Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jedenfals verbindung unverschlüsselt Versuche mal beim 3DS: - WLAN deaktivieren - bei der StreetPass Mii Lobby: StreetPass und SpotPass auszuschalten Danach 3DS ausschalten und neu starten. Danach alles wieder aktivieren. Dann abwarten und 3DS öfters im Standby bringen, entweder es kommen gleich StreetPass Begegnungen oder halt nach 8 Stunden wieder probieren. Nach Weihnachten bis Mitte januar hatte ich auch probleme gehabt und es kamen keine Miis.

• Kingdom Hearts III für PS4

Taurus - - Playstation 4

Beitrag

Square Enix zeigt neusten Trailer zur heutigen Präsentation der D23 Expo Japan mit der Welt "Monsters INC." youtube.com/watch?v=LgOHSWyG-PM&feature=youtu.be

• Nintendo gab grade über Twitter bekannt, dass man ab Anfang März seine My Nintendo-Goldpunkte im Nintendo eShop für Switch einsetzen kann. Zitat von Nintendo: „Ab Anfang März könnt ihr eure #MyNintendo-Goldpunkte im Nintendo #eShop für #NintendoSwitch einsetzen.Weitere Informationen findet ihr hier: http://bit.ly/2ErX3o8 “ forum.wii-homebrew.com/index.p…f206ec0a2a8def4a52cf471ec

• Nintendo Switch: Hacking und Homebrew

Taurus - - Nintendo Switch

Beitrag

fail0verflow postet auf Twitter für Linux auf Switch twitter.com/fail0verflow/status/960894909304786945

• Somit ist auch dieser Thread dicht, basiert auf diesem Beitrag.

• Der Preis des Design-Paket ist um 1,00 € gesunken, kostet jetzt 11,99€.

• Probleme mit USB Kamera Your Shape

Taurus - - Wii-Hacking

Beitrag

Mach mal ein SysCheck. ich glaube für die kamera wird IOS58 benötigt. Wenn du das Spiel über einem USB Loader spielst, wird wohl ne cIOS benötigt, die IOS58 benötigt.

• Das Design-Paket kann nun auch vorbestellt werden für 12,99€. Zitat von Taurus: „ Nintendo Labo: Design-Paket, derzeit nicht verfügbar forum.wii-homebrew.com/index.p…f206ec0a2a8def4a52cf471ec “

• Nintendo hat nun per Twitter bekanntgegeben, dass der Online-Service ab September 2018 zur Verfügung steht. Zitat von Nintendo: „ #NintendoSwitchOnline ist ab September 2018 verfügbar!1f449.png http://bit.ly/2BIf504 “ Mehr Informationen gibt es hier.

• Rock Band 1 Gecko Codes

Taurus - - Wii-Hacking

Beitrag

Wenn hier keine GeckoCodes gibt, dann vllt mal googlen oder es gibt keine geckocodes.org/index.php?chid=R&r=P&l=all

• Nintendo Switch: Hacking und Homebrew

Taurus - - Nintendo Switch

Beitrag

Der Homebrew Channel sollte Anfang Februar kommen, wird um 2 Wochen verschoben. Zitat von plutoo: „Homebrew launcher will be delayed for 2 weeks -- something came up. So sorry. “

• SysCheck bitte prüfen.

Taurus - - sysCheck-Kontrollbereich

Beitrag

Hallo, ich habe deinen Beitrag hierherverschoben. Ich empfehle diese Anleitung. IOS und cIOS Update mit dem UHG-Downloader (Wii und vWii)

• Ich habe mal ne Zeitlang die App auf meinem Amazon FireHD6 gespielt und ab und zu schau ich mal dort rein auch wegen den neuen Updates. Aber halt nicht als Dauerspiel.

• Nintendo hat heute angekündigt, dass der Service von Miitomo am 9.5.2018 beendet wird. Miitomo ist die erste Nintendo App für Smartphone-Geräte, die am 20.3.2016 für Android und IOS Geräte entwickelt wurde. Zitat von Nintendo: „ Miitomo – Nintendos App für Smart-Geräte – beendet seinen Service am 09. Mai 2018. Durch das Spielen von Miitomo erhaltene Platinpunkte (Miitomo-Platinpunkte) können auch nach dem Ende von Miitomo auf My Nintendo gegen Belohnungen eingetauscht werden. Beachte aber bitte,…

• Trailer zum Erweiterungspass veröffentlicht. youtube.com/watch?v=HHD_fUt_Gjg

• Hallo aus Sachsen...

Taurus - - Uservorstellung

Beitrag

Ich gebe ein Hallo aus Sachsen zurück. Herzlich Willkommen im Forum und hab noch viel Spaß.

• Jetzt habe ich den Dreh raus, wie PS4 oder auch PS3 Controller am Adapter der Switch funktionieren. Wenn man die Controller synchronisiert, muss man die erst mit dem passendem USB Anschlusskabel zwischen Controller und Wireless Adapater verbinden. Wenn der PS4/PS3 Controller einmal auf Switch synchronisiert ist und man möchte sie wieder auf PS3 bzw PS4 nutzen auch mit USB Anschluss Kabel wieder synchronisieren, damit es funktioniert.

• Wii U Updaten?

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Wenn du kein haxchi mehr drauf haben würdest auf 5.5.1 und du machst ein Update, dann hilft diese Möglichkeit noch [TuT] [5.5.2] Wii U - Homebrew Guide - Haxchi, Mocha

• Servus zusammen...

Taurus - - Uservorstellung

Beitrag

herzlich Willkommen im Forum und hab noch viel Spaß.

• Wii U Updaten?

Taurus - - Wii-U-Homebrew

Beitrag

Wenn du Haxchi im Homemenü installiert hast, kannst du auch auf 5.5.2 drauf. Es passiert sowieso nichts, da du homebrewmäßig noch alles nutzen kannst, was du bei 5.5.1 auch hattest. Ich glaube auch nicht, dass noch ein weiteres Update für die Wii U geplant ist. Um den eShop zu nutzen, ist 5.5.2 vom Vorteil.