Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

• Twilight Highway ist auf dem Mondblickstraße-Slot, dort freezt die Strecke, sie hat bei mir Slot 54.

• OK... Wiimm, etwas Geduld bitte, ich war auf Tschechien-Reise und hatte nicht viel Zeit zum testen und auch Sniki ist unterwegs. Wie auch immer, ich habe heute mal diese Schritte wie gewünscht getan. Zitat von Wiimm: „Ich suche jetzt einen Tester, der folgende Bedingungen erfüllen will: 1. Er hat bereits einen Account bei ct.wiimm.de 2. Er erstellt eine Distribution 3. Er sucht sich Freunde und testet die Distrib mit ihnen online (Region und/oder Raum). Danach will ich wissen, wie ihr mit dem Sy…

• Ich habe es eben mal mit der Liste ausprobiert die ich erstellt habe. Im Spiel sind manche Strecken auf slots platziert, die freezen. Z.b. ist eine Strecke ohne Autos auf dem Monblick-Slot, und es freezt. Kann man die Slots nicht selber auswählen?

• Ich kann nicht mehr als 40 Strecken in eine Distrib packen, ist das so gewollt? Ab 40 wird einfach die Streckenselektion, das Kästchen ausgegraut Wenn ich die Seite aktualisiere, gehts weiter, aber wenn ich mehr auswähle, wird es wieder direkt ausgegraut.

• Zitat von Wiimm: „Ich suche jetzt einen Tester, der folgende Bedingungen erfüllen will: 1. Er hat bereits einen Account bei ct.wiimm.de 2. Er erstellt eine Distribution 3. Er sucht sich Freunde und testet die Distrib mit ihnen online (Region und/oder Raum). Danach will ich wissen, wie er mit dem System klargekommen ist. “ Das mache ich im Lauf der nächsten Woche.

• @Tock: Kannst du bei GCN Mushroom Bridge mehr respawns hinzufügen? Ich hätte die gern in ctgp aber die idioten meckern an deinen respawns rum...

• Zach - Today at 8:17 PM can u ask tock why he has a trickphobia

• Tocks Custom Tracks

SpyKid - - Mario Kart Wii

Beitrag

ach mich nervt das letzens sowieso mit ctgp. da meckern die wiiluigi an wegen tag/nacht rhtymus in seiner strecke wie hässlich das aussehen würde, geiern aber big nature city ab. der tag nacht rhytmus musste auch für die heller gemacht werden, weil zu dunkel und so. da bietet mkw fun echt ne bessere streckenauswahl nur leider spielen so wenig leute region

• CTGP wills immer noch nicht haben: Mann kann keinen stunt aus der abkürzung machen, so wie bei torrans version. ich soll dir mitteilen dass du das unbedingt trickable machen solltest. (was die immer haben, mich stört das überhaupt nicht und für mich kein grund das update auszuschließen >_>)

• ja also ich habs nur vom ctgp testern ding weitergeleitet. wenn du das fixen könntest wäre nice EDIT: oh hast du ja schon

• @Tock Fehler bei GCN Mushroom Bridge v1 gefunden: Ein großteil der Zäune haben road KCL

• Ich baue es mir gerade, kann aber nicht versichern, dass ich pünktlich dabei bin. fangt ohne mich an

• wäre dabei. Aber ich würde auch noch eine strecke zum testen dazugeben

• About banning

SpyKid - - Wiimmfi (English)

Beitrag

Zitat von Frost3227: „I...... don't think it's a good idea yet to touch this one. IIRC, reason 8 from IIB is rare (I forgot for what reason, ask maybe @MrBean35000vr) But, from this person's FC, I don't think he has a history of using cheats. This one could be some sort of illusion. “ I played the same guy in a worldwide yesterday for about an hour, and CTGP IIB also went off on this person, every race, also with reason 8. (There's a livestream recording of it too) I don't know how trustworthy t…

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

SpyKid - - Mario Kart Wii

Beitrag

BIN ICH BLIND? oder warum steht da zwei mal festival town

• Zitat von Wiimm: „Hat jemand Lust, den heutigen Nachmittag mit MKWii zu überbrücken? Zur Wahl stehen MKW-Fun oder ein Intermezzo augenblicklich 11 Strecken. “ Könnte mitmachen, oder ist es schon zu spät?

• was genau hat den wiggler eigentlich jetzt kaputt gemacth?

• hey was ist der unterschied bei den drei autumn leavesway dateien?

• Wiimms SZS Tools

SpyKid - - PC-Tools

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Wo klackt es noch? Vorschläge? “ Melody Sanctum, Disco Fever und Autumn Leavesway v2 Besonders aber Rockside River, da trifft man viele komische dreiecke wenn man mit Maxipilz durchs Gras fährt.

• About banning

SpyKid - - Wiimmfi (English)

Beitrag

I was banned (please hear me out) Same post and I already answered on this one. Mod or admin should merge this and remove the other..