Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das neue Intermezzo ist mit einigen interessanten Strecken da: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-22.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-22.7z Es sind u.a. die folgenden Cheats enthalten: * Mein universeller Unlock-Cheat * Meine Item-Cheats für Wiimote+Nunchuck und GC-Controller.

• Multi Game Support

Wiimm - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Zitat von Metaridley: „Digimon Story Sunburst & Moonlight (JP) - Search battles and Match Partner infinitly, need report from your server whats the problem Digimon World Dawn & Dusk (US) - Full Support “ At the moment, it is the same game using a common setup. Analysis by me have to wait. Zitat von PokeAcer: „While I remember: @Wiimm SSBB should be set to full with message: "Use RiiConnect24 DNS - Currently 164.132.44.106)' - spectator mode and submissions only work on that DNS as your tool (and…

• Wiimms SZS Tools

Wiimm - - PC-Tools

Beitrag

Soeben habe ich Wiimms SZS Tools v1.58b freigegeben. Change Log: Quellcode (5 Zeilen) Links: - Eigenschaften - Download - Kommando-Zeilen-Interface (CLI) - KCL Guide to export and import object files - Custom Mario Kart Wiiki - File Format WU8 (track patch) - File Format WBZ (BZIP2 compression) - KMP Object Query - MKW Track Cross Reference - GitHub: Wiimm/wii-ct-code

• Zitat von Wiimm: „Schaut euch mal die Trivia an: wiki.tockdom.com/wiki/Dim_Dungeon#Trivia Da habe ich schon wieder einen massiven SloMo alleine durch KCL-Cleaning entfernt. Beide Versionen werden im nächsten Intermezzo sein. “ Online dasselbe wie offline. Massive Lägs, die nach Entfernung der kleinen Faces weg sind. Die alten Versionen meiner Tools hätten 8 Faces rausgerechnet. Die Default-Werte der aktuellen Version 6936, und meine größeren Werte auch 6936. Die nächste Version wird für beide Op…

• Im neuen Intermezzo sind diesmal nur 6 Strecken, und davon 1 zum Vergleich. Die anderen 5 sind aber alles Kandidaten für MKW-Fun 2018-06 ⇒ Klasse statt Masse: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-15.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-15.7z

• Schaut euch mal die Trivia an: wiki.tockdom.com/wiki/Dim_Dungeon#Trivia Da habe ich schon wieder einen massiven SloMo alleine durch KCL-Cleaning entfernt. Beide Versionen werden im nächsten Intermezzo sein.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich höre und lese ja immer wieder Ausschussgründe bei CTGP. Gibt es überhaupt mehr als 32 Strecken die alle Kriterien erfüllen? Da braucht man dann keinen CTGP-Kode mehr.

• Tocks Custom Tracks

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Tock: „Sehr gut ich will es auch nicht in CTGP haben. “ Also baust Du nur für mich, Schätzchen

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Nach dem heutigen Tests habe ich die Listen aktualisiert: * Neue Strecken * Updates

• Hier ist es: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-13.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-13.7z Ich werde schon einige Minuten vor 17 Uhr im TS sein.

• Um 16:00 wird gebaut und um 17:00 gespielt!

• Obwohl ich 6 oder 7 Strecken ignoriert habe, sind im Intermezzo schon wieder 14 Strecken dabei und eine weitere liegt im Eingangsordner. Hat jemand Lust, morgen Nachmittag ab 17:00 ein wenig zu Testen und auch im TS zu quatschen?

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ein bisschen Zeitplan: * wiki.tockdom.com/wiki/Wiimms_Mario_Kart_Fun_2018-06#Schedule Das Wichtigste Datum ist der 5. Juni für neue Strecken. Diese landen dann noch ins Intermezzo.

• Wiimmfi Server

Beitrag

4 years (+2 days) Wiimmfi!

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zurück zum Thema: Hier habe ich 2 Listen: * Neue Strecken * Updates

• Multi Game Support

Beitrag

Please wait 2 days, then I have time for it.

• Da dein getopt nur 64-bit ist, habe ich es nicht mit eingebunden und stattdessen beim mac auf getopt verzichtet. Streckennamen sind unabhängig davon. EDIT Stimmt gar nicht, meine editierte Version isr gar nicht dabei

• Kleines aber feines Intermezzo: * Strecken: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-08.txt * Download: download.wiimm.de/intermezzo/mkw-intermezzo-2018-05-08.7z

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Sucht euch mal ein eigenes Thema!!

Wiimm - - Mario Kart Wii

Beitrag

Habe es verstanden: Es geht um relative Höhe