Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 296.

• was genau hat den wiggler eigentlich jetzt kaputt gemacth?

• hey was ist der unterschied bei den drei autumn leavesway dateien?

• Wiimms SZS Tools

SpyKid - - PC-Tools

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Wo klackt es noch? Vorschläge? “ Melody Sanctum, Disco Fever und Autumn Leavesway v2 Besonders aber Rockside River, da trifft man viele komische dreiecke wenn man mit Maxipilz durchs Gras fährt.

• About banning

SpyKid - - Wiimmfi (English)

Beitrag

I was banned (please hear me out) Same post and I already answered on this one. Mod or admin should merge this and remove the other..

• About banning

Beitrag

Like I just told you, you're entering a server, do a thing that's forbidden and then say "i was just joking".When you for example now visit someone's home, destroy their inventory, and then say "i was just joking, i didn't know i wasn't allowed to" you're going to get penalized either way. Besides, the fact that you messaged me on discord right after that, and told me to "fuck myself", makes it even less likely that I'm going to revoke your ban. And as any wiimmfi moderator can see, on this page…

• Gerade gefunden: PICT2194.gif @Tock

• Ich hab eben ein Update zu Rockslide Heights rausgebracht, wo die Fehler behoben sind, die ihr mir letztes mal gezeigt habt. Nächste Woche mach ich mit, da könnten wir sie ja zusammen testen. avsys.xyz/upload/files/Rocksli…20(SpyKid)%20%5B13%5D.zip Zitat: „Changelog * Fixed bullet bill routes: - The bullet bill now makes it properly over the mushroom in the cave - The bullet bill doesn't hit the ceiling on the cave entrance (near the end) anymore * Fixed a respawn bug in the cave * Fixed routes …

• Ich hab die schon gefunden, hab mich aber nicht aufgeregt. Jedoch fande ich es um Sky Beach schade, weil ich die noch nie gefahren bin. Naja kommt wahrscheinlich noch mal ne Zeit, wann wir die zusammen fahren werden.

• Kann man irgendwo den Status der Rotation sehen, bzw, welche Strecken jetzt nicht mehr dabei sind, die in der Version davor dabei waren?

• Fehler bei Cycling Road ! Leute, die als 10. - 12. starten, bekommen keinen Lap count und müssen 4 Runden fahren, alle anderen nur 3!

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

SpyKid - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

DA müsste ich auch mal mittesten, damit ihr mir die fehler bei rockslide heights zeigen könnt.

Beitrag

Zitat von Tock: „Mal eine Frage an die Tester hier: Gab es schon eine Strecke mit Tag - Nacht wechsel? “ Crossingville und GBA Sunset Wilds.

Beitrag

ja löscht das alles

Beitrag

yrWlg.png

Beitrag

JAAA KLAR JETZTR WIRD WIEDER MIT DISLIKES UM SICH GESCHMISSEN. darüüber hat knuckles sich all die jahre auch aufgeregt in den themen dass sofort bei unverständlichekeiten man dislikes reingeballert kriegt. macht nur meinen rang kaputt! knuckles macht wenigstens sinn und schreibt nicht einfach sowas wie "ach der ist doch eh besoffen den kann man nicht ernst nehmen". wozu gibt es denn diskussionsthemen?? in TS schreien auch alle durcheinander - muss man mir das jetzt so übel nehmen dass ich die in…

Beitrag

Zitat von Leseratte: „Also lern erstmal selber lesen (oder zuhören, wenn du schon im TS bist ...), bevor du andere beschimpfst. “ Raptor ist ja derjenige der mich zuerst beschimpft hat und total unfreundliche sachen mir an dem kopf geworfen hat, auch in skype. das war lediglich meine reaktion. wer austeilt, muss auch einstecken können.

Beitrag

War ich nicht. Sonst würde ich ja jetzt nicht so überrascht darüber reagieren. Zitat von raptor: „spykid could you please pay attention atleast once in your life “ Pff. KANN man auch freundlicher sagen. Wie gesagt, ich wusste das nicht.

Beitrag

R.I.P N64 Koopa Troopa Beach und Aquadrom Stage. Die besten Strecken die entfernt werden.

• Wiimmfi Server

Beitrag

At the moment, a few people are having an issue with leaving Worldwides on MKWii. So I was just done playing in a CTWW, so I selected "Quit" and confirmed, and instead of the game leading me to the online menu that shows "Worldwide, Custom Track Worldwide and Friend Roster", it just showed the globe with "Connecting to Wiimmfi..." and it eventually froze there, after around 5 minutes, my friend Flohrian also left the worldwide we played in, and on his wii exactly the same thing happened. The onl…

• Quellcode (268 Zeilen)