Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 322.

• Switch eShop Downloads

TheEpinephrin - - Nintendo-Switch-Spiele

Beitrag

ok danke für die Infos

• Switch eShop Downloads

TheEpinephrin - - Nintendo-Switch-Spiele

Beitrag

Hallo gemeinde, Ich werde mir die Tage die Switch kaufen und meine Frage ist nun, kann man die WII U games zum Downloaden auch auf der Switch Spielen

• Sorry, kann gelöscht werden. ist mir zu komplex geworden ^^.das möchte ich nicht riskieren

• Ich habe mir gestern den Nintendo NEW 2DS XL gekauft, jetzt ist die Frage, welche Flashcard funktioniert den nun richtige, oder welche brauche ich genau Ich habe Google schon gefragt, werde aber nicht wirklich schlau. Beim Nintendo DS Lite war ja alles noch recht simpel aber nun =D. Wäre auf Tipps oder Hilfen gespannt, und würde mich freuen bevor ich die Falschcard mir kaufe. Gruss Björn forum.wii-homebrew.com/index.p…4cf81bc1baedda29bbb377de7

• Woltlab: Anti-Spam etc.

TheEpinephrin - - PC-Ecke

Beitrag

was auch noch geht, User mit diversen namen oder texten in E-Mail Adressen auf die BlackList zu setzen

Beitrag

So habe was gefunden auf deiner Frage ^^, kostet aber was :-/ Preis EUR 2,99 (inkl. 19% MwSt.) Sicherheitsfrage bei der Registrierung gegen Bots Hier eine Live DEMO des Plugins: cwalz.de/demoforum/index.php?%E2%80%A6action=register

• Meteoriteneinschlag in Russland

TheEpinephrin - - Allgemeine News

Beitrag

Da geht die Welt halt was später unter, der Meteorit ist bestimmt mit der DB gekommen dsuspteg.jpg

• Hallo Forum

TheEpinephrin - - Uservorstellung

Beitrag

auch ein willkommen von mir

• Zitat von Quali: „Wieso erstellt man im Wiiki kein Rom Beitrag und füllt diesen mit nützlichen Infos aus und diskutiert hier über diese Inhalte? Dort ist es strukturell viel besser, als wenn es hier geschieht.“ Das ist/wäre ein sehr gute Idee

Beitrag

SecuritySystem basic da habe ich gar nicht drann gedacht -_-*, obwohl ich es auch benutze bei meinem Forum

• Zitat von Tester cIOS: „Dass G steht für = Germany Das E steht Für Europa ----> Sprache / Land Das XXX bei den Roms steht für P2P-releases / Modifizierte Versionen damit ich sage mal die Roms auf den Karten laufen (Kopierschutz entfernt / Crack). So siehts aus :P“ stimmt, mit in die Liste übernommen

Beitrag

Du meinst doch bestimmt Woltlab oder ? Also die Foren Software wie hier ? Wenn ja versuch mal dieses Plugin Mit diesem Plugin wird das originale Captcha durch das populäre reCAPTCHA ersetzt. woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=374 EDIT: oder diese Methode versuchen: System -> Optionen -> Mitglieder -> Registrierung -> IP-Kontrolle [Sekunden]. Also wenn du IP`s hast, die Blocken.

• Zitat von hueenergott: „ZU den Bezeichnungen wie (G) oder (E): Zu den "Unbekannten" Land gibs auch die Bezeichnung (XXX), habe ich schonmal gesehen MFG“ Danke, werde ich mit in die Liste packen

• Das stimmt schon, aber es geht ja hier nicht NUR um PD Roms

• Zitat von Fuffelpups: „Wenn die Spiele selbst erstellt sind, ist die Bezeichnung ROM dann nicht eigentlich falsch?“ Öhm warum ? Zitat: „ROM (Read-Only Memory, dt. Festwertspeicher oder auch Nur-Lese-Speicher) ist eine verbreitete Bezeichnung für Speicherabbilder von Speicherchips (EPROM), die in Spiele-Speichersteckmodulen – auch Cartridges genannt – verbaut wurden; sie enthalten die Dateninformationen des eigentlichen Spiels. Mittels Emulatoren können diese Abbilder auf dem PC verwendet oder mi…

• Zitat von freak-chris: „Ähm, ich find ja deine Mühe lobenswert, aber haben wir dafür nicht faq:warez“ Ja, aber hier geht es Explizit um die "PD-ROMs" und auch LEGALE Rom Seiten, und halt ein Diskussion Thread um weitere Seiten zu posten oder drüber zu Diskutieren. Weil es gibt wie geschrieben leider immer noch viele, die nicht genau Wissen, das es auch solche Seiten gibt, oder halt Roms die auch zu 100% Legal sind, die man Downloaden kann. Zitat von feeder: „Hier geht's aber primär um ROMs und d…

• Hallo, Ich habe hier jetzt mal eine Thema erstellt, wo ich Euch erkläre, wann oder warum ROMs illegal sind, weil es ja doch den meisten unklar ist. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Also, die ROMs sind fast immer illegal, außer die: "PD-ROMs" und eine weitere Ausname, die die ist: Es gibt einige ehemals kommerzielle Spieleroms, die von den Rechteinhabern legal verfügbar gemacht wurden, die aber nicht als PD gezählt werden. - Die ROMs sind auch legal. Das…

• Meines Erachtens geht das nicht, nur nach Alphabet, und das sollte eigentlich das kleinste Problem sein. Wie machst Du das den mit deinen Original Spielen ? Hast du dafür extra Kisten oder so ?

• USB Loader GX spinnt

TheEpinephrin - - Archiv

Beitrag

Zitat von iDoedel: „@eN-t die schweizer Gesetzte erlauben den Download von jeglichem (geschütztem) Material, die Verbreitung ist jedoch wie in Deutschland illegal Dan melds halt. Dachte das wär ne tolle Community... Scheinbar gibts überall Haare in der Suppe...“ Was bei Euch Legal ist oder nicht, das ist hier Wurst, . Es geht um das Prinzip, das es hier nicht Supportet wird ;-), ob Deutschland, Österreich oder Afghanistan etc....! Regeln des Forums nicht gelesen.....? Jetzt nicht persönlich nehm…

• Zitat von eN-t: „Meine letzten beiden TVs sowie der TV meiner Eltern, der meines Nachbarn und der meines Kollegen haben ALLE noch einen Component-Eingang, obwohl bspw. meiner ein nagelneuer LG 42LM760S ist, Baujahr 2012. Aber ALLE von den TVs haben nur noch Klinkenstecker mit beiliegendem Adapter, sodass man bei einem Component-Kabel also die drei Video-Cinchkabel Grün, Blau und Rot in einen Adapter und die beiden Audio-Kabel in den anderen Adapter stecken muss. Welchen TV hast du denn? Dann wüs…