Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MKWii - Competitions!

Leseratte - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Well, all I know is that someone uploaded a competition on Thwomp Desert (EDIT: With a Nintendo-like sounding description text), which has not been created with my RKC editor. It could be possible that someone (maybe even you) played your competition (if you created it manually or based on another competition) and then uploaded it. It didn't occur to me to compare the RKC file I received with other user-created competitions from the Wiimmfi competition system.

• Wiimms Mario Kart Fun 2018-03

Leseratte - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich hatte mir das damals angeschaut, aber immer noch keine Zeit gefunden, da genauer reinzuschauen. Vermutung war ja immer noch, dass da irgend ein Speicher überläuft, evtl. wegen den Cup-Icons.

• *.Wad lässt sich nicht installieren

Leseratte - - Wii-Homebrew

Beitrag

Die wurden nicht "ausreichend" beantwortet weil WAD-Dateien von Shop-Spielen nicht legal sind. Hast du es gekauft, installiere es neu aus dem Shop. Hast du es nicht gekauft, kaufe es. Das Installieren von Shop-Spielen aus WAD-Dateien aus irgendwelchen Quellen ist illegal und deshalb gibt es hier dafür keinen Support. Die Wii könntest du auf 4.3 updaten, es würde dir aber nix bringen. Deine IOS sind aktuell, und das Systemmenü hatte keine brauchbaren Änderungen mehr - nur noch das Unbrauchbar-mac…

• Wii U Brick (Error Code 160-1710)

Leseratte - - Wii U

Beitrag

160-1710 ist, wenn ich mich richtig erinnere, nicht der Haxchi-Fehlercode. Nintendo schreibt nur allgemeinen Kram zu dem Fehler ( nintendo.de/Hilfe/Wii-U/Fehler…ode-160-1710-1133498.html ). Vernünftige Gründe dafür konnte ich nicht finden, aber laut Internet ist irgendwas am NAND im Eimer was dann nach dem Reset diesen Fehlercode auslöst. Ist wohl kaputt bzw. muss von Nintendo repariert werden, wenn noch Garantie drauf ist.

• About banning

Beitrag

That just means you have to wait a week: wiimmfi.de/error

• Wiimms SZS Tools

Leseratte - - PC-Tools

Beitrag

Wenn der Fehler nicht behoben wird, größere Werte. Bis der Wert irgendwann so groß ist dass "wichtige" Teile der KCL fehlen und du irgendwo durch die Strecke fällst oder durch Wände fährst.

• Wiimms SZS Tools

Leseratte - - PC-Tools

Beitrag

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller, wenn standardmäßig die beiden Adressen nicht gepatcht werden - denn es macht keinen Sinn sie zu patchen und macht nur die Wettbewerbe komplizierter. Wenn jemand die dann unbedingt patchen will, kann er doch immer noch irgend einen Parameter angeben.

• Collecting Error Codes

Beitrag

Zitat von PokeAcer: „messageDL returns HTTP304 still. “ That should be fixed now.

• maindl und messagedl stimmt so, die müssen nicht gepatcht werden. ghostdownload würde mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen warum das nicht gepatcht werden sollte.

• Zitat von Wiimm: „Und StaticR.rel: Hier werden einige Stellen nicht mehr auf Wiimmfi gepatched (@'Leseratte': Ich weiß gar nicht mehr warum?) “ Wahrscheinlich Wettbewerbe. maindl und messagedl? Wenn die auf Wiimmfi gepatcht werden, funktioniert WC24 damit nicht.

• About banning

Beitrag

Yeah, sure. No. Insulting mods, claiming they are scared to ban you and don't want to lose a "talented player", expecting this to not have consequences? Appeal and request denied.

• Der WBFS-Manager macht das Dateiformat auf der Platte kaputt. Ich würde den Stick neu formatieren, SMG neu installieren, dann mit dem Wii Backup Manager oder WWT von dem Stick holen und nochmal testen. Die Idee mit "ISO runterladen" vergisst du am besten auch direkt wieder, das ist nämlich nicht erlaubt.

• SSBB Wiimmfi error 60000

Beitrag

With SSBB, you cann't see your friend code if you can't get online. The easiest way for SSBB is to delete the save game.

• Hello!

Leseratte - - Uservorstellung

Beitrag

You basically quoted the solution to that problem - wait a week.

• Normalerweise startet der Priiloader das Systemmenü, wenn du einfach den RESET-Knopf noch deutlich länger gedrückt hältst (30+ Sekunden).

• MKWii - Competitions!

Beitrag

Then I don't understand these errors: Quellcode (3 Zeilen)

• MKWii - Competitions!

Beitrag

@Wiimm did we ever rewrite the competition message tools to work with the new competition management system? Or is that still reading from the old redirected tables? Maybe that view broke / got disabled somehow ...

• Also ich sehe da eine RMCP01.wbfs in dem Ordner ...

• Collecting Error Codes

Beitrag

NAS is the main login server. All codes beginning with 23xxx are returned at login.

• You can't get around the 7-day-ban. That is managed on the server, and in the last years since this is active, nobody ever got around it. Adding a complete autoban requires control of the client, not the server. We don't have that.