Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Collecting Error Codes

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Was it 14:12:38 UTC and friend code 3785-5742-xxxx? Then I'm right: Access to an old ghost that does not exist on Wiimmfi.

• Collecting Error Codes

Beitrag

Zitat von ItzBeter*: „Maybe this was already found but i get an error code while trying to load a rival ghost in MKW: Error code : 10351 "Error while trying to download ghost data." “ Can you please give me an exact time when it happened, and/or your friend code? Please add a timezone like UTC. With it, i can search in the logs. If I have to bet, I'll wold say: Access to an old ghost, that doesn't exists at Wiimmfi.

• Multi Game Support

Beitrag

done!

• MKWii - Competitions!

Beitrag

Console and profile banned from competition stats! @all The next custom competition is in the queue! Expect it in the next weeks! Are there any other authors thinking about creating custom competitions? Wiimmfi has an build-in testing support for custom competitions. You create and upload your completion and change some settings, so that your Wii download it instead of the regular competition -> easy testing without manipulating the Wii. Ask here for rights to access this interface!

• Ich habe heute mal wieder Zeit gefunden, mich um MKW-Fun zu kümmern. Ich habe die Ergebnisse der obigen Abstimmung genommen und die alten Strecken dazu gemischt. Herausgekommen ist die folgende Gruppeneinteilung: * download.wiimm.de/public/mkw-fun/class.list Es sind noch einige neue Strecken-Kandidaten dabei, die bisher noch nicht aufgeführt sind. Bei der Gelegenheit habe ich auch eine Test-Auslosung durchgeführt: * download.wiimm.de/public/mkw-fun/rating.list Konstruktive Kritik erwünscht!

• 3. Partie, Krog-Suche In meiner dritten Partie (siehe oben) hatte ich mir u.a. vorgenommen, sofort bei Betreten neuer Gebiete sehr intensiv nach Krogs Ausschau zu halten. Mein Ziel war es >800 von den insgesamt 900 Krogs aufzufinden. Nachdem ich nun alle Gebiete abgelaufen bin, alle Türme, Schreine und Titanen bewältigt hatte, hatte ich 867 Krogs beisammen. Für die fehlenden 33 Krogs habe ich dann den »Pfad des Helden« bemüht und die Löcher auf der Karte besucht. Danach fehlten mir noch 6 Krogs.…

• Wiimmfi Portal

Beitrag

I updated the translation files. Last translations by @MeliMela (French) and @Koekjuh (Dutch). The competition part of Wiimmfi supports multiple languages. Now we need your help, because the translations are not complete. Your job is to load a translation file, to edit it, and to send it back to me. Step by step: * Visit download.wiimm.de/wiimmfi/translations/ * Read the file INFO.txt. * Load one or more translation files. * Read the introduction at top of the file. * Edit (add and fix) translat…

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Zitat von datraptor: „Bezüglich Desert Fort v2, die version die ihr testen wolltet laggt im 12 Spieler raum. Sind wir in Hackpack schon gefahren, und an einigen Stellen kam es schon zu stärkeren Verzögerungen. Joris hat glaub ich 3 Versionen mit unterschiedlich vielen Objekten daraufhin gemacht, diese werden wir aber noch in 12 Spieler räumen testen müssen. “ Ich bin endlich dazu gekommen, die Varianten am 2-er-Split-Screen zu testen. Die Standard-Version hat einen erhebliche Zeitlupeneffekt, be…

• Console Identification loeschen?

Wiimm - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

console relation removed.

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da. Es ist spät geworden, daher gibt es nur ein kleines Intermezzo, bei dem die Updates der letzten Tage fehlen: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-01-10.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-01-10.7z

• Zitat von Atouba: „Ich hatte auch nie Waffenmangel, allerdings habe ich die guten Waffen aus dem Grund der Zerbrechlichkeit so gut wie nie genutzt. "Die ist zu gut. Die brauch ich später bestimmt nochmal". “ Das war in meinen beiden ersten Partien auch so. Da ich aber weiß, wo ich jederzeit Ersatz erhalte, war ich diesmal großzügiger (Den Ersatz habe ich aber nie benötigt). So bin ich jeden Hinox mit Anschleichen, schwerem Schwert und Drehattacke am Kopfende angegangen. Sobald er stand, war er a…

• Nach einem Monat und ca 130h in meinem dritten Spiel bin ich nun alle Gebiete abgelaufen und habe alle Schreine zusammen. Jetzt fehlt mir noch das Stadtgebiet und die Bonusschreine. Mein Ziel mit >800 Krogs habe ich schon erreicht, momentan habe ich 845 zusammen, dazu noch 6 auf der Landkarte markiert, denen ich nochmals einen Besuch abstatten muss. Zitat von Wiimm: „Die Krogmaske ist nicht so der Bringer, da zu ungenau. “ Das sehe ich mittlerweile anders. Klingelt die Maske, dann wird sofort ei…

• Danke für das Angebot. Aber nächsten Dienstag sollte es klappen, da liegt nichts an.

Beitrag

"Desert Fort" war in Wirklichkeit "Space Island". Das richtige "Desert Fort v2" gibt's dann im nächsten Intermezzo.

• Ich würde gerne mitspielen, aber Dienstags ist eher problematisch, da ich an diesem Tag häufig abends unterwegs bin.

Beitrag

Intermezzo von Sonntag bleibt bestehen! @Jens Da ich mit derm Tablet unterwegs bin, halte ich mich kurz. Das idst ein Cygwin Bug, den ich sch lsnge nicht mehr gesehen habe. Evtl eigene installation llschen/updaten.

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-01-01.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-01-01.7z Ich werde heute ab 16:00 Uhr Online sein. Der test lohnt sich, weil mindestens 2 sehr gute Strecken dabei sind (von Ethanmark und EdwardLW). Zitat von Tock: „Da dachte ich ich wäre mit einer Strecke fertig, da schießt ein CPU ein Object mit einem Grünen Panzer im 3ten Rennen ab und das Spiel friert ein. “ Ist ja nicht gerade das …

Beitrag

Da ich es diese Woche nicht geschafft habe und eine nette Strecken dabei waren, lade ich für morgen ab 16h zu einem Intermezzo ein. Es gibt auch ein paar gute Kandidaten für MKW-Fun. Das Intermezzo erscheint dann um die Mittagszeit.

• Multi Game Support

Beitrag

I implemented a table alias: if "tblapproval" should be used, "tblmapinfo" is used instead. But this don't help for unknown record ids.

• Multi Game Support

Beitrag

I forgot: We had a sql-view named mkw_ghostdata, but it is not in use. But a VIEW is a solution.