Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

• Jo einfach drüber installieren. Du kannst es eigentlich lassen wie es ist. Den Homebrew Launcher solltest du über das gedrückthalten von "B" starten können. Ich hab die Config im Tut geändert aber den fließttext nicht - Schande über mein haupt.

• Zelda Breath of the Wild

fionera - - Game-Mods

Beitrag

Es gibt nun ein Spielbares Zelda Model und ein Auto Model

• Zelda Breath of the Wild

fionera - - Game-Mods

Beitrag

Es ist soweit... Es gibt nun Mods für Zelda Breath of the Wild. Mal gucken ob das so eskaliert wie in der Skyrim Modding Scene. Nur als kleinen Vorgeschmack, was es jetzt schon gibt hier ein Youtube Video. Ich hab bei mir aktuell auch die Thomas the Train Mod auf der WiiU via SDCaffine installiert

• Zitat von Leseratte: „Der wäre aber illegal, denn IOS und WiiWare und VC und Co. gehören Nintendo und dürfen nicht verbreitet werden. “ Das ist natürlich doof.

• Zitat von StarWolf3000: „Vorerst ja, im Verlauf von 2019 wird aber auch das komplett eingestellt, vermutlich weil die NUS-Server dann alle komplett offline gehen. “ Das schreit ja förmlich nach einem Backupserver ála Wiimmfi

• Das sind keine Channel. Die Einträge im HBC sind Apps, welche du dort starten kannst. Der Haxchi Installer ist nur zufällig einer

• Zitat von Leseratte: „Das Backup verbreiten damit andere die Kanäle nutzen können eher weniger. “ Jedoch darf man die Software zum Downloaden der Sachen zur Verfügung stellen

• Zitat von websconan: „Kann gut sein, das in Kürze noch eine Verkündung zur Einstellung des Wii U eShops kommt oder gleich der Einstellung des Nintendo Networks für Wii U. “ Gleich erstmal die Nintendo Server downloaden

• Zitat von Plottel: „Nur 5 Sekunden den power Knopf gedrückt halten an der U löst den Sof Reset aus.Nicht am GamePad. Und ob ich jetzt den Netztstecker ziehe oder kurz den Power Knopf drücke kommt für mich aufs selbe raus. “ Wenn die WiiU bei dem Exploit einfriert, bleibt die CPU stehen und nichts passiert mehr. Wenn ich lange den Knopf drücke hat das den gleichen Effekt, als würde ich den Stecker ziehen. Nur das, dass mit dem Stecker halt direkt den Strom wegnimmt, was aber eigentlich nicht weit…

• [VC] Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

fionera - - Wii-U-Spiele

Beitrag

Habe es nun endlich erneut Durchgespielt, frage mich jedoch ob es möglich ist, die extra Missionen auch zu spielen. Weiß da jemand was, bzw. hat jemand eine Idee?

• Zitat von Plottel: „Desweiteren ist es nicht notwendig die U vom Netz zu nehmen wenn Sie freezt.Einfach an der U den Pöower Knopf ca 5-10 Sekunden gedrückt halten.Ist alle mal besser wie Stromstecker zu ziehen. “ Jo das kann man auch machen Mir persönlich hat das immer zu lange gedauert. Bin etwas ungeduldig

• Zitat von Junico: „Hat geklappt. Die Ordnerstruktur ist nicht SD/wiiu/apps/haxchi/dessen Inhalt SD/wiiu/apps/mocha/dessen Inhalt sondern SD/apps/haxchi/dessen Inhalt SD/apps/mocha/dessen Inhalt “ Woat? Bei mir musste alles in den "wiiu" unterordner... Das ist komisch... Zitat von Junico: „edit2: Aber wozu brauche ich denn jetzt mocha? “ Damit du eigene Channel starten kannst. Das ist nicht zwangsweise nötig, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt Mocha benutzt. Kann das Tutorial am Wochenende mal änd…

• WiiU-Wii-VC-Tests

fionera - - Wii-U-Auffangzone

Beitrag

Ok... Dann bin ich raus C wäre für mich absolutes Neuland...

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Ich hab iso2nfs2iso einfach über Wine gestartet, das ging dann. Würde gerne bei dem Tool helfen... In was willst du das bauen?

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Wow! Das sind mal gute Infos... Falls noch nicht gesehen: gbatemp.net/threads/release-wiivc-injector-script.483577/ Werde es heute Abend mal probieren um das Intermezzo zu installieren

• Wiimms Mario Kart Fun — Intermezzo

fionera - - Wii-Spiele-Treff

Beitrag

Yay Freue mich auf heute Abend und hoffe über mein WiiU Gamepad mitspielen zu können

• Nintendont Controller

fionera - - vWii-Emulation

Beitrag

Sobald etwas in der vWii passiert, muss es an die hinteren Anschlüsse gesteckt werden, da die vWii meines Wissens nur auf diese zugreifen kann.

• Wup Installer GX

fionera - - Wii-U-Backup-Loader

Beitrag

Die einzige Fehlermeldung die ich bisher bekam, war die, dass ich erst Signaturen Patchen muss...

• WiiU-Wii-VC-Tests

Beitrag

Bei mir lag es auch an dem Ticket... Daher glaube ich das es das ist

• Bezahlbare HDMI-Splitter mit USB/RS232-Steuerung

fionera - - PC-Ecke

Beitrag

Wenn du einen Billigen Switcher nimmst und der LEDs zum anzeigen hat, kannst du damit ja den aktuellen Status mit dem Arduino überprüfen.