Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• r4i 1.4 läuft nicht mehr

Zerez - - DS-Flashkarten

Beitrag

Also kann ich die Card in den Müll? Oh man toll... Danke für die Antwort

• r4i 1.4 läuft nicht mehr

Zerez - - DS-Flashkarten

Beitrag

Hey, meine r4 karte ist schon ziemlich alt. Es handelt sich um die r4 v.1.4 Mein DSi XL hat derzeit die Firmware 1.4.5.E Und auf der seite : r4i-sdhc.com/downloade.asp steht das meine Karte die neuste Software Update hat (v1.73b). Hab die runtergeladen, auf die Karte gespielt aber wenn ich es in den DS stecke kommt die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten bla bla bla... Woran liegt das? Unterstützt meine Karte die Version nicht mehr oder mach ich was falsch?

• Nächstes Super Mario Spiel? :-)

Zerez - - Wii

Beitrag

-.- muss also meine wii loswerden und mir ne wii u kaufen....wenn schon so lange kein neues mario spiel raußkommt oder überhaupt raußkommt..!!!

• Bin echt gespannt wie viel sie für die Konsole wollen... Und wenn sie einen dvd spiele einbauen würden....es müsste ein guter sein weil sonst kommen wieder blöde vorwürfe wie: Sie machen nur schrott. Und da sie den preis nicht zu hoch ziehen wollen haben die es warscheinlich auch gelassen Aber wie schon hier gesagt...die wii u sollte man fürs spielen kaufen und nicht filme gucken...

• [DSi XL] - menuDO auf R4i ?

Zerez - - DS-Auffangzone

Beitrag

Naya wie das Downloaden geht weiß ich ja Hab das den ganzen tag mit der R4i Ultra versucht...aber ich lad jetzt mal die Generic druf :)) //EDIT: Will nicht klappen, da kommt die fehlermeldung: "Needed 14 free block !" Was heißt das ??

• [DSi XL] - menuDO auf R4i ?

Zerez - - DS-Auffangzone

Beitrag

Moinsen, hab mal wieder mein dsi ausgepackt und wollte in mal aktualisieren, ich habe schon vor langerzeit mir die r4i-sdhc geholt und bin eig. zufrieden damit. Kann auch sein das es ne fälschung ist aber hab bis jetzt keine probleme damit Mein dsi hat die 1.4E FW und ich kann i-wie die firmware nicht drauf machen und hab deswegen noch die 1.3b. Aber das ist eig. nicht das thema trozdem, falls es ne lösung gibt würde mich es sehr freuen wenn ihr sie posten würdet. Ich habe was sehr geiles gefund…

• Spiel-Update trotz FW 4.3

Zerez - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Hallo zusammen Hab mir vom kumpel the conduit 2 ausgeliehen und Singel Player modus durchgespielt...mir hat das speil so sehr gefallen das ich es bei im abgekauft habe und nun auch Online spielen möchte...doch da ich Hombrew habe und keinen brik haben will frag ich lieber bevor ich angeheult mit nem Brik komme Also das spiel will für den Online Modus ein Update !! Was kann ich da tun ?

• [Umfrage]Call Of Duty Black Ops

Zerez - - Wii-Spiele

Beitrag

Hab keinen Classic kontroller aber hab bis jetzt keine großen problemme mit der FB....hol mir aber später doch den Classic Kontroller!

• Naya das kommt davon wenn man sich mit hacker anlegt =)

• Wenn es tatsächlich so wäre, würde das für mich bedeuten das sie diesen Namen nicht grundlos gewähllt haben. Ich glaube die nutzer werden das Feel (Fühlen) so entwickeln wie es sich auch schon anhört. Was ich da glaube sind hochentwickelte sensoren...oder kamaeras wie bei der xbox kinect. Oder warscheinlich 3D das man es praktisch fühlen kann... Undnatürlich das was oben steht..mit dem touch und fühlen von verschiedenen flächen. Wenn nicht dan ist auch wayne, ich find den Namen sowieso. gay...so…

• Der Typ der das iPhone 4 wo es noch nicht auf dem Markt war hat liegen lassen oder verloren hat haben sie auch nicht in denn Knast geschickt Finde das etwas übertrieben.

• moinsen, hab endlich das tut für 4.3 fertig hier ein syscheck.. (Versteckter Text) thx

• Priiloader German Mod v0.8 Beta1

Zerez - - Wii-Hacking

Beitrag

Ich habe es endlich geschaft die anletung bis zu diesem schritt wo ich unten bei: DE-/INSTALLATION auf zu laden IOS36 wählen muss und dann auf installieren drücken soll aber es kommt die fehlermeldung: ___ ES_Identify fehlgschlagen, Fehler -1017(-OX3F9). IOS36 nicht mit ES_DIVerify gepacht ? Wähle bitte ein anderes IOS aus ___

Zerez - - Wii-Hacking

Beitrag

hier ein syscheck und die bilder als anhang (Versteckter Text)

Zerez - - Wii-Hacking

Beitrag

Zitat von gantherfr: „Die Bilder sind nicht zu sehen.“ bei mir schon, aber egal...hier nochmal als link. Bild 1 Bild 2

Zerez - - Wii-Hacking

Beitrag

Zitat von gantherfr: „Es gibt hier kein PN-Support!Alle Fragen/Antworten kommen ins Forum!Ausserdem kann es auch sein,das ein anderer User das gleiche Problem hat,und wenn die Antwort schon hier steht ist das gleich erledigt.“ Gut Mal sehen wer mir hilft. hier nochmal meine sd karte, vielleicht ist da ja was falsch. Unbenanntcde1b.png im ordner app: Unbenanntb1b6e.png denn HBC hab ich über den SSBB exploit installiert und ist jetzt auf v1.0.8 unter der HBC version steht IOS58 v... Nach der HBC i…

Zerez - - Wii-Hacking

Beitrag

Brauche bitte Hilfe, Habe zwei tut's ausprobiert aber keine von denn will klappen. Ich habe eine internet verbindung zur wii aber auch mit oder ohne der meta.xml kommt der stackdump Bitte um Hilfe, wenn es geht über PN ! :-/

• Zitat von BöhserOnkel: „Zitat von Zerez: „Zitat von BöhserOnkel: „Zitat von Zerez: „Wieso bekomme ich eine Stack Dump wenn das tut Aktualisiert wurde ??“ Weil du es wahrscheinlich nicht richtig gelesen hast und vergessen hast die meta.xml zu löschen... :whistling:“ die sollte ich doch löschen wenn ich keine i-net verbindung habe oder nicht ?“ Ja, oder wenn deine Internetverbindung fehlerhaft ist, also auch wenn du keine Verbindung mit dem Router aufbauen kannst. Sollte es trotzdem abstürzen, dan…

• Zitat von BöhserOnkel: „Zitat von Zerez: „Wieso bekomme ich eine Stack Dump wenn das tut Aktualisiert wurde ??“ Weil du es wahrscheinlich nicht richtig gelesen hast und vergessen hast die meta.xml zu löschen... :whistling:“ die sollte ich doch löschen wenn ich keine i-net verbindung habe oder nicht ?

• Wieso bekomme ich eine Stack Dump wenn das tut Aktualisiert wurde ??