Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich habe meine Switch damit für updates mit der Anleitung unten geblockt , natürlich nur bis zur Section 1 !!!! da ich früher paar Switchgames aus dem eShop geladen hatte die ich auch gerne behalten will. switch.hacks.guide/blocking-updates: (Versteckter Text) PS: reicht das mit DNS um die Switch vor Updates zu schützen oder besser gleich die W-lan Verbindung Löschen??

• Spiele dumpen mit Disc2App

Night0233 - - Wii-U-Backup-Loader

Beitrag

Also ich habe nur die 1x 64gb SD Karte in der wiiu getestet"es war auch kein USB-Datenträger angeschlossen. @M tha MaN disc2app =ne das läuft überhaupt nicht. Ich Versuchs mal vondiese Seite = disc2app zu nehmen werde testen ob es dann läuft. github.com/koolkdev/disc2app/releases Wenn es dann nicht geht keine ahnung woran es liegen kann"ichbesorge mir für alle fälle eine andere sd - Karte vielleicht istdiese 64 GB SD Karte (Samsung) nicht damit geeignet.

Beitrag

Hallo Linox Ich habe die erste Wiiu Model! Zu deinen Fragen!: SD card:/install/belibigernameohneöäüusw/ = Da findet er nix obwohl er es dahin packen müsste. Dadrinnen sind dann die ganzen Dateien title.tik, cert usw wink.png Handelt sich doch um das WiiU remake? tongue.png Ist das erste Wiiu model das auf dem markt kam. Ist die SD card groß genug? habe 1x 64GB SD Ggf neuformatieren in fat32. = ja ist es da sie erkennt wird" mit Wudumper 1.5 läuft bis 100% aber der Ordner install ist leer. das gl…

• Nintendo-Switch-Freundescodes

Night0233 - - Nintendo Switch

Beitrag

@Taurus ok mache ich gleich hatte ich glade vergessen zu löschen.

Beitrag

Kuina! Wie hast du es mit dem Discapp geschaft die games zu dumpen? bei mir will nichtmal der wudump richtig gehen(starten)" oder er macht zwar die games dumpen aber am ende ist auf der sdkarte keine wuddatei . habe wudump 1.5! die 1.6 läuft überhaupt nicht bei mir.

• Nintendo-Switch-Freundescodes

Night0233 - - Nintendo Switch

Beitrag

Hallo Leute Könnt ihr mich bitte von neu adden Heiße Jetzt Mr.Dark233! ich hatte etwas probleme mit der Switch, ich musste sie 2x auf dem Werkszustand setzen"aber seit dem läuft sie echt stabil Mein Neuer Code ist. SW-3866-7847-2576 Sorry nochmal wegen das ändern! Danke im voraus fürs adden

• also wie ich gesehen habe kann man die wud mit JWUD tool umwandeln github.com/Maschell/JWUDTool Habe noch das gefunden: Dieses Tool muss von der Kommandozeile aus ausgeführt werden und kann folgendes: - WUD und gesplittete WUD in WUX komprimieren - app, h3, tmd, cert und tik aus WUD/gesplitteter WUD/WUX extrahieren - Nur den Content, die Hashes oder das Ticket extrahieren - Die volle Spielpartition entschlüsseln - Einzelne Dateien entschlüsseln - Image verifizieren oder zwei Images vergleichen P…

• Hat wer es hin bekommen (SNESMINI) ?bei mir hängt es beim letzten Punkt fest. verstehe nicht das problem + warum er einfach keine verbindung aufbauen will. Habe mich nach diese Videoanleitung gehalten"da sieht man den Hackchi sogar in Deutsch+die schritte.... youtube.com/watch?v=u3v12lJVf84 Genau da hänge ich fest! forum.wii-homebrew.com/index.p…4ee8f92b732be8d86108739af Update: 21:08 Mein Problom wie ihr im Bild sehen könnt? es passiert bei der stelle nichts er will einfach nicht weiter machen …

• Man kann auch den link nehmen ich nutze den auch immer hat oft immer auf die(0 klicken)" nach paar versuchne geht HBL . eur.stupiid.ovh/fast Leider startet der Haxchi nicht wenn man eine usb festplatte na der Wiiu angeschlossen hat! An der stelle von Haxchi kommt das Eshop =DS game das ganz normal sich starten läst. aber wenn man seine Wiiu ohne einer Usb-festplatte startet geht haxchi wieder.

• Ja das wundert mich auch ! Bin auf FW 5.5.2 habe per Webhack ins HBL geschaft von da aus haxchi installiert.

