Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 641.

• About banning

Sucht93a - - Wiimmfi (English)

Beitrag

can we please stop that argument? I confirmed 5 posts ago that he was not only called Adolf but also had a Hitler mii in a brown uniform. And I don't want to play with people who think Nazis are funny. That's why he got a short ban.

• About banning

Beitrag

To bring some Clarity in this Situation; Adolf is Not forbidden but i was in the same Room and he was a hitler in a Brown Uniform so he got a short ban to change his mii.

• Wiimms Mario Kart Fun 2018-03

Sucht93a - - Mario Kart Wii

Beitrag

Äh ich weiss das Thema hat bestimmt keinerlei Priorität; ich erwähne es aber trotzdem damit es nicht in Vergessenheit gerät: Letztens haben wir auf einer größeren Party ne Wii hingestellt mit dem neusten MKW Fun und dann musste ich leider feststellen, dass es immernoch zu 100% zu einem Freeze kommt wenn man im 4 Spieler Modus einen Mii Character auswählt. Ihr hattet aber damals das Problem nicht gefunden, oder?

• MKWii - Competitions!

Beitrag

Hasn't Atlas rebuilt it from scratch or am i wrong?

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

Hallöchen Wiimm. Kurze Frage: Ich möchte mit wszst alle .arc dateien aus allen ordnern eines entpackten wbfs filesystems entpacken und dannach alle .brres dateien im selben filesystem entpacken. Geht das mit deinem Tool auch in unterordnern nach dateien zu gucken und diese dann zu entacken? Und noch eine andere Frage: Ist es irgendwie möglich sich alle mdl0 modelle innerhalb einer brres datei als text dokument ausgeben zu lassen? ich muss innerhalb eines ganzen spiele-filesystems nach einem mate…

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

ok danke aber nochmal zur ersten frage: reicht es schon einfach nur --kcl=new zu machen oder muss ich auch noch zusätzlich --kcl-min dran hängen damit der neue kcl fix überhaupt wirksam wird

• Wiimms SZS Tools

Sucht93a - - PC-Tools

Beitrag

Ich habe mal ne Frage zur generellen Verwendung von der neuen kcl funktion: Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Strecke mit kaputter KCL reparieren will (z.B. Nuclear Power) wäre dann mein erster Versuch wkclt encode course.kcl --kcl=new weil jetzt automatisch 0.1 als default value hergenommebn wird? oder muss ich noch --kcl-min=0.1 dran hängen? und wenn der fehler dadurch nicht behoben wird mit welchen werten mach ich dann am sinnvollsten weiter? PS:Ich sag das einfach schonmal präventiv dazu, wei…

• About banning

Beitrag

If two trolls are only trolling each other I honestly don't have a problem with it

• haha und sowas von unserem lästermäulchen, Tock

• Ich werde so in ner viertel Stunde mal in die Region gucken. Würde mich sher über mitfahrer freuen English: I think i will start playing Mkw Fun in 15 minutes. Would like to see more people around!

• hat von euch heute jemand Lust auf ne Runde mkw fun 2018?

Beitrag

Ich komme so inner halben Stunde mal online um.mir die neuen Strecken anzugucken

Beitrag

habt ihr Bock heute Nachmittag noch ein bisschen zu spielen? Hätte bis abends zeit

Beitrag

Hier im thema steht bei Download v2. Die datei heisst aber v1. Ich nehme mal an es gibt nur eine v1 oder?

• Hallöche, ich will mir das erste mal seit 13 Jahren einen neuen Fernseher kaufen bin aber gerade ein bisschen überfordert ein Gerät zu finden dass meinen Bedürfnissen nachkommt sowohl Next-gen Konsolen als auch Retro Konsolen zu benutzen. Ich hab bei Freunden schonmal gesehen wie unspielbar beschissen N64 Spiele auf Full-HD Fernsehern aussehen können. Nun hab ich aber auch gelesen das es einige Fernseher gibt die das Upscaling besser hinbekommen oder einen Gaming Modus besitzen der Verschlimmbes…

• 2 player wiimmfi glich

Beitrag

Wow thanks for your exact description of the glitch you discovered.Not sure what you want to tell us with your post tbh. If you want to report a bug to either the wiimmfi team or the ctgp-r team you should be a bit more precise what happened to you in 2 player vs.

• Tocks Custom Tracks

Beitrag

This is what riidefi said when I asked him your question: second alpha stage should be D:CREG3A and everything else 0

• mkw-ana einrichten unter Windows

Sucht93a - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Huhu, ich hab jetzt nochmal probiert mir mkw-ana unter Windows 10 einzurichten, hab auch denke ich alles nach anleitung gemacht aber bekomme immer fehlercode 52122. Hab im Internet nicht so wirklich Lösungen dafür gefunden. Habt ihr evtl. eine Idee was ich noch probieren kann?

• Bildausgabe-Problem bei Nintendont

Sucht93a - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Also noch ein nachtrag: Anscheinend wird an meinem TV es nur angezeigt wenn das Bild die Capture Card mit 480p verlässt. Bei manchen Spielen geht das mit Force Progressive. Bei anderen schaltet es egal was ich einstelle immer auf 480i = kein bild auf dem TV. Bin ein bisschen verzweifelt deswegen.

• Bildausgabe-Problem bei Nintendont

Sucht93a - - Wii-Auffangzone

Beitrag

Hallo Leute,, ich habe folgendes problem mit Nintendont auf der originalen Wii. Ich habe die Wii per Component-Kabel mit meiner Elgato Capture Card verbunden, von dort aus geht es per usb weiter in den pc und per HDMI weiter in den Fernseher. Die Wii habe ich auf EDTV/HDTV im System-Menü gestellt; Wii Software wird auch ordnungsgemäß angeziegt, sowohl auf dem TV als auch auf dem PC. Bei Gamecubespielen, die ich über Nintendont lade leider nicht. Da ist das Bild zwar auf dem PC zu sehen aber auf …