Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von alte mutti: „Ich versuche mal , das noch funktionierende auf FP zu bekommen, um zu testen, ob da das Portal dann mit FP geht “ Unwahrscheinlich. Wenn es mit dem einen nicht geht, wirds bei dem anderen wohl genauso sein. Probier mal, im USB-Loader das Spiel-cIOS auf 222 oder 223 umzustellen, wenn das geht. Ansonsten, wie schon gesagt, mal den Syscheck machen.

• Gestern war Dienstag - daher nehme ich mal an, das gehörte eigentlich ins MK8-Thema?

• Mit der Seriennummer sieht das mit der gebrannten DVD auf jeden Fall schlecht aus, das ist höchstwahrscheinlich ein zu neues Laufwerk.

• Also, Originalspiel ist zerkratzt, das heißt du hast keine Möglichkeit mit einem Original zu testen, richtig? Das bedeutet, du weißt gar nicht, ob das Portal am anderen Port funktioniert? Die Einschränkung mit dem rechten Port gilt nur für USB-Sticks / USB-Festplatten - Tastaturen, Portale, Mikrofone, LAN-Adapter etc. laufen (eigentlich) auch am anderen Port. Wahrscheinlich liegt es also gar nicht am Anschluss sondern an was anderem. Ist denn Strom auf dem Port (einfach mal ne Tastatur anschließ…

• If you get that error, both devices are not connected using the same IPv4. The devices should be behind a router, not directly behind a modem.

• Keine Spiele über Game Launcher

Leseratte - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Mit 5.5.2 kannst du mit folgender Anleitung wieder Homebrew installieren: [TuT] [5.5.2] Wii U - Homebrew Guide - Haxchi, Mocha Dann müsste auch Loadiine wieder laufen.

• Alte Miis auf vWii kopieren

Leseratte - - vWii-Auffangzone

Beitrag

Das Programm von Nintendo löscht alles, richtig. Hast du einen 3DS? Dann könntest du die Miis von Wii auf den 3DS kopieren und dann im vWii-Kanal vom 3DS auf die vWii. Die Option ist zumindest noch da im vWii-Mii-Kanal. Ansonsten müsste der Savegame Manager GX auch Miis exportieren können.

Beitrag

Kannst es dir auch einfacher machen und eine Wiimote auf der Wii registrieren, dann im Mii-Kanal auf die Fernbedienung kopieren und dann auf der vWii zurück, das müsste auch funktionieren.

• 3DS-Homebrew-Talk

Leseratte - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Kann ich irgendwie herausfinden, welcher Unterordner von "Nintendo 3DS" zu meinem aktuellen 3DS gehört? Die Änderungsdaten sind alle im Eimer, da sind mehrere, und der Platz auf meiner SD wird knapp ...

• NeoGamma oder andere Loader brauchst du auf jeden Fall, das normale Wii-System lädt keine gebrannten DVDs ohne cIOSCORP / DARKCORP (was nicht empfohlen ist da es stark ins System eingreift). Allerdings muss auch das Laufwerk deiner Wii dafür geeignet sein, was nur bei Wiis der Fall ist, die vor 2010 hergestellt wurden. Aber ich hab noch nicht ganz verstanden was gegen USB-Loader spricht. Ein Port Platte, ein Port Portal, passt doch. Oder braucht deine Platte so viel Strom dass du ein Y-Kabel bra…

• Systemkanäle wie Mii-Kanal, Shop etc solltest du drauf lassen. HBC auch. Andere Kanäle einfach in der Wii-Datenverwaltung im Systemmenü löschen. Du kannst eigentlich alles - bis auf den HBC - dort in der Verwaltung löschen, ohne dass das schadet. Kannst die Anwendungen (deren Forwarder du gelöscht hast) dann halt nur noch über den HBC starten.

• Wiimmfi Fehlercode 23933

Leseratte - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Die können unter Umständen auch die Verbindung zu Wiimmfi verhindern.

• Ist auch mit Softmod nicht möglich. Um ne Platte an einer anderen WiiU nutzen zu können muss die neu formatiert werden - sonst könnte man ja seine ganzen Spiele für alle seine Freunde kopieren.

Beitrag

Falls aktiviert, deaktiviere mal "Internetanwendungen beschränken: Nur Surfen und Mailen erlaubt" in den Einstellungen vom Gastzugang. Wenn das auch nix bringt, würde ich die Wii einfach ins normale WLAN packen, der Gastzugang macht da manchmal was kaputt.

Beitrag

Fehler 23933 ist fast immer ne Macke im Router, der da irgendwo eingreift und Teile sperrt. Hast du irgend ne Kindersicherung oder sowas eingeschaltet? Wenn du ne Fritzbox hast, nutzt du evtl. den Gastzugang oder den BpjM-Filter? Wenn ja, beides mal testweise deaktivieren.

Beitrag

Auf der Wii exportieren mit Mii Extractor, auf der vWii installieren mit Mii Installer.

• About banning

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Sure, I would be able to alter all three patches to not run in worldwide. But why? People wanting to play worldwide can just boot the normal Mario Kart.

• Nee, mein Schweigen bitte stattdessen deuten als "Ich hab auch keine Ahnung was zu tun ist, warten wir mal ob noch jemand anderes was weiß". Die vWii verhält sich an vielen Stellen - gerade was Installation und Deinstallation angeht - etwas anders als die Wii, und mit vWii-Modding habe ich wenig Erfahrung.

• Probleme mit dem HBC Softmod

Leseratte - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Wenn der Softmod und cIOS schon drauf ist? Runterladen, auf die SD packen, fertig. Anwendungen werden nicht "installiert". Oder geht es dir um den Forwarder-Kanal im Systemmenü?

• Cheating without a computer

Leseratte - - Wii-Homebrew

Beitrag

If your Wii already has Homebrew & USB-Loaders, many USB loaders can download cheats from geckocodes without a computer. If your Wii isn't softmodded yet, you ware going to need a computer. I don't know any way to softmod a Wii with a phone.