererseits muss ich die Vertices breaken damit die Vertex Farben richtig importiert werden. Würde es wirklich an "Weld" liegen, würden diese Probleme nicht gefixt werden wenn man andere Skalierung nutzt.

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Um nicht das Intermezzo zu zu spammen mach ich mal ein neues Thema hierzu auf. Nachdem mich @Sucht93a gestern angeschrieben hat wegen den Modelfehlern in DDJ und mir meine Antwort "Ich kenne die Probleme aber weiß nicht wie ich die lösen kann" hab ich gestern mal verschiedene export/import settings in 3DS Max / Brawlbox getestet und ein interessantes Ergebnis erhalten: (Versteckter Text) (Versteckter Text) Wie man sieht sind die 2 Vertex Punkte zu hoch gelegen wenn ich "inches" als export settin…

• Wiimmfi Server

Tock - - Wiimmfi (English)

Beitrag

If it is one of the solos at the top currently, the EUR/2 means that they logged into Wiimmfi with that region. The priv afterwards means that they have a friendroom open.

• Spielstand kopieren für USB Loader?

Tock - - Wii-Homebrew

Beitrag

USB Loader machen nix mit dem Savegame. Das Savegame wird ganz normal in dem Speicher der Wii gespeichert wie es ein normales Wii Spiel vorsieht.

Beitrag

youtube.com/watch?v=rbNAEB3Q32I wie es aktuell aussieht. edit: Und ja ich weiß der truck funktioniert auf dem MH slot richtig.

• Gekaufter Channel Probleme

Tock - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Klick mal auf Kaufen und schau was passiert. Edit: Am besten wenn du kein Guthaben hast

• Auch bei Virtual Console braucht Nintendo die Rechte um Spiele im Eshop zu veröffentlichen. Beim DSi hatte Nintendo denke ich ab dem Moment an dem sie an dem 3DS gearbeitet haben eine Klausel im Vertrag zum release von DSiWare hinzugefügt was denen erlaubt die Software auf dem 3DS auch anzubieten. Aus dem Grund gibt es wohl auch ein paar DSiWare Spiele die man nicht auf den 3DS Downloaden kann.

• Zitat von Horsti12: „Dann muss Nintendo aber eine Transfersoftware für Wii zu Switch machen und das wird schwierig mit abgeschaltetem Wii Shop Kanal. “ Müssten sie nicht. Wieso Transfersoftware anbieten wenn man die Spiele auch einfach noch einmal verkaufen kann? Nintendo hat nicht die Möglichkeit die WiiWare spiele auf der Wii U / Switch zu releasen da sie nicht die Publisher sind für alle WiiWare Spiele. Wenn Publisher ihre Spiele auf der Wii U / Switch sehen wollen, dann können sie es auch no…

• Ich hoffe jemand macht ein backup aller Spiele, Channel und aller DLC