Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

• Zitat von freak-chris: „Ich würde vorschlagen, mal mit gedrückter Shift-Taste einen Rechtsklick in das Ordner-Fenster zu machen und "Eingabeaufforderung hier öffnen" bzw. "PowerShell hier öffnen" bei Win 10 anzuklicken. Wenn man dann den UHG-Loader von da aus startet und er aufgrund eines Fehlers abbricht, verschwindet das fenster nicht, sondern die Meldung bleibt sichtbar “ Das habe ich gemacht. Dann erscheint das Eingabefenster mit der Meldung "Echo Off" in c:\windows\system32 und das Fenster …

• Framework ist installiert. Habe es trotzdem mal De-Installiert und das AIO-Runtimes Pack neu Installiert. Auch das führte zu nichts. Auch im Kompatibilitäts Modus das gleiche Spiel. Ich hatte diesen mal wieder angeklickt (nach ca. 1/2 Jahr) weil ich einige Sachen für den vWii Modus über diesen aktualisieren wollte. Das hatte ja auch alles bis gestern immer funktioniert. Wie gesagt, der UHG startet kurz, dann schliest sich das Fenster wieder. Bin ziemlich ratlos immo. Mfg P.s. Virenscanner & Fir…

• Hallo. Ich habe derzeit auch das selbe problem. Nutze Win 7, und als Admin starten bringt auch nichts. Jemand eine Idee was das ist?

• Wii Games auf Wii U Konsole spielen

ronnus - - Wii-Homebrew

Beitrag

Ohh man..der eine lädt sich games mit nem Tool was illegal ist und bekommt eine freigabe dessen.. ja bin ich denn im falschem Film? Was dachtet ihr eigentlich wo er das Spiel her hat? Er hat das Spiel mit dem Wii U USB helper gezogen, und wollte wissen, wie er es auf seine Konsole bekommt..dann bekam er die Antwort, das er den Wup installer nutzen soll, um diesen zu Insten..prima, dann werden wir das alle so machen... Mfg

ronnus - - Wii-Homebrew

Beitrag

Aha...Hier gibt Dir mit Sicherheit niemand eine Hilfestellung zu einem Tool was Illegal ist. Und ich habe wohl deine Frage gelesen..Aber lass gut sein, M tha MaN hat dir ja schon geantwortet. Grüße So, hier noch mal ein Beitrag von @Taurus zu diesem Tool: USB Helper

ronnus - - Wii-Homebrew

Beitrag

Zitat von D4rk5id3: „Mit WII U USB Helper “ Dieser ist illegal und wird hier nicht! Supported! kann gelöscht werden! P.s. @ M tha MaN das müsstest du aber wissen..... Beachte!!

• Zitat von speeedy: „ jetzt frag ich auch dieses noch da ich seit monaten daran scheitere Welche möglichkeit hab ich um nicht immer online den Mocha starten zu müssen? Ist sehr mühsam mit den Einfierungen! “ So..jetzt machst du das was hier steht: Anleitung Aktuell! Sollte das nicht gehen liest du bitte das hier: für Dummies^^ jezt sollte alles funktionieren...

• Ist zwar schon etwas älter, aber wie hast du es gemacht? Würde mich und sicherlich auch anderen helfen. Mfg

• USB LOADER GX?

ronnus - - USB Loader GX

Beitrag

Hallo, in dem du das: Tutorial machst^^ dort steht alles Step by Step geschrieben. Mfg P.s. Ein paar Infos was du genau machen möchtest, und einige Angaben zu deinem Sys wären schon hilfreich..

• Von Loadiine Ready zu Wup Installer

ronnus - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Hallo, gibt es eine möglichkeit von den Loadiine erstellten Spielen eine Wup Datei zu erstellen, und diese dann mittels Wup Installer auf USB zu installieren? ich möchte langsam weg von Loadiine. danke schonmal. Wünsche noch schöne Festtage^^ Mfg Ronnus

• Nabend, nimm das hier Format und dann sollte deine SD Karte/HDD in Fat32 sein. Standart ist auf 32 Cluster eingestellt. P.s. Welche SD Karte hast du? (Name, Größe?) Frage deshalb, weil ich schon oft ins Klo gegriffen hab bei solchen "No Name" e.t.c. verlockungen...1x Formatiert...danach konnte ich diese in die Tonne hauen...Mfg

• Absoluter Neuling :(

ronnus - - Wii-Hacking

Beitrag

Hallo. Wo hast du die ISO her bzw. wie und mit was hast du das Game erstellt? Liegt diese nach Bearbeitung als .wbfs vor? Bitte etwas genauer...Mfg

• Nincfg.bin fehlt

ronnus - - vWii-Auffangzone

Beitrag

So..So..und wo lag der Fehler? ist für andere User evtl. auch sehr hilfreich. Bitte mal um ein kleines Feedback^^ Mfg

• Nincfg.bin fehlt

ronnus - - vWii-Auffangzone

Beitrag

Hi. Der download über den USB Helper ist Illegal und wird deshalb hier nicht! unterstützt. Mfg

• Emulatoren gesucht SEGA & AMIGA

ronnus - - vWii-Emulation

Beitrag

Besten Dank. Werde mal schauen was sich so machen lässt.

• Ich werde nochmal Wahnsinnig

ronnus - - Wii-Homebrew

Beitrag

Man kommt ja hier vor lauter Lachen nicht in den Schlaf. Es ist schon armselig wie sich hier einige aufführen und alles tun damit hier jemand reagiert. Also, hier auf diesem Board gibt es eine zu 100% funktionierende Anleitung ( diese hat auch Bilder) zum besserem Verständnis. Nutze diese oder lass es einfach bleiben. Wenn ich schon lese, " Habe schon alles Versucht...zig Videos gesehen" u.s.w. da kann mit "Verlaub"...nur Mist raus kommen. Ach ja, schon mal daran gedacht, das deine Spiele nicht …

• Shop für Ersatzteile Old3ds LL(not XL)

ronnus - - 3DS-Auffangzone

Beitrag

Hi. versuche es doch mal hier: Ersatzteile Diese haben auch einen Tel. Kundensupport. Ich Denke da wird dir geholfen. Mfg

• Emulatoren gesucht SEGA & AMIGA

ronnus - - vWii-Emulation

Beitrag

Guten Abend, lansam bin ich am verzweifeln... nach etlichen Stunden vergeblicher Mühe den RetroArch Emu zum laufen zu bekommen (auf der Wii U incl. Forwarder), habe ich nun beschlossen im vWii Modus nach alternativen zu suchen. leider habe ich nicht das gefunden was ich brauche. Also, suche einen Amiga Emu und einen Sega Emu für die vWii. Gibt es sowas und wo zum T.... finde ich diese? kann mir bitte jemand Helfen? Mit RetroArch bin ich durch....funzt nur 1x danach hängt sich das Sys komplett au…

• Hmmm...ich verstehe den Sinn dieser Post nicht. Wenn du deine gekauften Spiele als Backup auf deine HDD sicherst, spricht doch nichts gegen ein Offizielles Update vom Nintendo Server...Oder verstehe ich da etwas falsch. Um ein offizielles FW. Update zu blockieren, trägst du nur die benötigte DNS ein und ziehst den Rest mit dem NNU Patcher..

• Also ich nutze noch teils Loadiine. Wo kann man das machen? @Leseratte das ist ja mal Nice^^ Dieser Beitrag wurde bereits 0 mal editiert, zuletzt von Leseratte (Morgen, 25:27)