Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

• Wii-Homebrew emulator

Mega Man - - Wii-Homebrew

Beitrag

Dios Mios is pretty outdated and is not necessary anymore. You only need Nintendont for GC games.

• Mal eine andere Sache: Coldboot Haxchi hat eigentlich kaum eine Brickgefahr mehr heutzutage. @maxi7845 und ich z.B. nutzen CBHC seit über einem Jahr ohne Probleme.

• Backup Nintendo DS games

Mega Man - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Yes, there are ways. The best way is to compare a original and the (potentially) fake cart side by side. Theoretically it should be a defintive proof to compare the boards, but most people do not want to open their ds games. I've also found a YouTube video about this topic. Tbh, I am not sure if that is the problem because I don't use any save manager. If the cart is just not supported yet by any software, then you could also dump the save with a special usb device.

• Backup Nintendo DS games

Mega Man - - 3DS-Homebrew

Beitrag

Just out of curiosity: Could it be that you have a fake DS cart?

• Wii-Homebrew emulator

Mega Man - - Wii-Homebrew

Beitrag

There is a software called Nintendont. It even works on newer Wiis (without official GC support) and on the Wii U. It is the best way to play GameCube games imo because it also has features like emulating a GameCube memory card.

• Zitat von DerFuchs: „Da es sich um eine sowieso kostenlose App handelt, die man nur mit einem entsprechenden Amazonkonto nutzen kann, müsste es eigentlich schon legal sein. “ Ist es nicht. Es wird ohne Erlaubnis urheberrechtlich geschützter Content angeboten, was auf jeden Fall nicht legal ist. Da ist es auch irrelevant, ob die App kostenlos ist.

• Schon mal gut, dass du dich vorher informiert hast. Damit leistest du mehr als die meisten Fragesteller hier. Leider kann ich dir nicht helfen. Ich habe mich gerade mal ein bissl durch's Internet geschlagen und habe nichts gefunden. Auch der NUS war nicht sehr hilfreich. Falls jemand hier mehr helfen könnte, wäre das schon mal super.

• Unabhängig von der WAD-Datei an sich, kannst du das Problem haben, dass die App nicht mehr funktioniert und somit nutzlos ist. Ob das der Fall ist, weiß ich selber nicht, aber es wäre zumindest einleuchtend, wenn Amazon den Kanal schon aus dem Wii Shop-Kanal entfernt hat.

• Ich kann mich da zum Teil @maxi7845 anschließen. Die Idee ist sehr interessant, da es sowas noch nie gegeben hat. Aber ich bezweifle, dass es das ist, was die Switch-Käufer wollen bzw. was Neukunden zum Kauf veranlasst. Als Spielerei ist die Idee mit Sicherheit super, natürlich, aber es ist zumindest nicht das, wofür ich meine Switch gekauft habe. Ich warte (wie die meisten anderen auch) auf Dinge wie einen vernünftigen Online-Modus, Apps, einen Browser und Virtual Console. Das sind Features, di…

• Nintendo spendierte heute der Nintendo Switch ein großes Update. Dieses enthält folgende Features: - Videoaufnahmen können nun erstellt und über Facebook und Twitter geteilt werden. Allerdings können diese Clips nur 30 Sekunden lang sein. Außerdem ist das Feature aktuell auf Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, ARMS und The Legend of Zelda: Breath of the Wild begrenzt. - Speicherstände können nun auf andere Konsolen transferiert werden. Wie das funktioniert kann man direkt bei Nintendo nachlesen. - …

• WiiU-Wii-VC-Tests

Mega Man - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Hab aus Neugierde mal meine Wii U mit meinem Repater anstatt der FritzBox verbunden. Funktioniert.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Ist es möglich, dass mit einem Update der vWii die Netzwerk-Funktionen entfernt wurden?

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Ich denke nicht dass die DNS das Problem ist. Bin auf 5.5.2 ohne DNS und es geht trotzdem nicht.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Laut jemandem auf GBAtemp kann er via WiFi online gehen. Keine Ahnung ob das auch so stimmt.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

WLAN. Bis auf die Wii-Spiele funktioniert auch alles. DNS habe ich ebenfalls keine eingetragen und die installiette Firmware ist 5.5.2. Ich höre mich mal auf GBAtemp um ob jemand dort ebenfalls das Problem hat.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Bei mir ebenfalls. Code 51330 Weiß einer was man da machen kann?

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Oh, da habe ich wohl nicht aufgepasst. Schön, dass es funktioniert.

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Modifzierte Spiele funktionieren aktuell nicht. Heißt, kein Wiimmfi, Custom Tracks etc.

• Ich nutze gerade diese Karte. Hoffe, dass ich das Vieh schnell finde. >_>