Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Hallo :)

Zantos - - Uservorstellung

Beitrag

Wilkommen

• Homebrew Browser v0.3.9b

Zantos - - Wii-/Wii-U-Homebrew-News

Beitrag

sieht doch mal schick aus

• Star Wars the Force Unleashed 2

Zantos - - Wii-Spiele

Beitrag

das die wii garfsich nicht so toll ist sieht man ganz klar bei der werbung für jams bond XD aber was ein nicht umbringt macht ein nur stärker .... ich hols mir trotzdem leiber für ps3

Zantos - - Wii-Spiele

Beitrag

ich fandden ersten ganz gut aber hab den auf ps3 gespielt

• Servus aus dem Binnenstaat

Beitrag

sei gegrüßt und viel spass

Zantos - - Wii-Spiele

Beitrag

Also lieber nicht kaufen? hatte mich eigentlcih drauf gefreut

• Lieber zu spät als nie ^^

Beitrag

schon mehr mals durchgespielt kein interesse mehr dran XD

• Hab gestern endlich mein Kirby erhalten Ntsc version (usa) Grafik: 9 von 10 Sound: 6,5 von 10 Spielspass: 8 von 10 Steuerung: 9,9 von 10 Also hab zwar erst nur 3 Welten gespielt aber es macht jetzt schon viel Spaß. Lustige Story Elemente wie Zeichnungen und Minisequenzen geben dem Spiel ein witzigen und auch Attraktiv Charm, Endgegner und andere Monster süß gestaltet und gut in Szene gesetzt. Interaktive Kulisse macht das sammeln von Gegenständer etwas schwerer aber auch nicht zu schwer. Nur der…

• Bitte um Systemcheckprüfung

Zantos - - Wii-Auffangzone

Beitrag

installiere mal cIOSX Installer rev20b und benutz den usblaoder gx den wirste nie wieder probleme mit irgendwelchen games haben cIOSX Installer rev20b starten erste auswahl nimmste IOS 249 danach wählste Ios37 v5662 denw ieder ios 249 wählen und networkinstallation auswählen fertig und wenn es dann nicht klappt ist die iso das problem

• Eure Lieblings-PS3 Spiele

Zantos - - Playstation 3

Beitrag

AUf Alle fälle Star Ocean The Last Hope White Knight Cronicle Bioshock 1 und 2 Borderlands

• Animal Crossing

Zantos - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Hi bin hab das Spiel erst neu und bin bissel unerfahren drinn suche desdotrotz einen oder paar mehr zum spielen wäre toll wenn sich einer meldet Habe kein Wiispeak nru Skype damit würde es gehn mein frend code ist 2279-2915-2116

• Das ist die iso XD wenn du damit Probleme hast kannst du zb Poweriso runterladen und dan haben alle Isos ein anderes symbol und du kannst sogar die isos öffnen

Beitrag

gute geschichte abwechselnugsreich ob kurz oder lang meist spiel ich gerne rollenspeile und horrorspiele Dead space war bisher ganz geil

Beitrag

HI bin schon einige Tage hier hab mich aber noch nicht vorgestellt Ich bin 21 Jahre Alt ab November Wohne in einem kleinen Dorf in Mecklenburg. Homebrew Erfahrungen: Sehr viel gelernt in den kurzen tagen Leute hier sind sehr freundlich und helfen auch gerne für mich ein 5 Sterne Forum. Wii: 4.0 E Cios rev 20 b Lieblingsspiele auf der Wii bis jetzt. Dead Space Extraction Monster Hunter Tri der rest ist irgendwie nicht mein Ding oder hab noch nichts gescheites für mich gefunden. Wii Spiele in Mein…

• Neues SSBB Tunier.

Zantos - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Bin auch dabei Wird zwar unfair gegen den anderen über aber man muss euch doch etwas Fordern

• Über usb aufnehmen ?

Beitrag

Hi wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt während das Spiel läuft aufzunehmen. Hab leider keine Tv-Karte und wollte mir deswegen auch nicht extra eine kaufen, gibt es die Möglichkeit das man über eine Usb-Verbindung zum PC was aufnehmen könnte ? damlas auf Psp war das möglich aber wii ist ja was ganz anderes:P Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

• Wii NEW PLAY CONTROL! Luigis mansion

Zantos - - Wii-Spiele

Beitrag

das wäre doch mal richtig cool aber über ein 2ten teil würd ich mich mehr freuen

• Fragile Dreams Fragen

Zantos - - Wii-Spiele

Beitrag

ok hört sich nicht so an als ob mir das gefallen könnte den lass ich das lieber danke

• Festplatte Formatieren

Beitrag

Wenn ich das richtig verstanden habe willst du deine Festplatte auf Fat 32 Formatieren oder ? Hätte da so ein Programm Freeware müsste es nur raus suchen

• Fragile Dreams Fragen

Zantos - - Wii-Spiele

Beitrag

Hi bin auf der suche nach neuen Spielen für mich, nun bin ich auf Fragile Dreams gestoßen. Ich finde im Internet zwar Kommentare zu diesem Spiel aber keine Ausführliche Erklärung was das für ein Spiel ist, was man dort macht, story usw.... Deswegen frag ich einfach mal hier Wie findet ihr das Spiel lohnt sich der kauf ja oder nein Ist das Spiel spannend oder eher langweilig gestrickt und warum Was macht man dort eigentlich. Bitte keine Videos senden das versaut mir Persönlich das Spiel, ich halt…