Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hab gerade eine andere Kamera gefunden mit der hat es funktioniert. Allerdings zickt jetzt der Hackmii installer rum bei der Installation des bootmii. HBC funktionierte einwandfrei. aber bei bootmii sagt er, dass er keine SD Karte mounten kann

• ja leider taucht sie als Kamera Icon auf .. ich denke damit hat es sich erübrigt danke trotzdem für deine rasche antwort

• Hallo, ich habe leider kein SD Kartenlesegeräte für den PC. Die SD Karte passt jedoch in meine Digitalkamera und wird auch erkannt .. jedoch sehe ich den Wii Content nicht und nur einen von der Kamera erstellten DCIM Ordner. Kann ich trotzdem die Daten über die Kamera von UHD auf die SD bekommen über diesen Weg? danke

• Hackmii Updaten

jellybearm - - Wii-Hacking

Beitrag

danke für deine Antwort

• Hackmii Updaten

jellybearm - - Wii-Hacking

Beitrag

Hallo, ich habe eine Wii mit Modchip und derzeit funktionierendem Softmod (denke ich) auf jeden Fall startet die Wii mit dem grauen Bildschirm bei dem ich Wii oder den HBC starten kann mit der reset taste. mein HBC ist in der Version 1.0.6 und mein HackMii Installer eine 0.6 beta - diese würde ich jetzt gerne updaten damit ich dann den UHG komplettupdate machen kann. Kann mir jemand helfen wie ich Hackmii Installer auf den neuesten Stand bringen kann? danke