Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich weiß nicht, ob und wann ich es heute schaffen werde. Und morgen bin ich auf einer Weihnachtsfeier.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Es ist spät geworden und Upload ist unterwegs: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-12-12.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-12-12.7z

• New3DL XL: TN und IPS

Wiimm - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Hallo, meine Tochter hätte gerne einen New3DS XL. Und den gibt es in den Bildschirmausführungen TN und dem besseren IPS. Sowie ich es sehe, ist es eher Zufall, welche Bildschirmvariante man beim Kauf erhält. Gibt es Händler, bei denen man gezielt die IPS-Variante ordern kann?

• Am letzten Dienstag hatte ich den Termin einfach verpennt (habe ich noch keine inneren Wecker für), und morgen wird es eher knapp und bei Verkehrschaos unmöglich.

• Hier kommt das Abstimmungsergebnis und damit verbunden die Einteilung der neuen Strecken in die Gruppen: Quellcode (49 Zeilen) Damit hätten wir das erste Etappe durch. Als nächstes werde ich ich die alten Strecken in kleinen Gruppen zur Diskussion stellen.

• Multi Game Support

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

There are a lot of more tables to define: tblContestHistory tblContestInfo tblContestNotify tblFavorites tblJoinMapPlayerInfo tblJoinPlayerFavorites tblMapInfo tblNewsfeed tblNintendoMapInfo tblPlayerInfo tblRegionInfo But I have no time at the moment.

• Multi Game Support

Beitrag

I created tables playgroundds_tbljoinplayerfavorites and playgroundds_tblplayerinfo. I found the second one in my logs. One issue can be the types of the data. The correct type are send on writing records.

• Multi Game Support

Beitrag

I filled the table now: Quellcode (8 Zeilen)

• Hier ist meine Bewertung: Quellcode (40 Zeilen)

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-12-10.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2017-12-10.7z Wir werden es heute ab 16:00 CET spielen.

• Multi Game Support

Beitrag

maybe table "tblregioninfo" must be filled by system, because it is "region info"? But I don't have any data

• Multi Game Support

Beitrag

The server log tells: 02:37:16 (CET): Successful database look up, 0 records found: 02:37:16 #QUERY: SELECT s.allowed_regions,s.min_ratings FROM `ss_playgroundds_tblregioninfo` s WHERE ( region = 3 ) And the reply was: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?><soap:Envelope xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:soap="http://schemas.xmlsoap.org/soap/envelope/"><soap:Body><SearchForRecordsResponse xmlns="http://gamespy.net/sake"><Sear…

• Wiimmfi Server

Beitrag

@MrBean35000vr I know this effect, but I'm not sure about the reason. Remember: Rooms are build at client side. The server is not informed about rooms. So it tries only to interpret some status values send to GPCM, MASTER and NATNEG. Especially the NATNEG packets helps to find out peer-to-peer relations. And before NATNEG, all connect/disconnect packets are routed through the server. After a host disconnect, the clients reorganize the room. But NATNEG is not repeated and most negotiation is peer…

• Multi Game Support

Beitrag

Quellcode (7 Zeilen)

• Multi Game Support

Beitrag

2999 alias playgroundds: table tblRegionInfo created. ready for tests.

• Multi Game Support

Beitrag

Zitat von Wiimm: „You have to replace *all* "<<xxx>>" tags! “ ^^^

Beitrag

Da sich keiner äußert, schlage ich Sonntag 16:00 Uhr vor. Dann hat auch Sniki hinreichend Zeit bis zum Abendessen. Das Interemezzo würde ich dann bis 14:00 erstellen.

Beitrag

Obwohl ich viele Strecken nicht ins Intermezzo genommen habe, sind jetzt schon 20 Strecken dabei. Daher kam im TS gestern die Idee auf, nochmals am Wochenende eine Test-Runde zu starten. Nun bitte ich um Terminvorschläge. Ich kann am Samstag Nachmittag bis 17 Uhr und am Sonntag den ganzen Tag. Das Intermezzo würde ich 2 Stunden vorher erstellen.

• Nachdem wir in den letzten beiden Tagen alle neuen Strecken gefahren sind, erwarte ich sehnsüchtig eure Bewertungen.

• Multi Game Support

Beitrag

I'll do/try it at saturday.