Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich bin Morgen bis abends unterwegs und weiß nicht, ob ich es pünktlich zum Turnier schaffe. Daher ist ein Raumöffner gesucht, falls ich bis 19:27 nicht online bin.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Wiimm - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da. Es sind einige gute Updates dabei und die neue Strwecke von Sniki. Und mit Jungle Safari ist ein Update für eine der ersten Strecken von 2010 dabei. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-02-20.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-02-20.7z Wegen morgen: Ich bin bis abends unterwegs und weiß nicht, ob ich es pünktlich zum Turnier schaffe. Daher ist ein Raumöffner gesucht, falls ich bis 19:27 nicht online bin.

• schon mal ne Suchmaschine bemüht?

• Zitat von Espeon-san: „was würde fehlen weswegen es nicht funktioniert? “ Rund 400 MB wichtige Dateien. Ohne die ist das Image nicht zu gebrauchen. Am besten einfach nochmals Dumpen, und falls möglich, als WBFS.

• Typischer FAT-Fehler: FAT lässt nur Dateien mit knapp 4GiB (=4,2GB) zu, MKW ist aber knapp 4,7GB groß. Da fehlt was.

• Die Batch-Dateien funktionieren nicht, weil -- wie ich mir bereits wegen der Formatierung im Editor gedacht habe -- es sich um Unix-Textdateien handelt (Nur LF (line feed) als Zeilenende). Windows will aber CR+LF (carriage return + line feed) als Zeilenende. Das Thema hat sich aber offensichtlich erledigt.

• MKWii - Competitions!

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

I updated the translation files. The competition part of Wiimmfi supports multiple languages. Now we need your help, because the translations are not complete. Your job is to load a translation file, to edit it, and to send it back to me. Step by step: * Visit download.wiimm.de/wiimmfi/translations/ * Read the file INFO.txt. * Load one or more translation files. * Read the introduction at top of the file. * Edit (add and fix) translations. * Add comments and messages for me as "# text". * Send t…

• Zitat von Espeon-san: „Wo könnte der fehler sein? “ ​Am Dateiformat: Zumindest dein Editor erkennt keine Zeilen. Packe die Batch-Dateien doch mal in in eine ZIP-Datei und lade es hier als Anhang hoch.

• Fehler ist dieser: forum.wii-homebrew.com/index.p…dafdbc78a74a1708aec6d6d88 Kein gültiger Check-Point im hinteren Start-Bereich (gelber Kreis). Ist mit v2.02 gelöst. Allerdings fehlt diese und v2.03 in meinem Archiv. Werde ich aber gleich ändern.

Beitrag

Das neue Intermezzo mit ein paar Nettigkeiten ist da: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-02-13.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-02-13.7z

• About banning

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Zitat von Shuik1: „I think there should be some update that lets banned players play with friends but not regional or ww “ The time to implement and test it is not worth it.

• Erlaubt? Privater Raum MKW

Wiimm - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „mkw fun berserker Revival Turnier wäre doch auch mal nett “ Ist das ne Anspielung auf Ü30-Beserker-Turniere, bei dem ich der Bösewicht war?

• Erlaubt? Privater Raum MKW

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Im privaten Raum ist das erlaubt, solange alle Mitspieler einverstanden sind. “ Ich würde den Satz anders formulieren: Im privaten kann der Host das Cheaten erlauben. Alle Mitspieler sollte darüber informiert werden. In diesem Falle sollte OPENHOST/Black-List deaktiviert werden, damit keine nicht informierten Gäste vorbeischauen und sich wundern/ärgern.

• Falsche login region

Beitrag

wiimmfi.de/reg-stat Die Stats der Regionen 7-12 habe ich zurückgesetzt, da zuvor anderweitig genutzt. Es wäre interessant, wenn z.B. @Matze167435 mit einem Kollegen ein Rennen in einer der 'neuen' Regionen fahren könnte.

• Falsche login region

Beitrag

So wie ich es bis jetzt beobachtet habe schon. Allerdings habe ich noch nie direkt Regionen>4 untersucht. Immerhin waren mit vor ein paar Monaten aufgefallen, dass Region 7 genutzt wurde. Und da konnte ich eine Übereinstimmung zwischen Login-Region und an MASTER gemeldete Region (vs_7) finden.

• Falsche login region

Beitrag

Nach Rücksprache habe ich nun die Regionen 7-11 akquiriert und als Nintendo-Region eingetragen. 11 ist eher eine Reserve. Auch die Namen der Regionen habe ich korrigiert.

• Falsche login region

Beitrag

Wenn man die alten Nummer (aktuell+1) nimmt, und Hongkong = Neu-China setzt, dann passen die alten Wiki-Angaben mit 5 = Nintendo (Taiwan) 6 = Nintendo (Korea) 7 = Nintendo (China)

• Falsche login region

Beitrag

Deine Login-Region ist definitiv 6. Die Names-Zuordnung habe ich aus dem Wiki: wiki.tockdom.com/wiki/Custom_T…ld_list_of_custom_regions Damals (vor Jahren) waren alle Regionsnummern um 1 höher. Das stellte sich zumindest für die kleineren Werte als falsch heraus. Evtl war die damalige Zuordnung von Korea=6 und China=7 doch richtig, oder sie ist nur vertauscht. Der erstere Fall erklärt auch, dass Ende letzten Jahres einige in Region 7 gefahren sind.

• Falsche login region

Beitrag

Distribution? Freundes-Kode?

Beitrag

Das neue Intermezzo ist da. Und schon wieder ist ein guter Kandidat dabei. * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-02-06.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-02-06.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.