Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• New Nintendo 3DS XL aus Japan/USA

Agito - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Alles klar. Ich danke dir fuer die Info/Warnung! Dann werde ich da sein lassen mit dem Import.

• 3DS XL geht nicht mehr an

Agito - - 3DS-Homebrew

Beitrag

N'abend alle zusammen! Ich habe eine Problem. Nach dem ich auf den alten 3DS XL von meinem Bruder eine CFW installiert habe, sind heute mitten im Spiel einfach die Displays des 3DS' schwarz geworden. Es wurde im unteren Bildschirm ein Warnzeichen eingeblendet (dass mit der vorhandenen Software ein Problem aufgetreten ist) und seit dem geht der 3DS nicht mehr richtig an. Ich hoffe, ihr koennt mir helfen und wisst, was zu tun ist, oder sogar was genau passiert ist. Zur Info : Ich war weder mit dem…

Agito - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Ich danke euch fuer die Antworten! Ich wuerde keine EU-Fimrware draufklatschen, sondern einfach die vorhandene beibehalten. Also lehnt es sich nicht wirklich den 3DS aus dem Ausland zu importieren, wenn auch alle deutschen Spiele auf Englisch laufen..das ist ja mega schade.

Agito - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Moin alle zusammen! Ich ueberlege mir einen New 3ds XL in metallic rot zu erwerben. Da dieses huebsche Ding aber leider nur in den Vereinigten Staat und Japan erschien, bleibt mir wohl nichts anderes uebrig, als den 3DS zu importieren. Ich moechte auch genau diesen Handheld. Das Herz will nun mal, was das Herz will Ich habe einige gute Angebote im Netz gefunden, weiss aber nicht, wie es mit einem Adapter fuer unsere EU-Steckdosen aussieht. Also was beachtet werden sollte. Hat hier jemand damit s…