Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Nicht nur die Itemroute ist bisher scheiße bei Torrans version die Kanonen sieht ziemlich genauso aus wie bei mir. Außerdem dachte ich CTGP liebt unlogisches tricksen :O

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Solange sich die KCLs der SZS nicht ändern (Prüfsumme) und sich keine soliden Objekte ändern ist es für Geister egal. Und das hier ist nicht die erste Strecke die ein update bekommt das kompatibel mit alten Geistern ist. Es ist doch idiotisch bei BRRES only updates neue Geistdaten aufzuzwingen.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

verstehe den Zeitdruck dahinter nicht da beides keinen Einfluss auf das Zeitfahren (also für Geister) hat.

• Wie wäre es im Wiki das Template so zu ändert das die Ersteller slots zuweisen können?

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich finde deine andere Aussage besser: Zitat von Wiimm: „Die Anforderungen sind echt ultra hoch geworden -- so hoch, dass 95% der anderen Strecken rausfliegen müssten. “ Wenn ich mir CTGPR Online races auf Youtube anschaue sehe ich zu 50% Spykid Strecken und zu 80% schlechte Strecken. Ich würde es begrüßen wenn Bean die Hälfte der Strecken rausschmeißt.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von Wiimm: „Sind das wieder mal Bedingungen für CTGP? “ Auch für deine Distribution ist 1.3 wichtig, da ich bei 1.2 die alte ItemRecalcWall als Road ausversehen wieder drin hatte.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

itemrecal (road) wieder entfernt (die war ja bei 1.1 weg) Sticky road bei dem Brückenbögen hinzugefügt und diese auch trickable gemacht. Sonst noch etwas das ich wissen sollte? Die Röhre ist zu kurz als das man nur eine Kanone nutzen kann also müsste man die Röhre um die Kanone rum bauen.

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Sicher das das Video mit 1.3 war? Dann hab ich wohl die KCL von 1.1 neu mit 1.58 encoded statt die 1.2 KCL. Bis Freitag abend hab ich jedoch keinen Zugriff auf einen PC zum fixen.

• Wieder eine neue Version für euch zum testen im Wiki.

• Rock Rock Mountain

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

hätte ja auch sein können das es die tex0 auf 1x1 Pixel ändert. Ich habe auch zurzeit Probleme mit dem UV Mapping was durch Win 10 denke ich verursacht wird. Versuch mal bitte Win 7 falls du kannst.

• Rock Rock Mountain

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Wenn du mit Textur das Texture Mapping meinst lautet meine Frage an dich ob du die letzte Windows 10 version nutzt.

• Du musst nicht Wiimms Intermezzo Thema mit sowas zumüllen :p

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Zitat von SpyKid: „CTGP wills immer noch nicht haben: Mann kann keinen stunt aus der abkürzung machen, so wie bei torrans version. ich soll dir mitteilen dass du das unbedingt trickable machen solltest. (was die immer haben, mich stört das überhaupt nicht und für mich kein grund das update auszuschließen >_>) “ Sehr gut ich will es auch nicht in CTGP haben.

• Die 12 Faces hab ich entfernt und vor 20 Minuten im Wiki gepostet

• Ich hab es nicht v1 genannt^^. Muss mal schauen was du meinst. - Respawns fixen - Boost Panels fixen - Fall boundary beim großen Sprung einsetzen - Den TV im Mirror Mode testen - Itemrouten für den Kugelwilli bearbeiten Falls ich was vergessen habe gerne hinzufügen. Edit: Achso Mushroom Bridge! Mal schauen was du da gefunden hast. Edit2: Großteil ist übertrieben. Das war noch die alte Force Recalculation Wand/Road die ich ausversehen als 0x00 Road drin habe.

• Ich wäre dabei. Könnte ich dir noch eine Strecke schicken zum testen?

• Tocks Custom Tracks

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

The update for the GCN Mushroom Bridge Force Recalculation is up on the Wiki.

• Wiimms SZS Tools

Tock - - PC-Tools

Beitrag

Jetzt scheint es zu funktionieren. Was ich daraus gelernt habe: * KCL Flag scheint egal zu sein. * AREA muss den gesamten Bereich umfassen. * Horizontale Faces funktionieren um einiges besser als vertikale.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich hab mir jetzt die version 1.3 von Sniki runtergeladen und man sieht dort durch Draw Priority kein Flickern mehr.

• Vorbereitung MKW-Fun 2018-06

Tock - - Mario Kart Wii

Beitrag

Ich habe bei der Texture Y die über der anderen sein soll die Draw Priority auf 7 gestellt und bei der darunterliegenden Texture X es auf "Doesn't matter" gelassen. Das Material der Texture Y steht über dem Material von Texture X und beide haben die default werte von: CompareBeforeTexture = False EnableDepthFunction = True EnableDepthUpdate = true DepthFunction: LessOrEqual