Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Call of Duty im USB Loader

Der_slime - - Wii-Homebrew

Beitrag

Also so weit ich das weiß geht COD nicht mit USB Stick

• Das dass herunterladen von Isos nicht erlaubt ist weiß ich ja... gut dan probiere ich dies mal mit einem anderen Tool aus. Danke

• Hallo Leute Ich hab soeben Super Mario Galaxy über den CFG USB Loader auf meinem USB Stick "instaliert" und wollte nun die ISO über den WFBS Manager extrahieren um die Iso im Dolphin Emulator zu nutzen. Wenn ich die Iso aber Starte kriege ich die Meldung "Invailid TMD size" und "Fifo shutting down while active" kann mir jemand helfen? ISO kann ich nicht runterladen da mein Internet zu schlecht ist L.G Slime

• O3DS ToT?

Der_slime - - 3DS-Bricks und -Brickschutz

Beitrag

Ich hatte Luma 8.1.1 und Firmware war glaube ich die 16. Aber warum auch immer ist er jetzt komplett gebrickt (Bluescreen) und mit hardmodding kenne ich mich nicht aus deswegen ist der leider jetzt TOT

• Channel?

Der_slime - - Wiimmfi (Deutsch)

Beitrag

ICh habe mal eine Frage... (habe nicht wirklich gesucht sry ) Gibt es eigentlich einen eigenen Channel zum Hack? Ich spiele nähmlich Wiimfis Mario kart Funpack 2016-5 als gemoddete Iso über USBloader.... Bitte tötet mich nicht XD und da wollte ich fragen ob es wie bei Projekt M einen Eigenen Channel zum spiel/ hack gibt L.G Slime

• O3DS ToT?

Der_slime - - 3DS-Bricks und -Brickschutz

Beitrag

Hey. Ich habe gestern an meinem gehackten O3DS gespielt und habe bisl mit einem Plugin für New Leaf gezockt. Auf einmal ist mein 3DS gecrasht und ausgegangen. Nun hatte ich versucht ihn wieder zu starten aber kriege immer wieder folgende Nachricht. An exception occurred Processor: ARM11(core1) Exception type: Prefetch abort (svcBreak) Current process: pm(0000000000000000) R0 00000000 R1 00000000 R2 00000000 R3 00000002 R4 00000002 R5 0010A9B8 R6 0010603F R7 00000006 R8 00106004 R9 0FFFFFD4 R10 0…

• Wii Windwaker Texture pack

Der_slime - - Wii-Hacking

Beitrag

Okay. Gibt es aber die Möglichkeit andere Texturenpacks zu laden? Ich wüsste so jetzt keins da ich eigentlich nur die ganzen HD texturen packs kenne.

Beitrag

Es gibt ja viele HD Texturen Packete für Wind Waker und ich würde gerne eines auf der Wii Nutzen da mein PC den ich habe zu wenig leistung für Dolphin hat. Gibt es vllt ein Tool wimit man die Iso bearbeiten kann?

Beitrag

Hallo Leute Erstmal Hi. Ich bin neu ;D Aber zu meiner Frage. Wäre es irgendwie möglich auf der Wii für Wind waker ein Texture pack zu laden? Wäre cool wenn ja. Freue mich auf Antworten L.G Der_Slime