• Ok ich schaue auf der Festplatte ob ich das game habe"obwohl ich bei der installation alle usb geräte abgemacht hatte! finde es komisch. Ich muss schauen ob ich das game falls ich es lösche aus dem eshop nochmal laden kann?wollte keine 9,9,9€ umsonst ausgeben wenn ich es lösche. wie schon mehrmals gesagt ohne usb ist der haxchi da. Ps: meine Hacxhi gonfig ist diese hier! a=wiiu/apps/homebrew_launcher/homebrew_launcher.elf b=wiiu/apps/loadiine_gx2_y/loadiine_gx2.elf y=wiiu/apps/wupinstaller/wupin…

• Hallo fionera Also ich habe grade eben nochmal mit der Wiiu getestet!! wenn ich den USB-Speicher an die Konsole anschließe +sie einschalte,sieht man das Mario Kart DS Game. wenn ich darauf klicke startet Game normal. Starte ich die Konsole ohne den Speicher" steht haxchi es läst sich auch normal starten. Hat wer konnte Haxchi mit angeschloßen USB- Speicher ausprobieren+ das sich die Haxchiapp zeigt+starten lässt.?

• Habt ihr das auch wenn ihr den Haxchi installiert habt, startet er normal" aber wenn ich die Konsole neustate+die usb-platten an der Konsole davor anschließe. Beim Neustarten ist der Haxchi weg "dafür ist Mariokart ds ganz normal spielbar. Das Mario Kart DS game ist auf dem Systemspeicher installiert.Warum ich es frage! Ich habe mehre Games auf die Usb-festplatte verschoben so kann sie mit Haxchi aber nicht nutzen. Ich musste Große Games wie z.b Zelda Wonderfull 101 alles auf die Festplatte vers…

• Hallo @'maxi7845 Zu deiner Frage nein ich habe halt nur den HB+haxchi installiert! da ich keine Image von der Nand hatte wollte ich ColdbootHaxchi nicht installieren! kann ich irgendwo sehen ob ich nicht ausversehen es doch installiert hatte^^? meisten klicke ich zu schnellXD bin mir aber sicher das nur der Haxchi installiert ist.. Irgedwas stimmt wohl nicht !da der Haxchi nicht starten will habe oft schwarzes Bild das man weg bekommt in dem man die powertaste länger gedrückt hält.

• Weiß einer ob man Haxchi (DS Gam)löschen/Deinstallieren kann ohne das seine Wiiu Konsole Bricken kann?Irgendwas stimmt bei mir nicht" habe aber kein Image von nand gemacht. Falls ich Wiiu auf Werkzustand setze brickt die Wiiu?

• Also ich habe es so gemacht! FAT32 mit 32K oder 64K Clustergröße. Dazu könnt ihr z. B. FAT32GUI verwenden: 32-Bit-Link: ridgecrop.demon.co.uk/download/fat32format.zip 64-Bit-Link: ridgecrop.demon.co.uk/guiformat-x64.Exe also Habe die Gui version benutzt meisten kommt einer dieser Fehler der, wenn ich nach dem Webhack den HBl starten will = FSGetMountSource failed: Ich habe stimmt etwas übersehen.

• Hallo @'Tock Ich habe Folgende Micro SD karte amazon.de/SanDisk-microSDXC-Sp…anDisk+Ultra+SDXC+I+64+GB Also die einzige Möglichkeit das meine Wiiu Konsole sie erkennt wenn ich sie je 2x 32gb aufteile. Leider bringt es nichts jede Partition unter 32gb wird. Sonst jemand der mir eine Micro/Normale SD karte ab 64 GB entfehlen kann es muss keine reine Mirco SD Karte sein. PS: Klappt es den auch das man die Nand der Wiiu direkt per USB Festplatte es Dumpen kann?

• Guten Morgen Taurus Welche SD Karte nutz du? Ich wollte schon länger den Nand der Wiiu Dumpen" da meine Scandisk 64 GB Karte nicht im fat32 in der Wiiu erkannt wird.Habe es auch mit SDFormatter versucht das die Karte in der wiiu erkannt wird egal ob ich Fat32 mit 32kb oder 64 kb cluster einstelle.welche karten gehen zu 100% mit der Wiiu ab 64Gb um das Nand zu dumpen. Also Taurus bei mir sieht es in der Config so aus! a=wiiu/apps/homebrew_launcher/homebrew_launcher.elf b=wiiu/apps/loadiine_gx2_y/…

• Hallo lordelan Zitat von lordelan: „ und dann irgendwie in den HBL über den Browser gelangen und dort Haxchi in das DS-Spiel installier “ Das habe ich gemacht danach geht die Konsole im Wiiumenü zurück"klicke ich auf das Haxchisymbol steht das sie wohl nicht über die Signatur hat um es zu starten. Mann muss die Konsole per power Knopf drücken gedrückt halten starten.

• @lordelan Weißt du warum ich den Haxchi nicht starten kann ?obwohl ich Webhack/JSTypeHax (Wii U Browser-Exploit für 5.5.2) zum laufen gebracht habe. Erst hatte ich den Webhax gestartet danach bin ich in Hbl gekommen von da aus in haxchi =3ds game installieren als er fertig war startet das wiiumenü neu!wenn ich auf das hax Symbol gehe. sagt er mir diese App hätte nicht den syscheck nicht. Habe auch folgende Dateien in der Haxchiconfig eingetragen: a=wiiu/apps/homebrew_launcher/homebrew_launcher.e…