Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jetzt habe ich den Dreh raus, wie PS4 oder auch PS3 Controller am Adapter der Switch funktionieren. Wenn man die Controller synchronisiert, muss man die erst mit dem passendem USB Anschlusskabel zwischen Controller und Wireless Adapater verbinden. Wenn der PS4/PS3 Controller einmal auf Switch synchronisiert ist und man möchte sie wieder auf PS3 bzw PS4 nutzen auch mit USB Anschluss Kabel wieder synchronisieren, damit es funktioniert.

• Wii U Updaten?

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Wenn du kein haxchi mehr drauf haben würdest auf 5.5.1 und du machst ein Update, dann hilft diese Möglichkeit noch [TuT] [5.5.2] Wii U - Homebrew Guide - Haxchi, Mocha

• Servus zusammen...

Taurus - - Uservorstellung

Beitrag

herzlich Willkommen im Forum und hab noch viel Spaß.

• Wii U Updaten?

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Wenn du Haxchi im Homemenü installiert hast, kannst du auch auf 5.5.2 drauf. Es passiert sowieso nichts, da du homebrewmäßig noch alles nutzen kannst, was du bei 5.5.1 auch hattest. Ich glaube auch nicht, dass noch ein weiteres Update für die Wii U geplant ist. Um den eShop zu nutzen, ist 5.5.2 vom Vorteil.

• Bei amazon.de werden alle 3 pakete gelistet. Nintendo Labo: Toy-Con 01 Multi-Set für 69,99 €, vorbestellbar, Release: 27.4.2018 forum.wii-homebrew.com/index.p…486ce2833a24fb15c1d450df5 Nintendo Labo: Toy-Con 02 Robo-Set für 79,99 €, vorbestellbar, Release: 27.4.2018 forum.wii-homebrew.com/index.p…486ce2833a24fb15c1d450df5 Nintendo Labo: Design-Paket, derzeit nicht verfügbar forum.wii-homebrew.com/index.p…486ce2833a24fb15c1d450df5

• Ich habe nun eine Mail vom Kauf des Adapters erhalten und wie man das neuste Update am PC draufmacht. Version 1.19 nun auf dem Stick installiert. Bei der Switch nun den Stick mit LED lila aktiviert und der PS$ Controller funktioniert und leuchtet rot in dieser Phase, wenn in den Einstellungen bei "Kabelverbindung Pro Controller ein " eingestellt ist. Bei roter LED leutchtet er blau. Schade das die Tastatur vom PS4 Controller nicht funktioniert

• so ca 22 Uhr wie ich den post geschrieben habe, heute früh hatte ich auch wieder Begegnungen. Vllt am besten mal Wlan deaktivieren und Streetpass und SpotPass in der Mii lobby bei den Einstellungen deaktivieren. PS: Jetzt gerade auch wieder 6 begegnungen erhalten.

• Aso, dann werde ich mal schauen und versuche ein Upgrade hinzubekommen, falls nicht aktuell. Werde ich in den nächsten tagen mal ausprobieren.

• Zitat von Atouba: „Wenn du das Gyroscop vom PS4 Controller nutzen möchtest, muss die Lampe Lila leuchten Hier findet man eine aktuelle Anleitung (Lila kam erst mit späteren Firmware Updates dazu) und die aktuelle Firmware: mayflash.com/Products/NINTENDOWiiU/MAGIC-NS.html “ Der PS4 Controller funktioniert bei nur in rot. Gyroscop ist das ein lenkrad? Ich habe mal meine tastatur ans PS4 Controller reingesteckt, aber funktioniert leider nicht. Hab mal ein Schreibtest im Album gemacht. Da scheinen w…

• Zitat von Atouba: „amazon.de/Mcbazel-MAGIC-NS-Con…&sr=1-2&keywords=magic+ns “ Ich habe mir den Adapter besorgt. Es gibt ja mehrere farben, die dann leuchten, musste ich erst ausprobieren, blau, grün, rot und lila. Um den PS4 Controller zu nutzen, muss rot aktiviert sein, damit er funktioniert. Nach einigen kleinen tests hat er nun funktioniert. PS: In der bedienungsanleitung steht in kleiner schrift drin, welche LED man für was nimmt.

• NintendoLabo für kreative Köpfe, ab 27.4.18 wird es veröffentlicht. Hier das Video youtube.com/watch?v=hrNWyinnbrc&feature=youtu.be

• Die Nintendo Zone mit der SSID "Nintendo_Zone1" scheint wieder zu funktionieren. Ich habe gerade den 3DS eingeschalten und 6 Miis habe ich erhalten. Vllt gab es Probleme bei McDonalds Italien. Mal schauen, was die nächsten Tage passiert

• Für die Jenigen, die sich weiter für die Wii U interessieren, hat Hacker hexkyz einen Artikel über eine Sicherheitslücke veröffentlicht, die ihm die Ausführung eines beliebigen Codes in Boot1 ermöglicht. Wer sich für den Exploit der Wii U interessiert, kann den gesamten Artikel hier nachlesen. Hexkyz sagt, dass es für Nintendo sehr einfach ist, diese Sicherheitslücke zu schließen, aber da die Wii U nicht mehr gewartet wird, waren Hacker der Ansicht, dass es die richtige Zeit ist, den Exploit zu …

• Nintendo hat eine Teaser Seite auf ihrer Webseite reingestellt. Heute Abend um 23:00 Uhr stellt Nintendo ein brandneues, interaktivies Nintendo Switch-Erlebnis vor für alle Kinder, sowie größeren vor. forum.wii-homebrew.com/index.p…486ce2833a24fb15c1d450df5 Brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis.

• Hallo @MiiWii ich habe den Beitrag erst jetzt entdeckt. Wenn der Post noch aktuell ist. Mach mal einen aktuellen sysCheck sowie hier nachlesen Einleitung und Basiswissen

• Nintendo Switch: Hacking und Homebrew

Taurus - - Nintendo Switch

Beitrag

Fail0verflow bestätigt nun, dass der Boot-Exploit auf allen bisher veröffentlichen Nintendo Switches funktioniert. Quelle Zitat von fail0verflow: „In case it wasn't obvious, our Switch coldboot exploit: * Is a bootrom bug * Can't be patched (in currently released Switches) * Doesn't require a modchip to pull off “

• Zitat von HundiMCFly: „Das Aussehen habe ich Mymenuify geändert und es hat auch alles geklappt. Ja, habe beides installiert (automatisierter Softmod mit dem UHG downlader). “ Mit diesem Programm kenn ich mich jetzt nicht aus. Kann möglich sein, dass du ein brick hast. Hier gibt es verschiedene bricks mit ursache und Lösung Brick - Was ist das? Ursachen und Lösungen Vllt kann noch jemand genauer draufschauen. Wenn du in Priiloader reinkommst, wäre es noch am besten. Funktionsweise kenn ich mich n…

• Mit welchem Programm hast du denn das Aussehen der Wii verändert? Priiloader und BootMii instlliert?

• Hallo :D

Taurus - - Uservorstellung

Beitrag

Willkommen im Forum.

• Nach welcher Anleitung hast du Homebrew für WII U installiert? Damit man es nachvollziehen kann. Bei der Wii U muss man vorsichtig rangehen, da bei einem Brick Ruhe ist.