Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

• Wii-Homebrew emulator

j100 - - Wii-Homebrew

Beitrag

If you have Dios Mios installed, yes, you can use WiiFlow and maybe USBloaderGX. They should work with Nintendont too, but i never got that working.

• Nintendo 2DS XL - Homebrew ?

j100 - - DS-/DSi-Homebrew

Beitrag

Soweit sieht's gut aus, habe heute schon ein englisches tut auf youtube gesehen von gerade mal vor 2 wochen. Exploitname ist Seedminer.

• Hallo WHB forum, ich habe mal mein Nes mit einigen mods ausgestattet, doch als ich es angeschlossen hatte, ging die power led die ich vorher schon mal umgebaut hatte nicht mehr an, und als ich das nes wieder zerlegte gab mir mein multimeter zwischen den led pins einen kurzschluss an. Doch als ich den stecker des boards entfernte und die led noch einmal mit dem tester im multimeter testete, leuchtete sie auf, als ich dann die Orange (+5v)/Weiß (GND) pins am board gemessen hatte, habe ich wieder e…

• Ich binn dann auch mal wieder nach einiger inaktivität wieder da. Könnte es vielleicht sein dass beim vorherigem backup normale blöcke als BadBlocks gesehen wurden? obwohl das keinen sinn ergeben würde da ich mit dem backup ja meine wii schon mal retten musste. //EDIT: Ich habe auch dieselbe SD karte benutzt nur damit dies auszuschließen ist.

• Hallo an alle auf dem WHB board, Ich habe vor ca. 2-3 jahren ein Nand-Backup mit 5 Factory Bad Blocks gehabt, nun mache ich heute mal wieder ein backup und denke mir schon dass durch das alter und die schreibvorgänge mehr sein müssen (Launch-Wii), aber bootmii hat nur 3 gefunden! Wenn meine erinnerungen korrekt sind war da auf jeden fall einer bei ca. 2200, aber er hat nur 1332 und dann 2748 gefunden?!

• Dolphin Mario Kart Wii auf OSX High Sierra

j100 - - PC-Tools

Beitrag

Wenn meine erinnerungen nicht am ende sind, gibt es Dolphin auch für mac. soweit sollten alle anderen daten wie die wbfs und das NAND backup auch dort funktionieren. ABER, Macbooks haben nicht gerade viel power, und somit kann es sein das Dolphin kaum, bis garnicht funktioniert.

• @Nintendofanboy USBloaderGX, im gegensatz zu WiiFlow ist meines wissens nach nicht Nintendont kompatibel, nur DM(l). und man will ja nicht 2 loader haben wenn einer reicht, deshalb epfehle ich WiiFlow/DM als kombnation.

• Bildschirm wird schwarz

j100 - - Wii-Hacking

Beitrag

ich glaube das war die boot.dol von yawmm auf den root der (also direkt auf die) karte.

• Ist denn Dios-Mios überhaupt installiert? Wenn ja, versuche es mal mit WiiFlow.

j100 - - Wii-Hacking

Beitrag

versuch mal Yawmm als boot.dal auf die sd zu packen statt den hackmii installer, und starte letterbomb.

• Stack Dump USB Loader GX

j100 - - USB Loader GX

Beitrag

könnte an einigen IOSen liegen. lade mal nen syscheck hoch.

j100 - - Wii-Hacking

Beitrag

Hast du alle wad datein beim UHG ios/cios update installiert? und noch etwas, Wenn das UGH update fertig ist, solltest du NICHT mehr updaten (du solltest dann beim priiloader den updateblocker aktivieren)

• Raid auf der Wii

j100 - - Wii-Homebrew

Beitrag

Naja, das raid läuft auch unter Linux Debian/Ubuntu und MacOSX. Ich werde mich evtl. demnächst da mal ransetzen und einfach drauf los testen.

• Raid auf der Wii

j100 - - Wii-Homebrew

Beitrag

Ich meine ein permanentes raid, so dass wenn man die sticks im (gepowerten) hub woanders reinsteckt, dass diese noch funktionieren. und es geht mir nicht um geschwindigkeit, sondern um speicherkapazität. ich habe ein paar baugleiche 16gb sticks (6 um genau zu sin) die ich nicht immer umstecken möchte, da ich zurzeit meine 1TB hdd leider am pc brauche (speicherplatzprobleme).

• Raid auf der Wii

j100 - - Wii-Homebrew

Beitrag

Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob ich mit nem usb hub und ein paar sticks auf windows ein raid konfigurieren kann und dieses dann auf der wii im usbloadergx, hbc, cfgloader, und evtl. postloader nutzen kann.

• Merkwürdiges Problem USB Loader GX

j100 - - USB Loader GX

Beitrag

Also vom USBLoader her gibt es keine regionspezifische version. da kann das problem nicht sein. Guck mal nach ob unten auf dem seriennummern sticker nach RVL-001 (EUR) oder (USA) steht.

• USB Audio

j100 - - Wii-Homebrew

Beitrag

it should work if the wii is in standby (yellow led) mode.

• Aktuelle Festplatte für WiiFlow

j100 - - WiiFlow

Beitrag

Ich empfehle die WD Elements 3409G, die ist allerdings ne 1TB platte. hab die damals auf ebay für 60€ geholt und die läuft seit 3 jahren super.

• USB LOader GX

j100 - - Wii-Hacking

Beitrag

Die .dol muss in einen ordner im apps ordner den du usbloader_gx nennen musst

• Stick richtig formatieren

j100 - - PC-Tools

Beitrag

Sonst hilft noch der "Paragon Festplatten Manager". Ich empfehle die 2011er oder 2015er Version.