Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Du musst nicht Wiimms Intermezzo Thema mit sowas zumüllen :p

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von SpyKid: „CTGP wills immer noch nicht haben: Mann kann keinen stunt aus der abkürzung machen, so wie bei torrans version. ich soll dir mitteilen dass du das unbedingt trickable machen solltest. (was die immer haben, mich stört das überhaupt nicht und für mich kein grund das update auszuschließen >_>) “ Sehr gut ich will es auch nicht in CTGP haben.

• Die 12 Faces hab ich entfernt und vor 20 Minuten im Wiki gepostet

• Ich hab es nicht v1 genannt^^. Muss mal schauen was du meinst. - Respawns fixen - Boost Panels fixen - Fall boundary beim großen Sprung einsetzen - Den TV im Mirror Mode testen - Itemrouten für den Kugelwilli bearbeiten Falls ich was vergessen habe gerne hinzufügen. Edit: Achso Mushroom Bridge! Mal schauen was du da gefunden hast. Edit2: Großteil ist übertrieben. Das war noch die alte Force Recalculation Wand/Road die ich ausversehen als 0x00 Road drin habe.

• Ich wäre dabei. Könnte ich dir noch eine Strecke schicken zum testen?

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

The update for the GCN Mushroom Bridge Force Recalculation is up on the Wiki.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Jetzt scheint es zu funktionieren. Was ich daraus gelernt habe: * KCL Flag scheint egal zu sein. * AREA muss den gesamten Bereich umfassen. * Horizontale Faces funktionieren um einiges besser als vertikale.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich hab mir jetzt die version 1.3 von Sniki runtergeladen und man sieht dort durch Draw Priority kein Flickern mehr.

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich habe bei der Texture Y die über der anderen sein soll die Draw Priority auf 7 gestellt und bei der darunterliegenden Texture X es auf "Doesn't matter" gelassen. Das Material der Texture Y steht über dem Material von Texture X und beide haben die default werte von: CompareBeforeTexture = False EnableDepthFunction = True EnableDepthUpdate = true DepthFunction: LessOrEqual

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

2-4 Units reichen oft nicht. Es kommt auch an der Entfernung an. Wenn man weit von dem möglichen Z Fighting ist (wie bei der Brücke) braucht man einen höhere Unterschied als wenn man nah dran ist. Beispiel: GCN Luigi Circuit: Im Intro sieht man das die Boost Panels flackern jedoch wenn man "nah" dran ist flackert es nicht.

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Sucht93a: „Jetzt habe ich aber just in diesem Moment erfahren, dass ich die werte der draw priority wohl falsch gedeutet habe und ein höherer Wert eine geringere Priority bedeutet (zumindest steht es so im SDK 3D Editor Tool). Werde das gleich mal testen und berichten! “ Ich hab bei Texturen die über einer anderen liegen soll einfach 6 eingetragen und bei der unterliegenden es aus "doesn't matter" gelassen. Falls du sicher bist das es nicht hilft, wie wäre es mit einem Objekt das man n…

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Wie hast du das Flackern gefixt? Ich nutze die Draw Priority bei den Objects was sehr gut funktioniert.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Meine Frage ist wieso sollte Nintendo sowas überhaupt brauchen? Der Kugelwilli geht zum nahesten Itempunkt und verfolgt diese Itemroute dann. Bei Wegen welche gleich breit sind (wie in Vulkangrollen) passiert es automatisch das wenn du runterspringst der naheste Itempunkt unten liegt. Für Gegner die eine Route jedoch folgen muss die route neu berechnet werden wenn die durch "Außeneinwirkungen" runterfallen da sie die originale Route nicht mehr folgen können. Items die einer Route folgen sollten …

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Ob es wirklich funktioniert hat weiß ich nicht ich kann dir nur bestätigen das die aktuelle Gothik Castle kein Force Recalculation mehr nutzt^^.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Ich hab mir jetzt mal "Force Recalculation" angeschaut. Es ist definitiv für CPUs und nicht für Items in Nintendo Strecken. Setting 3 bei der AREA ist 0xFF und ein Enemy Point zum neu berechnen. Auch die 0xFF scheinen nicht für Itemrouten zu sein. Beispiel: Rainbow Road. Die Area hat 0x31 am neu berechnen und das ist ein Enemy Point an der richtige Stelle. GCN Mushroom Bridge nutzt mehr Item Punkte als CPU Punkte und wenn ich einen Punkt in der AREA angebe der höher ist als es CPU Punkte gibt ko…

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Can I really destroy the meme about it never being released? Maybe as the "grand finale"

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Just a status report: GCN Wario Colosseum is almost done. Some small KCL fixes, respawn point fixes and Animations needed. Roadmap for the next 2 weeks: - Improving butterfly animation in GCN Luigi Circuit - Releasing GCN Wario Colosseum - Adding "Force recalculation" to GCN Mushroom Bridge Roadmap for June release: - GCN Mushroom City And yes I plan to port all Gamecube tracks. Even the Nintendo ported ones when I am done.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Da ich das Script zum testen nutze (also die batch alle 5 Minuten klicke) hat sich die KMP jedes mal um 40% vergrößert. Also natürlich mein Fehler^^

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Quellcode (3 Zeilen)Dieser Fehler tat mir echt weh^^. Die erste Zeile hatte ich in meine create batch geschrieben und erst etwas später gemerkt wieso die KMP etwas falsch ist ingame^^.

• 1) Hatte Wiimm das schon am ersten Tag im Wiki bemängelt. 2) Es ist eine Beta?