Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Wii Internet problem

MarioPower123 - - Wii-Auffangzone

Beitrag

@sterello15 : Das ist so ein Stick mit 'ner Karte von E Plus, ich hab den von meinem Stiefvater, also keine Ahnung .. Achso, danke Ace, ich dachte das wäre auch nur so eine Art überbrückungs Teil..

• Wii Internet problem

Beitrag

Ja, dann besorg ich mir einfach den Wi-Fi-Max, und dann mal sehen wie das funktioniert, ich danke euch Edit: Ich hab nochmal ne Frage, bevor ich mir das Ding zulege und es hinterher doch nicht klappt.. Weiss irgendjemand ob der Wi-Fi-Max auch funktioniert wenn ich nur den Wlan Stick an meinem Pc habe ? Weil einen Router hab ich ja nicht ..

• Wii Internet problem

Beitrag

Da ich leider weder einen funktionstüchtigen Router hab, noch ein Modem benutze, wollte ich fragen ob es möglich ist einen WLAN Stick am PC als Access Point für die Wii zu benutzen ? Ich hab jetzt schon mehrere Stunden verzweifelt im Internet nach einem passendem Tutorial oder nach einer gebrauchbaren Antwort gesucht, aber nix gefunden .. Würde mich über eine Lösung freuen !

• Ich hab es jetzt so ausprobiert, aber es funktioniert nicht .. Das Symbol unten rechts ist bei mir komplett schwarz, und wenn ich mit der Maus über das Symbol fahre steht da nur 'Ralink Wiereless LAN Card Not exist' Weiss jemand was ich machen kann ? Wenn ich Rechtsklick auf das Symbol mache steht da auch nicht 'Switch to AP Mode' .. Danke

• Hallo, ich hab eine Frage, undzwar gehe ich über einen Laptop und einen Usb Stick ins internet, und hab kein Ethernet-Kabel angeschlossen, funktioniert es trotzdem, oder brauch ich dafür einen anderen Treiber ? Danke

• Ich hab'n GC2-D3 Laufwerk, also kann die Wii keinegebrannten spiele lesen ? Ich hab auch noch eine ältere Version von 2008, das Laufwerk weiss ich jetzt nicht, aber die ist auf FW 4.3e, gibt es noch andere Möglichkeiten den Homebrew dort wieder drauf zupacken, ohne Lego Indiana Jones oder Batman?

• Hallo, ich habe ein Problem mit NeoGamma: Sobald ich eine gebrannte DVD starten möchte, meldet er mir sofort einen Error (DVD read Error (1051)) Im Hauptmenü von NeoGamma steht bei mir ganz unten 'NeoGamma R8 RC1, IOS249 (Rev17)' Ich brenne meine DVDs mit ImgBurn und Brenngeschwindigkeit x2,4 Als Rohlinge verwende ich die Verbatim DVD-R, max. 4.7GB speicher und 16x speed vitesse. Villeicht könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt, und wie ich das beheben kann. Danke.