Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 163.

• Guten Tag allerseits, heute Morgen wollte ich mal wieder meine 4.3E Wii anschmeißen und 'ne Runde zocken, die Konsole startete auch wie gewohnt, nur musste ich feststellen, dass sie sich nach einigen Sekunden in Wii-Menu aufgehängt hatte. Neu starten und so schnell wie möglich einen Kanal starten half auch nicht. Ich dachte ich zuerst an einen Message Board Brick, also startete ich über Priiloader den HBC und dann WiiXplorer. Nun musste ich mit erschrecken feststellen, dass viele Ordner im NAND-…

• Mariocube hat eine PAL Version des Kanals. Die Seite werde ich hier jetzt nicht verlinken, man kann sie aber über Google finden. Allerdings ist das meines Wissens nach nicht ganz legal, obwohl der Kanal selbst kostenlos war.

• Multi Game Support

Matze167435 - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Nice, then how about making something like this: Zitat von Wiimm: „I implemented a table alias: if "tblapproval" should be used, "tblmapinfo" is used instead. But this don't help for unknown record ids. “ to make the game use tblplayerinfo if tbljoinplayerfavourites should be used? Edit: I think I found out the meaning of the values allowed_regions and min_ratings in tblregioninfo. When searching for public levels by rating the game searches in tbljoinmapplayerinfo with such a filter: Quellcode …

• Multi Game Support

Beitrag

Is there data in playgroundds tblplayerinfo now? I connected a few times so there should.

• Falsche login region

Matze167435 - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

Vorhin sind mir die Änderungen an den vs und bt Regionen aufgefallen. Diese waren eigentlich richtig so wie sie waren, stattdessen müssten die Login-Regionen geändert werden.

• The Wii automatically stores a backup of the nwc24msg.cfg file under the name nwc24msg.cbk. You could try copying nwc24msg.cbk to your sdcard, renaming it to nwc24msg.cfg and patching that one (the best would be to use a different patcher this time). I remember someone I chat with on Discord telling me some time ago that patching his nwc24msg.cfg with the RC24 Discord bot did bad things to his Wii ID and the above method helped.

• Multi Game Support

Beitrag

Unodsi works, I played a match with someone and the only issues I could find is that the FC is not displayed correctly on the page and that the game sometimes denies access to rankings until a reboot. I would say full support. Additionally, I don't think KUNP exists; according to DSiBrew for some DSiWare/DSi enhanced games the P region is split into V (Europe), U (Australia and New Zealand) and possibly H (Belgium and Netherlands).

• Multi Game Support

Beitrag

This is what I'm getting as response when connecting with unodsi: Quellcode (12 Zeilen) Regarding playgroundds: Zitat von Matze167435: „ Zitat von Wiimm: „ Zitat von Matze167435: „tbljoinplayerfavourites -> tblplayerinfo too, “ Forgot to say, this doesn't help, because both tables are empty. “ There should be data in tblplayerinfo, the game creates a record in it when connecting. Also, I'm still getting 23922 in UNO (DSiWare). I did a network dump and the ID3 is correct, it tries to log in as KU…

• Multi Game Support

Beitrag

It does use KUNV, I did a packet dump some time ago. It says "Game not supported: KUNV".

• Multi Game Support

Beitrag

Quellcode (1 Zeile)Isn't this line in the game definition supposed to make Wiimmfi treat everything that isn't KUNJ, KUNE, KUNP or KUNK as KUNP? I wonder why it I get error 23922 when connecting with the KUNV version of unodsi...

• Falsche login region

Beitrag

Die koreanische Version von Mario Kart Wii nutzt auf jeden Fall vs_5 und bt_5. Eine andere Region zu betreten ist mit dieser Version ziemlich sicher nicht möglich, da man beim koreanischen Systemmenü zu keinem Zeitpunkt ein Land einstellen kann. Ich vermute mal, dass die vs und bt Regionen so sind, wie ursprünglich angenommen, nur die Login-Regionen sind anders. Edit: Beim japanischen Systemmenü kann man ebenfalls kein Land auswählen. Ich frage mich wie man dann in einer taiwanischen VS Region (…

• About banning

Beitrag

Zitat von Shuik1: „I think there should be some update that lets banned players play with friends but not regional or ww “ I think the following quote by Wiimm is a pretty good answer to this Zitat von Wiimm: „You visited my castle to riot. Then the guards kicked you out. And now they should let you in again? Why should they do this? “

• Falsche login region

Beitrag

In Kombination von dem was ich in Vergangenheit von anderen Spielern gehört habe mit dem was ich getestet habe, kann ich folgendes sagen: Die Login Region hängt einzig und allein von der AREA Einstellung ab. Mittlerweile bin ich mir recht sicher, dass dies von Werk aus eingestellt ist und über offizielle Wege nicht geändert werden kann. Es wäre allerdings auch möglich, dass diese Einstellung bei dem erstmaligen Setup der Konsole festgelegt wird. Mario Kart Wii scheint diese Einstellung nicht wir…

• Falsche login region

Beitrag

Ich habe gestern jemanden aus den USA gefragt, ob er sein Land auf Brasilien stellen kann und dann im AnyRegionChanger schauen kann, ob danach als Region Brasilien eingestellt ist. Das Ergebnis: Die Region war bei AnyRegionChanger immer noch auf USA eingestellt. Da frage ich mich, was man denn tun muss, um diese ominöse Region 4 auf normalem Wege zu bekommen... Vielleicht war das bei Wiis die in Brasilien verkauft wurden von Werk aus eingestellt oder die Region ist in Wirklichkeit etwas ganz and…

• Falsche login region

Beitrag

Ich dachte mir, da ich Freak mit meinen Wiis die möglichkeit habe, die meißten Regionen zu testen ohne mir einen Semi-Brick einhandeln zu müssen, teste ich mal ein paar verschiedene Regionen mit AnyRegionChanger. Sofern man den Namen in AnyRegionChanger Glauben schenken kann, dann: Brasilien: Login Region 4 Taiwan: Login Region 5 Korea: Login Region 6 China: Auch Login Region 5 Hongkong: Login Region 7 Asien: Login Region 8 Lateinamerika: Login Region 9 Südafrika: Login Region 10 Dass Taiwan und…

• Falsche login region

Beitrag

Freundescode 0091-9025-0753, stinknormales Mario Kart Wii.

• Falsche login region

Beitrag

Guten Abend, ich habe soeben ein paar runden via Wiimmfi mit einer koreanischen Wii gespielt, dabei ist mir aufgefallen, dass als login region anstatt 5/Kor 6/Chn angezeigt wird. Da man bei dem koreanischen Systemmenü kein Land auswählen kann sondern nur über Mario Kart Wii eine Region, denke ich nicht, dass die Konsole falsch eingestellt ist. Vielleicht ein Fehler bei der Erkennung?

• Nach einiger Zeit bin ich auf ModMii gestoßen und habe damit 4.3K installieren können

• Das sollte egal sein, da der Wii U Homebrew Launcher apps von sd:/wiiu/apps lädt. Bei mir gab es da jedenfalls bis jetzt keine Probleme

• Guten Abend, ich habe hier eine koreanische Wii auf der laut Priiloader das Systemmenü 3.2U installiert wurde. Da neue Versionen des Systemmenüs bei koreanischen Wiis den Error 003 Brick verursachen, würde ich gerne das koreanische Menü installieren. Da man bei Any Region Changer keine koreanische Region einstellen kann komme ich zu der Frage: Ist das überhaupt möglich, ohne die Wii zu bricken? Vielen Dank im Vorraus