Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

• About banning

datraptor - - Wiimmfi (English)

Beitrag

doesnt look like he is on a 1vr quest, he is plaing alot with a guess, and not loosing vr every single race, so assume he is just not as good.

• About banning

Beitrag

Zitat von Kaylen Woldshire: „there were some good players in my room so is this possible? tell me if i am right or wrong with this report (sorry for recording too late) “ 2:39 is definetely possible in a WW, get a golden first set and you are not affected by anything thats happening behind you. Cant tell if there were any shocks or blues since you only shoved the last lap, but WR is 2:30, and beeing 9 seconds behind it in an uneventfull race is absolutely possible

• About banning

Beitrag

Zitat von ozwii: „Looking for Wiimmfi rules but unable to find a page that outlines the rules? In particular, I want to know what the rules are for Mii's and Mii names? “ There is a section on a different forum that has a pretty in dept explanation about what is banned on wiimmfi and what not. forums.mkboards.com/threads/wi…thread.14619/#post-307893 If you want to check that out. Regarding banned miinames, you can use pretty much most miinames that dont directly insult a group of people or direc…

• Ich werd heute hosten 1766-9388-2570

• About banning

Beitrag

Especially when its somebody from ps who can easily keep 9999 VR in ctwws....... @Andr3 ALTWFC Stop looking only on the wiimmfi page, some people are good enough to keep their VR

• Bezüglich Desert Fort v2, die version die ihr testen wolltet laggt im 12 Spieler raum. Sind wir in Hackpack schon gefahren, und an einigen Stellen kam es schon zu stärkeren Verzögerungen. Joris hat glaub ich 3 Versionen mit unterschiedlich vielen Objekten daraufhin gemacht, diese werden wir aber noch in 12 Spieler räumen testen müssen. drive.google.com/file/d/1NEMSg…ih_cLauW/view?usp=sharing Ansonsten: Im Vergleich zu seinen anderen Strecken ein absolutes Meisterwerk!!!

• Da werd ich leider doch passen müssen, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr (bis auf die Feiertage) noch normal arbeiten muss (sprich erst um 18:30 Feierabend). Und ne Nachtsession will ich auch nicht machen wenn ich am nächsten Tag um 9 raus muss. Bei mir sind die Feiertage frei, sowie Neujahr (was ungünstig wär wegen ausnüchtern und so, im Prinzip aber dennoch möglich) oder der Zeitraum zwischen 7. bis 12ter Januar. Dort werden auch mehrere Leute bei mir sein welche ich dazu nötigen werde m…

• Im TS wurd ja die letzten Male öfters erwähnt ob wir mal einen Tag investieren das komplette MKW Fun zu spielen. Keine Ahnung wie ernst das gemeint war, aber Interesse würde von meiner Seite aus auf jedenfall bestehen. Für Terminvorschläge wäre ich auch zu haben

• Werd heute leider nicht teilnehmen können, wünsche euch viel Spaß

• About banning

Beitrag

Setting your own vr like once a week is totally fine, heck, i would even prefer if the majority of current ctww players started with 9999 instead of 5k, so that we can get rid of most 100ccm races. There is nothing bad about hacking your vr once, unless you try to brag about it, wich only results in the community seeing you as a joke if you do so.

• (5) 13.3 SMS Blooper Surfing Safari Alpha (Atlas) (1) 14.1 Botania v1.2 (SpyKid) (4) 18.1 Cave Island v2.1 (WiiLuigi) (3) 19.3 Cityside Nature {night} Beta2.33 (9Paran) (5) 19.4 FZMV Cloud Carpet x1.15 v1.0.1 (YoshiGo99) (4) 20.2 Concord China Town v1 (RemyInTheSky,NinYoda1) (3) 22.1 CTR Hot Air Skyway RC1 (Ethanmark7199) (2) 22.3 Cycling Road GP v2.01 (RFirestone) (3) 26.1 Downtown Underground v1.1 (Sucht93a) (6) 26.3 Electric Shredder x1.13 v1.1 (Sucht93a) (1) 26.4 Farm Road v1b (EdwardJW) (5)…

• About banning

Beitrag

The problem with Wiimmf fun is, you cant go into regular WWs with it. The server gives you an automatik 15 minute ban whenever you try to go into a normal Worldwide with a modified game (Wiimms Fun, Hackpack). Ctgp is an exception.

