Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Damit Custom Channels funktionieren musst du auch vorher eine CFW aktivieren. + Das was der Vorposter geschrieben hat.

• Steht da noch mehr? Also eigentlich soll ja der Haxchi installer starten, nach dem tutorial? Aber ja, überprüfe am besten nochmal die sd card. Hört sich so an, als würde er die dateien, die er sucht nicht finden. Vielleicht ein Ordner zu viel?

• Oh ja sogesehen ist es das gleiche tut nur detailierter Hast du mal wine versucht? Sonst ne win vm aufsetzen oder mal im freundeskreis machen? Oder fragen ob man kurz per teamviwer rein darf

• Also ich habe über google ein tutorial gefunden, wie man auf der vWii den Fotokanal v1.1 oder so, also die neuere version installieten kann. Dazu muss man den nandloader aber patchen, damit der channel vWii compatibel ist. Das müsste auch mit dem mii channel gehen Weiß nicht ob ich das tut verlinken darf, aber findest du bestimmt über google. Hab noch nie jemanden hier im forum gesehen, der so viel selber herumprobiert hat und analisiert jat. Die meisten haben sonst gar keine ahnung. Editt:// ma…

• 3DS-Homebrew-Talk

Linox - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Aber es gibt doch diese bootstrap oder nicht? Nicht alle spiele laufen super, aber soweit ich weiß gehen einige einigermaßen.

• Hast du den alten denn nicht mehr? Kannst du den nich mt wieder anlöten? Sonst vllt den gleichen stick gebraucht kaufen? Im notfall könntest du dann vllt sogar den ganzen baustein umlöten Editt:// wenn ich die dieagramme auf wikipedia richtig deute, sollte der keine polarität haben.

• Spiele dumpen mit Disc2App

Linox - - Wii-U-Backup-Loader

Beitrag

SD card:/install/belibigernameohneöäüusw/ Dadrinnen sind dann die ganzen Dateien title.tik, cert usw Handelt sich doch um das WiiU remake? Ist die SD card groß genug? Ggf neuformatieren in fat32. CFW brauchst du nicht bei Backups!

• Mir ging es eher um die IOS und verschidenen systemmenüs, als um die games

• Man kann ja ein kleines Tut schreiben, wie man sich selber den gesammten nus runter saugt und als backup anlegt Damit man da snicht manuell machen muss ne kleine batch oder so

• hm, ja okay das rechtliche wäre natürlich ein problem, allerdings glaube ich nciht, dass nintendo da großartig was macht Kommt halt drauf an ob der NUS dann komplett down ist, soweit ich weiß bleiben gekaufte inhalte weiterhin downloadbar. Hoffentlich also auch alle IOS usw! Die channels wären natürlich kostenlos!

• Das schreit doch nach einem custom Wii-Shop mit custom Channels, der wcihtigsten anwendungen, die es für die wii jetzt noch gibt. USB Loader, Wimmfii patcher, Ri-Connect patcher usw. Vielleicht noch die ganze emulatoren channels usw vielleicht könnte man sogar fakechannels erstellen :o 1. Der channel wird vom shop installiert 2. Du startest den channel. Das program öffnet die in der wad enthaltene .zip datei und entpackt sie auf deine SD card. Installiert den "echten forwarder" und löscht sich d…

• eshop - andere Region

Linox - - Nintendo Switch

Beitrag

Also wenn das mache sagen wird das wohl stimmen, da musst du mit deiner Kreditkartenfirma abklären, ob die in den jeweiligen Ländern nutzbar ist. Ist die umstellung den kompliziert? sonst teste es doch einfach mit einem günstigen spiel aus und berichte davon Mit welcher Sprache laufen die spiele dann?

• Die Wii checkt das nicht, soweit ich weiß. Einfach nur 5V mehr nicht.

• Original oder Fake? ISt es den immer im gleichen spiel, gleiches verhalten ode rhat er vielleicht einen wackelkontakt?

• Once i used my 16GB SD card from my Camera in my WiiU. After that the SD card wasn't able anymore to support videos in 1080p or not even 720p!! So he WiiU somehow managed to use up that card faster than my Camera. MAybe it's already old but that could be a valid point as send0r already said!

• Wenn man seine eigenen Spiele dumpt starten die auch ohne CFW. CFW, bzw sigpatches braucht man nur bei non-legit Titles, also für custom Channels Also bei mir laufen alle meine Games direkt ohne sigpatch!

• Willst du dir Haxchi nicht kaufen? Weil sonst wäre das die einfachste Möglichkeit, Haxchi game kaufen, Updaten, Browser Downgraden. Dann bist du auf der 5.5.2 mit dem 5.5.1 Browser und dem Haxchi Game. Soweit ich weiß, hat die 5.5.2 sonst keine nachteile oder gibt's in der hinsicht was neues? Kann man vielleicht das Update Manuell machen? Der Wupinstaller kann ja die Versionsdatei installieren, dann sollte der rest ja auch gehen, ist aber vermutlich noch nicht getestet worden? Ohne Hardwareflash…

• Du solltest eigentlich mit einem belibigen wiiu nusd tool in der lage sein das update auf deinen pc zu laden, auf die sd zu kopieren und per wup installer auf dein botw zu installieren. Danach hast du ja das update und gut ist. Dann braucht deine kobsole auch nicht online gehen

• Warum benutzt du loadiine? Wie der Vorposter schon sagte, du kannst das spiel einfach installieren, wenn du es von deiner eigenen disc gedumpt hast! Ich weiß nicht ob der WUP installer von usb installieren kann, aber wenn dann am besten auf die externe installieren. Dafür musst du diese aber leider Formatieren im WiiU Format (Ich glaube bisher gibt es da leider noch keine möglichkeit, dass zu umgehen ) Falls etwas schief gehen sollte (was eigentlich nicht passiert, außer stromausfall vielleicht)…

• Systemmenu per Channel starten

Linox - - Wii-Homebrew

Beitrag

ahhhh, stimmt Kannst du nicht etwas wii proggen? Man müsste ja "nur" die stelle aus anderen Homebrews rauskopieren, die das systemmenü selber starten, z.b. aus dem Priiloader vielleicht? edit:// Quellcode (423 Zeilen)Aus der Priiloader Source? Vielleicht geht sowas ähnliches? ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, checkt der nach, ob der priiloader installiert ist und startet dann die entsprechende xxxx.app