Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

• Dankeschön bin echt erstaunt! Lag tatsächlich am Formatieren!!! Keine Ahnung wie oft ich auf FAT32 formatiert habe under Windows und jedes mal dürft es schief gegangen sein. nun hat es geklappt dank euer Hilfe " D A N K E " jetzt frag ich auch dieses noch da ich seit monaten daran scheitere Welche möglichkeit hab ich um nicht immer online den Mocha starten zu müssen? Ist sehr mühsam mit den Einfierungen! Hab gelesen das es mit: RedNand möglich ist oder auch als Coldboot! sind aber ältere Meldung…

• Hay ronnus diese hab ich zur Auswahl nutzen möchte ich die V7 wär die grössere mit 64 GB, 1.Transcend 1.Kingston 1.V7 SD-Karte werd nochmal formatieren gebe Rückmeldung @pistonfish - Ja sollte die aktuellste sein von nintendont! Wie funktioniert das mit dem syscheck? so wie damals bei der vorgänger Wii? werd mal versuchen. Schöne Weihnachten schon mal euch Allen und vielen Dank für Eure Hilfe ist immer Verlass auf Euch Super Community seit ihr

• das ich es beim formatierem der SD Karte schon verbockt hätte? Oweia mit was kann ich richtig formatieren wo ich wie du erwähnst FAT32 clustergrösse 32k habe! WiiU formatiert keine SD oder gibts ne App? Hab nur gesehen USB kann man formatieren Habe wie die meisten denk ich mal unter Windows auf FAT32 formatiert wieviel davon Cluster sind keine Ahnung nette Grüsse

• Hallo Allerseits, nach 3 versuchen mit 3 verschiedenen SD-Karten (8GB-32GB-und 64GB) immer die selbe meldung No Fat Device Found! Was will der von mir? Hab die SD Karten mit FAT formatiert Nintendont mit WupInstaller installiert (Erfolgreich) Mocha ausgefürt nintendont gestartet Cover nintendont erscheint dann wirds schwarz No Fat Device Found ???? Obwohl ich sagen muss 1 einziges mal ist der mir gestartet und beim nächsten mal starten (Morgen danach) ging es nicht mehr? Jemand Rat?

• Danke Leute, Alles gut gegangen

• Danke Euch, jetzt kann ich loslegen, haben nun das WiiU 32GB Mario Maker Packet! Hoffe ist keine schlechte Wahl. Werd mal mein Bestes Versuchen... Nette Grüsse

• Danke auch dir Taurus, Hab mir eben mal das Tut von Gaarasa durchgelesen und hab so einiges noch nicht verstanden *gg Mal sehn ob ich das Einsteiger tut mir licht ins dunkel bringt

• Danke dir vielmals Gaarasa, Bekomm die Wii zwar erst, hab noch keine Ahnung welche FW da drauf ist werd mir das mal im Vorfeld mal durchlesen Vielen Dank nochmal

• Hallo Leute, Also hab schon etwas gestöbert! Hab auch mehrere Varianten gefunden Aber welche Anleitung ist nun die aktuellste? Danke für jede Hilfe

• die hat er gerade erst gekauft *gg

• Ui Ui dann ist das eine Ausführung als Briefbeschwerer! Gut das diese von meinen Bakannten ist, der mich fragte ob er dadrauf Homebrew nutzen kann wird wohl nicht sehr erfreut sein über diese Nachricht *g

• und wie sehe es aus mit einem usb adapter den man an die wii per usb anschliesst? geht auch nicht?

• Guten Morgen Leute, Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Roten wii einen Exploit durchführen kann ohne SD-Karten Slot? Wollte eben den UHG nutzen als ich bemerkte das die Rote keinen SD Slot besitzt? Was soll denn das Geht es über USB auch irgendwie? Bitte um Hilfe

• HDD wird nicht erkannt

speeedy - - Wii-Homebrew

Beitrag

Also gut geb mich geschlagen geb morgen die wii den bekannten zurück. Vielen Dank Leseratte

• HDD wird nicht erkannt

speeedy - - Wii-Homebrew

Beitrag

Hay Leseratte! Danke für deine Hilfe "wiedermal" Ja Datum ist korrekt eingegeben hab ich was beim kopieren einfügen verschlammt genau steht im syscheck Bericht wurde am 01.01.2016 generiert. USB Tastatur funktioniert auch Der aktuellste Loader den ich nutze ist der Configurable USB-Loader CFG v70r65 ist das der aktuellste? was ich nicht so ganz verstehe ist, ich hab auf die SD Karte zwecks Testphase Wii-Flow drauf gemacht und der startet nicht bleibt Bild schwarz

• HDD wird nicht erkannt

speeedy - - Wii-Homebrew

Beitrag

Da es irgemndwie nicht funktioniert am alten Thread zu Antworten (USB-Defekt?) muss ich leider ein neues Thema öffnen! So jetzt hab ich keinen Plan mehr. Hat noch jemand eine Idee? Es wird keine HDD erkannt! Egal was ich bisher versucht habe So nun hats mir gereicht und ich machte alles von neu. - Wii auf Werkseinstellung zurückgestellt - HDD mit WBFS Manger formatiert - Softmode neu aufgespielt nach dieser --> Anleitung Hier der Aktuelle hab nun eine funktionierende HDD getestet die auf einer a…

• USB defekt?

speeedy - - Wii-Homebrew

Beitrag

Hey Sucht93a, Ja hab nachgesehn beim USB-LoaderGX aber konnt nichts finden wo ich Wii/GC einstellen könnt. Edit:/ doch habs gefunden sind überall die Häckchen gesetzt! aber habs auch mit dem Configurablen USB Loader versucht. Bei beiden die Meldung --> USB Device not found - Switching to Channel List Mode

• USB defekt?

speeedy - - Wii-Homebrew

Beitrag

Also wie gesagt bevor ich die platte formatiere versuch ich noch alternativen um nicht die vorhandenen Spiele zu löschen! Also nahm ich einen usb Stick der auf meiner eigenen ohne probleme funktioniert für die Versuche her Formatierung mit NTFS und WBFS versucht: Fehler ist der selbe wie auch bei der Platte. Daher schliesse ich aus das es an der Platte liegt Fehler liegt irgendwo an der WII selbst! Würde nun gerne versuchen die Wii auf Werkseinstellung zurückzustellen und alles neu aufspielen! D…

• USB defekt?

speeedy - - Wii-Homebrew

Beitrag

nein hat nichts gebracht die loader auf den neuesten Stand zu bringen! und wenn ich die wii mal auf werkseinstellung zurück setze und alles von anfang an durch mache bringt das was? aber wenn du sagst der syscheck ist in ordnung wirds keinen unterschied machen? Kann man beim USB-Loader was verstellt haben damit die Games nicht angezeigt werden?

• USB defekt?

speeedy - - Wii-Homebrew

Beitrag

Erstmal Danke Leseratte für deine Unterstützung! Ja Platte funktionierte ohne bisherige Probleme und nein die Loader hab ich nicht auf den neuersten stand gebracht! OK werd mal löschen und neu aufspielen meld mich sobald ichs geschafft habe! obs was gebracht hat. Die HDD neu zu formatieren würd ich echt als letzteres versuchen wollen