• About banning

Beitrag

Zitat von Louis57360: „Hey ! I met a troller not long ago thanks to the team of Wiimm to do the necessary because it is very unpleasant! Have a nice day and thanks in advance! youtube.com/watch?v=1dXlJFpgkOc&feature=youtu.be “ Can i ask you 1 thing: Why do you think that guy is "trolling" when you are literally doing the same thing he does (staying at the back of the pack to get power items) ?

• About banning

Beitrag

Zitat von Deedee MKWII: „During several races this person was very disturbing, he slowed down to have stars and shocksfor troll all the people of the worldwide. Thanks in advance to the whole Wiimm team for banning him! Have a nice day! Proof: youtube.com/watch?v=lueNVHTFVl0&feature=youtu.be “ How is that race showing any evidence that he was trolling...... He didnt "target shock" any specific player, he chained his shock. I would be dammned if you call using a shock "trolling", just because som…

• Ich würde heute abend noch einmal in mk8d reinschnuppern (Ja es ist vorhersehbar dass ich mich wieder tierisch über das Spiel aufregen werde und werde viele Gründe in meinem Frust aufnennen warum MKW doch besser ist . Nein ich will nicht zugeben dass ich einfach nur schlecht in mk8d bin ), und wollte wissen wen ich denn adden muss um mitzufahen

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

datraptor - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Ich werde passen, auf einen gesamten Test nur mit von Huili kastrierten Strecken habe ich echt keine Lust Edit: ein paar interessante sind doch dabei, aber es sind warscheinlich nur minimale Updates die sich nicht deutlich von den vorgängerversionen unterscheiden.

Beitrag

Meine Güte dass es zu so einem Kindergarten ausatet nur weil man Spykid etwas erklären wollte kann man ja nicht ahnen, denke in Zukunft müssen wir uns mit Spykid wie mit einem Kleinkind verhalten damit er sich auch ja nicht auf den Schlips getreten fühlt. (Zur Info Spykid ich hab dich gern aber wenn du wegen einer Aussage wie "Spykid could you pay attention atleast once in your life", von jemandem der dich schon wirklich lange kennt, dich ernsthaft angegriffen fühlst, dann sorry, aber man muss j…

Beitrag

Du warst ja auch im TS immer besoffen Aber egal, hoffe dass Knuckles es sich noch einmal überlegt, oder in einer distri wieder mitfährt wo die Strecken welche in der kommenden Ausgabe warscheinlich nicht dabei sind wieder drinnen sind, aber dann werden warscheinlich wieder anderen Lieblingsstrecken nicht drinnen sein und dann ist wieder keiner Zufrieden und alle regen sich tierisch auf. Man kann leider nicht alle glücklich machen.

Beitrag

Ein bisschen zwischen den Zeilen lesen und die Posts der vorherigen Wochen mit einbeziehen in denen Wiimm öfters gesagt hat dass es einen Streckenpool geben wird und schon sollte man es verstehen. (Bei Knuckles kann ich verstehen dass er das eventuell übersehen hat da er nicht aktiv alles verfolgt, aber Spykid war im TS dabei als es gesagt wurde, bevor sich alle aufregen erst einmal bitte richtig informieren).

Beitrag

Wieso sieht keiner von euch beiden dass hinter allen Strecken die "verschwinden" deren rot pool steht. Die Strecken sind nicht permanent raus, nur aus der nächsten Ausgabe, und werden in der Ausgabe danach dann warscheinlich wieder dazu kommen.