Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

youtube.com/watch?v=KfT-QDGg1d0 I improved the Animations a bit

• Zitat von SchubserSau: „Wollte nur sicher gehen (nutze die eneloop-Akkus). “ Eine der drei Amazon Bewertungen sagt aus das er auch Akkus nutzt. Ich kann es leider nicht testen da ich keine nutze^^. Zitat von SchubserSau: „Das Problem ist weniger der "permanente Strom", das wird vermutlich - hoffentlich - über eine intelligente Ladeelektronik vermieden. “ Das hoffe ich auch^^. Da die Anzeige aber bei 100% bleibt habe ich das Gefühl das die Switch ständig läd. Aber das Netzteil wäre ja trotzdem we…

• Zitat von SchubserSau: „Leidet die Handhabung des Joy-Con? “ Leiden würde ich nicht sagen da es ähnlich bleibt. Manche Knöpfe lassen sich leichter drücken andere schwerer. Zitat von SchubserSau: „Kann man dann auf das Laden des Joy-Con verzichten? - Einfach die Batterie wechseln? “ Die Akkus die im Joy Con sind werden mit den 2 AA Batterien geladen also ja kann man einfach die Batterie wechseln. Zitat von SchubserSau: „Funktionieren auch Akkus? “ Gibt es überhaupt Geräte die mit normalen Batteri…

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Bis Freitag bin ich fertig (ich muss nur noch Geistdaten erstellen denke ich) also könnte die Strecke im nächsten Intermezzo drin sein woran ich auch teilnehmen möchte.

Beitrag

Da dachte ich ich wäre mit einer Strecke fertig, da schießt ein CPU ein Object mit einem Grünen Panzer im 3ten Rennen ab und das Spiel friert ein. Lasst euch das eine Lehre sein bei custom Objects

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

So you mean Brawlbox does not show all RGBA Values of BREFF files?

• Freitags (wie der 12.01) dürfte bei mir eigentlich immer klappen ab 15 Uhr.

• Also ich würde mal den 29ten um 15 Uhr Vorschlagen falls noch mehr Leute können. Falls wir 4 Leute sind die durchgängig durchfahren würde ich den Raum mit Openhost öffnen und Leute die keine 10 Stunden durchhalten können dann immer wieder dazu joinen und leaven

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

youtube.com/watch?v=mwt1UnxNWNE For the people who don't follow my Youtube Channel^^. I must say that the KMP work is quite fun compared to the course_model work^^. I still have to fix some of the AREAs, improve the KCL a bit, decide on the way I want to implement the Blue Dino finally, port the original Ptera and tree animations and fix the damn course_model.

• Dino Dino Jungle

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

youtube.com/watch?v=5nzwP8WruJ8 Well if anyone could help me by telling me how to fix the lighting issue of the vertex colors (rotating makes them look darker / lighter on the tree I'm drifting on) it would be appreciated^^.

• (1) 13.3 SMS Blooper Surfing Safari Alpha (Atlas) (2) 14.1 Botania v1.2 (SpyKid) (2) 18.1 Cave Island v2.1 (WiiLuigi) (2) 19.3 Cityside Nature {night} Beta2.33 (9Paran) (3) 19.4 FZMV Cloud Carpet x1.15 v1.0.1 (YoshiGo99) (3) 20.2 Concord China Town v1 (RemyInTheSky,NinYoda1) (4) 22.1 CTR Hot Air Skyway RC1 (Ethanmark7199) (2) 22.3 Cycling Road GP v2.01 (RFirestone) (1) 26.1 Downtown Underground v1.1 (Sucht93a) (3) 26.3 Electric Shredder x1.13 v1.1 (Sucht93a) (3) 26.4 Farm Road v1b (EdwardJW) (1)…

• Zitat von Wiimm: „Wir beginnen die Turniere relativ pünktlich; einsteigen zu einem späteren GP ist möglich. Die FC müssen bis spätestens 15 Minuten vor Turnierbeginn bekannt sein. “ Ich wusste nicht das diese Regel für dich und deinen FC gilt

• Da ich heute mal mitmachen möchte hier mein FC: 1848-1812-7087

• Würden wir alle Strecken fahren wäre sogar ich dabei

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-12 (RC1)

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Zufällige Course-id glaube ich nicht. Es ist 0x37 für Sieger und 0x38 für Verlierer. Und auf beiden liege eine Strecke. Bisher hatte ich nie Probleme damit. “ Okay ich dachte es wäre ungewollt gewesen das die Siegerehrung so schlecht aussieht^^. Könnte man das nicht besser fixen mit der normalen Nintendo Strecke auf Slot 252 zb? @Knuckles2014 Probier es nochmal, schau ob es wieder passiert (am besten ohne Custom Charakter) und falls es immer noch passiert müsstest du dir das no…

• Wiimms Mario Kart Fun 2017-12 (RC1)

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich denke es läd offline eine zufällige Course ID. Ich hatte eine zufällige CT bei der Siegerehrung und du wohl eine ungenutzte ID was zu einem Freeze führt.

Beitrag

Ich dachte da eher an etwas wie CLR0 Tag - Nacht wechsel wie hier: youtube.com/watch?v=itEp4xArUMc

Beitrag

Mal eine Frage an die Tester hier: Gab es schon eine Strecke mit Tag - Nacht wechsel?

• Eigentlich wollte ich meckern da ich Egoismus nicht mag aber es gibt ja die meisten Infos schon im Wiki dazu. Was mir dazu fehlt im Wiki ist welche / wo Cup Icons benötigt werden, wie es mit den BMGs aussieht (man muss ja auch dort zusätzlichen Text einfügen) und etwaige andere Daten die drin sein müssten.

• MKW-Fun 2017-05: Fragebogen / Questionnaire

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „* Seaside Shore v1.1 (EdwardJW) Letztere hat einen Megapilz-Lag und diverse optische Mängel. Bei Korrektur dieser wäre sie dabei. “ - Wieso sind die Straßen Lampen keine Objekte (Bäume) - Wieso sind die Scheißhaufen keine Objekte (sie machen 1/3 der Komplexität aus) - Wieso sind die Bodenwellen auf denen man einen Trick machen kann so viele / keine Objekte (sie machen 1/5 der Komplexität aus) - Wieso sind Objekte in der SZS die nicht in der KMP sind Achja vor 2018 wird es wohl …