Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Does anyone know how I can put a texture over another texture while keeping the transparency of the first texture via Shader? I have already tested a lot but the only thing I managed that resembled what I want was that the Alpha from Texture1 was the channel Texture2 used to draw on.

• Deine Frage ist halt super undeutlich. Was nutzt du als Loader? Wieso sollte der Loader keine ISO nutzen können? Wieso willst du MKWii extrahieren!? Wieso hast du die RegionID geändert!?

• Falsche login region

Tock - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Dann müsste es ja aber auch Mario Kart Wii Versionen von diesen Regionen (Brasilien, Taiwan usw.) geben. Die einzigen echten ISOs die ich finden konnte waren aber nur die vier bekannten. Wurde die Australische region 3 überhaupt benutzt?

• Falsche login region

Tock - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Ist die Online Region die gleiche wie die Login region? Ich dachte die Online Region steht in Mario Kart Wii selber drin (in der main.dol / staticr.rel).

• About banning

Tock - - Wiimmfi (English)

Beitrag

@spongebobfan @FoolishBanana : The ban shows the current name not the one they are banned for. So he probably had a bad name and changed it to John to get into Wimmfi again.

• Dolphin Emu Frage

Tock - - Wii-Emulation

Beitrag

Wahrscheinlich kann er mit Kodi einen Dolphin channel starten der ihn direkt ins Wii Menü schickt.

• Theoretisch brauchst du die Figur ja nicht also könntest du ein anderes Objekt nutzen und dort die Animation einfügen. Müsstest nur wissen wie viele Frames der Feuerball braucht um einmal zu loopen und die Animationen anpassen.

• Ach ist Route 1 statt Route 14 wie ich dachte. Warteanimation und Spuckanimation solltest du trotzdem original lassen. Warteanimation looped ja da es die XX Sekunden lang warten muss bevor ein neuer Feuerball entsteht (also ist deine verlängerung der Animation egal da sie keine Auswirkung hat). Edit: kannst ja mal deine verlängerten Animationen im Original testen

• Sicher das die Geschwidigkeit nicht in Route Setting 1 drin ist? Alles was du geändert hast musst du denke ich nicht verändern.

• Best SD card for Riivolution

Tock - - Wiimmfi (English)

Beitrag

I guess someone added that point due to Nintendo licensed SD Cards costing over twice as much as the regular ones.

• Und wie ist deine Meinung zur Handhabung?

• Rock Rock Mountain

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

LightSetIndex in den Material nicht auf -1 gesetzt?

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

youtube.com/watch?v=KfT-QDGg1d0 I improved the Animations a bit

• Zitat von SchubserSau: „Wollte nur sicher gehen (nutze die eneloop-Akkus). “ Eine der drei Amazon Bewertungen sagt aus das er auch Akkus nutzt. Ich kann es leider nicht testen da ich keine nutze^^. Zitat von SchubserSau: „Das Problem ist weniger der "permanente Strom", das wird vermutlich - hoffentlich - über eine intelligente Ladeelektronik vermieden. “ Das hoffe ich auch^^. Da die Anzeige aber bei 100% bleibt habe ich das Gefühl das die Switch ständig läd. Aber das Netzteil wäre ja trotzdem we…

• Zitat von SchubserSau: „Leidet die Handhabung des Joy-Con? “ Leiden würde ich nicht sagen da es ähnlich bleibt. Manche Knöpfe lassen sich leichter drücken andere schwerer. Zitat von SchubserSau: „Kann man dann auf das Laden des Joy-Con verzichten? - Einfach die Batterie wechseln? “ Die Akkus die im Joy Con sind werden mit den 2 AA Batterien geladen also ja kann man einfach die Batterie wechseln. Zitat von SchubserSau: „Funktionieren auch Akkus? “ Gibt es überhaupt Geräte die mit normalen Batteri…

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Bis Freitag bin ich fertig (ich muss nur noch Geistdaten erstellen denke ich) also könnte die Strecke im nächsten Intermezzo drin sein woran ich auch teilnehmen möchte.

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

Tock - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Da dachte ich ich wäre mit einer Strecke fertig, da schießt ein CPU ein Object mit einem Grünen Panzer im 3ten Rennen ab und das Spiel friert ein. Lasst euch das eine Lehre sein bei custom Objects

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

So you mean Brawlbox does not show all RGBA Values of BREFF files?

• Freitags (wie der 12.01) dürfte bei mir eigentlich immer klappen ab 15 Uhr.

• Also ich würde mal den 29ten um 15 Uhr Vorschlagen falls noch mehr Leute können. Falls wir 4 Leute sind die durchgängig durchfahren würde ich den Raum mit Openhost öffnen und Leute die keine 10 Stunden durchhalten können dann immer wieder dazu joinen und leaven