Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• New Nintendo 2DS

freak-chris - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Kommt auf die Softwareversion an. Steht in den Einstellungen Und dann einfach mal auf 3DS.guide durchgucken, was da zu der entsprechenden Version steht

• Ich würde vorschlagen, mal mit gedrückter Shift-Taste einen Rechtsklick in das Ordner-Fenster zu machen und "Eingabeaufforderung hier öffnen" bzw. "PowerShell hier öffnen" bei Win 10 anzuklicken. Wenn man dann den UHG-Loader von da aus startet und er aufgrund eines Fehlers abbricht, verschwindet das fenster nicht, sondern die Meldung bleibt sichtbar

• Probleme mit USB-Stick

freak-chris - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Ich würd den Stick komplett leeren, den USB-Loader starten, das Spiel einlegen und dann von der Wii installieren lassen. Dann bist du auf der relativ sicheren Seite und kannst Fehler deinerseits ausschließen

• Guck dich mal im Menü der Kamera um. Manche Kameras kannst du umstellen von MTP auf Massenspeicher

• fragen yu wii spielen

freak-chris - - Archiv

Beitrag

Tja, das ist leider illegal und wird hier nicht supportet. Kauf dir die Spiele, die du haben willst, legal und dumpe die von der DVD, alles andere ist gesetzeswidrig. Thread reportet und für dich noch was zu lesen: Warez, ROMs, WADs, ISOs, Legal, Illegal

• fragen yu wii spielen

freak-chris - - Archiv

Beitrag

Wie wurden die Dateien denn erstellt bzw. wo sind sie her?

• Ich denke, dann wäre folgendes Tutorial genau das richtige für dich: IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii) Danach sollte alles aktuell sein

• Festplatte partitionieren

freak-chris - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Der PC kann dir aber die Festplatte nicht so Partitionieren, wie die Wii U das haben möchte. Die hat ein eigenes Dateisystem, welches der Rechner nicht handeln kann. Ergo kannst du mit dem PC nichts für die Wii U partitionieren.

• Ich werde nochmal Wahnsinnig

freak-chris - - Wii-Homebrew

Beitrag

Zitat von Jasonmason33: „Und die Datei kann ich syscheckInfo datei kann ich nicht Hochladen. weder in TXT. noch XLS. noch DOC. I don´t know “ Es muss schon unglaublich schwer sein, das zu tun, was im Tutorial geschrieben steht... SysCheck generiert eine Datei mit der Endung .csv. DIESE öffnest du im Windows Editor und kopierst das in einen Syscheck-Spoiler. Das ist der Button mit dem Zahnrad und dem Haken drin. Quellcode (1 Zeile)Der vollständigkeit halber: ZWISCHEN die beiden eckigen Klammern k…

• Ich werde nochmal Wahnsinnig

freak-chris - - Wii-Homebrew

Beitrag

1. Ein bisschen weniger "Hiiilllfee, Waaahhnnsiinggg!!, AAHHHHHHH, Ohhhhrrrrr und AAArrrgggggggg" würde deinen Text um EINIGES angenehmer zu lesen machen. 2. Irgendwie ergibt der ganze Text für mich keine grundlegende Sachlage, daher fasse doch mal kurz und knapp zusammen: WAS funktioniert NICHT und was MÖCHTEST du, dass funktioniert? 3. Zitat von Jasonmason33: „Aber da denkt man dann kann ich ja nun noch ein paar Roms organisieren und die mit auf meinen 15GB Stick darauf hauen... “ Was muss ich…

• USB LOader GX

freak-chris - - Wii-Hacking

Beitrag

1. Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen, dass du Doppelposts lassen sollst? Kapiers endlich, es gibt eine Bearbeiten-Funktion... 2. Das eine *.wad mit YAWMM oder ähnlichem installiert werden muss, ist dir klar, oder? 3. Wie sieht die Ordnerstruktur aus, in der die .dol vom USB-Loader liegt?

• Dass man Elektronik mit Essig reinigen kann, ist mir auch völlig neu. Essig ist ein aggressives Mittel, da wundert mich das gar nicht. Normalerweise reinigt man sowas mit einer Glasfaserbürste vor und reinigt dann mit Isopropylalkohol nach.

• Wie hast du die Spiele denn gedumpt bzw. wo sind die Spiele denn her? Hast ja erst Haxchi ausgeführt, oder?

• Wäre das rechtlich überhaupt machbar?

• Suche Shop für DSi Flashkarte

freak-chris - - DS-Flashkarten

Beitrag

Auf der sichersten Seite bist du meines Erachtens bei Vartis. Hab dort schon mehrere Flashcards gekauft (insgesamt 3) und nie Probleme gehabt

• usb loader cfg loader channel

Beitrag

Ist die Version des Forwarders aktuell?

• usb loader cfg loader channel

Beitrag

Dass du die WAD-Datei im WAD-Ordner auch mit sowas wie YAWMM installieren musst, is dir aber schon klar, oder? Und lass bitte die Doppelposts. Du bist seit 8 Jahren Mitglied hier, da solltest du wissen, dass es eine "Bearbeiten"-Funktion gibt.

• Ich würde dir empfehlen, folgendes mal durchzuführen. SysCheck für Newbies Damit kann man dann sehen, ob irgendwas an den cIOS nicht passt

• Zitat von freak-chris: „Dump your Games directly with the USB Loader. It creates a .wbfs File in the right Directory. “ Zitat von pistonfish: „Put a disc inside your Wii and press the "install game" button “ Try this

• Zitat von Taurus: „der für das kostenlose 3DS eShop Spiel RPG Maker (Fes) Player genutzt wird. “ Genaues lesen hilft